Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

Ich hatte Mai auch eine aus der Bamboo mitgenommen.
37 , Top Figur, und keine Verhandlungen auch keine Frage nach Geld.

War auch echt witzig drauf und hatte eine sehr gute Nacht.
Habe ihr dann weil ich keinen 500 hatte, ihr 1300 gegeben. Denn 2k wollte ich nicht bezahlen.

Sie hat sich bedankt und es war ok.

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 3 users
Muss ich unbedingt auf meinen To Do Liste schreiben für November

Weis jemand, ob die Bamboo bar aktuell geöffnet ist und wenn, sind ausreichend Ladys anwesent ??

das Teil ist seit Monaten schon geschlossen wie auch die Massagen auf nämlicher Straßenseite

Weis jemand, ob die Bamboo bar aktuell geöffnet ist und wenn, sind ausreichend Ladys anwesent ??

Für dich nochmals zum mitschreiben. Alle Bars in Pattaya sin aufgrund der COVID Situation geschlossen. Da macht auch die Bamboo keine ausnahme. Wie es Weibertechnisch hinter den runtergelassenen Rollläden aussieht, weiss ich nicht. Ich hab bloss in der SOI 6 gesehen, dass gewisse Damen hinter den runtergelassenen Rollläden leben.

• Like
Reactions: 1 user
Für dich nochmals zum mitschreiben. Alle Bars in Pattaya sin aufgrund der COVID Situation geschlossen. Da macht auch die Bamboo keine ausnahme. Wie es Weibertechnisch hinter den runtergelassenen Rollläden aussieht, weiss ich nicht. Ich hab bloss in der SOI 6 gesehen, dass gewisse Damen hinter den runtergelassenen Rollläden leben.
Ja und die Soi6 sind über facebook (u.ä.)sichtbar und "betteln" um Tip...
Sitzen viele gelangweilt rum, einige wenige machen bissel Party in den Räumlichkeiten dort...
Wird wohl bald auch dort dunkel werden...denk ich

2022 wird ALLES besser...55
Bleibt gesund...

• Like
Reactions: 1 users
Hallo an alle.

Für die Frage will ich kein neues Thema machen. Gibt es die Bamboo bar ncoh? habe mir for Covid da gerne ne Milf angelacht. Werde im November wieder nach Thailand (und natürlich auch Pattaya) fliegen. Habe in einem YouTube - Video gesehen (die schaue ich mir so als Appetitmacher an :hehe:) wo es heißt, dass die ganzen Milf Freelancer jetzt an der Triangle Bar in der Soi Chayaphoon auf Kundenfang sind. Hat da jemand Info?

Danke Euch :bye:

• Like
Reactions: 1 users
  • Like
Die Bamboo Bar sucht einen neuen Betreiber……

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten