Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

        #391  

Member

Member hat gesagt:
Man trinkt keine 5 Bier dort. Wenn man nach dem ersten Bier keine gefunden hat oder gefunden wurde - geht man wieder
Das habe ich auch schon anderst erlebt. War schon mit Kumpel und zwei LT länger drin.
Schon öfters dort Party gemacht. Den Mädels gefällt es und uns hat es auch gefallen.
So schlimm ist die Bamboo nicht. Klar wenn kein Mädel hast und dort nur Geisterbahn ist,
dann geht man wieder.
Aber wie gesagt ich hatte schon öfter sehr schöne Abende dort.
 
        #392  

Member

Member hat gesagt:
Das Personal ist teilweise grenzwertig dort. Trinkgeld wird vorausgesetzt und nur zäh zurück gegeben ohne irgendwelche Leistungen erbracht zu haben.
Der Laden ist sehr Umsatz orientiert. Die Bedienungen setzten Trinkgeld voraus und runden von sich aus gerne auf.
 
        #394  

Member

War vor 6 Wochen dort und wir haben zwei Freelancer mitgenommen. Hätten besser noch gewartet, nach 12 sind richtige Stunner eingelaufen, wir waren da schon verlobt.... Aber Musik und Bedienung war absolut ok.
 
        #395  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mal eine Frage . Ich komme ab und zu an der Bamboo Bar auf ein oder zwei Bier vorbei . Meist laufe ich eine Runde und hole mir mein Bier an der Theke . Mir ist aufgefallen dass beim bezahlen ein hohes Trinkgeld ( 20 THB ) erwartet wird . Bekommen die Bedienungen ( bis auf eine ältere Frau alles Männer ) kein Grundgehalt dort . Wie sind eure Erfahrungen , wer kennt sich aus
Das Trinkgeld ist meiner Meinung nach vollkommen OK. Manchmal auch mehr, aber das ist jedem selbst überlassen.
 
        #396  

Member

Member hat gesagt:
Mir ist aufgefallen dass beim bezahlen ein hohes Trinkgeld ( 20 THB ) erwartet wird
Wie äußert sich denn das also die Erwartungshaltung?
 
        #398  

Member

Nach Corona bin ich nie wieder in der Bamboo Bar gewesen. Aber für mich war es immer normal Trinkgeld zu geben, wenn man mir ein Getränk an den Tisch bringt. Ob das jetzt bei einem Getränk 10 oder 20 Baht waren, daran kann ich mich nicht erinnern. Jedenfalls habe ich immer selber bestimmt ob und wie viel trinkgeld ich gebe. Und ich habe mich dort nie zum Trinkgeldgeben genötigt gesehen. Bei den meisten Bars wird am Ende das gesamte Trinkgeld gerecht an alle Mitarbeiter verteilt. Eine Ex von mir hat in der Aussie Sports Bar in Patong gearbeitet. Nur vom Gehalt alleine hätte sie nicht leben können. Die Trinkgelder waren sehr wichtig. Vermutlich ist das in der Bamboo Bar auch nicht anders. Daher gönne ich allen Mitarbeitern das Trinkgeld und ich würde nie auf die Idee kommen wegen 20 Baht rumzujammern.
 
        #400  

Member

Es gab Nächte, da liefen die geilsten Milfs von Pattaya dort herum.

Herjeh, ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr noch nach Pattaya.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten