Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

        #201  

Member

Ich hatte Mai auch eine aus der Bamboo mitgenommen.
37 , Top Figur, und keine Verhandlungen auch keine Frage nach Geld.

War auch echt witzig drauf und hatte eine sehr gute Nacht.
Habe ihr dann weil ich keinen 500 hatte, ihr 1300 gegeben. Denn 2k wollte ich nicht bezahlen.

Sie hat sich bedankt und es war ok.
 
        #202  

Member

Muss ich unbedingt auf meinen To Do Liste schreiben für November
 
        #203  

Member

Weis jemand, ob die Bamboo bar aktuell geöffnet ist und wenn, sind ausreichend Ladys anwesent ??
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Weis jemand, ob die Bamboo bar aktuell geöffnet ist und wenn, sind ausreichend Ladys anwesent ??
Leider habe ich keine Infos, würde im Moment aber viel dafür geben so eine Alte von dort mitzunehmen.😁
 
        #205  

Member

das Teil ist seit Monaten schon geschlossen wie auch die Massagen auf nämlicher Straßenseite
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Weis jemand, ob die Bamboo bar aktuell geöffnet ist und wenn, sind ausreichend Ladys anwesent ??

Für dich nochmals zum mitschreiben. Alle Bars in Pattaya sin aufgrund der COVID Situation geschlossen. Da macht auch die Bamboo keine ausnahme. Wie es Weibertechnisch hinter den runtergelassenen Rollläden aussieht, weiss ich nicht. Ich hab bloss in der SOI 6 gesehen, dass gewisse Damen hinter den runtergelassenen Rollläden leben.
 
        #207  

Member

Member hat gesagt:
Für dich nochmals zum mitschreiben. Alle Bars in Pattaya sin aufgrund der COVID Situation geschlossen. Da macht auch die Bamboo keine ausnahme. Wie es Weibertechnisch hinter den runtergelassenen Rollläden aussieht, weiss ich nicht. Ich hab bloss in der SOI 6 gesehen, dass gewisse Damen hinter den runtergelassenen Rollläden leben.
Ja und die Soi6 sind über facebook (u.ä.)sichtbar und "betteln" um Tip...
Sitzen viele gelangweilt rum, einige wenige machen bissel Party in den Räumlichkeiten dort...
Wird wohl bald auch dort dunkel werden...denk ich

2022 wird ALLES besser...55
Bleibt gesund...
 
        #208  

Member

Hallo an alle.

Für die Frage will ich kein neues Thema machen. Gibt es die Bamboo bar ncoh? habe mir for Covid da gerne ne Milf angelacht. Werde im November wieder nach Thailand (und natürlich auch Pattaya) fliegen. Habe in einem YouTube - Video gesehen (die schaue ich mir so als Appetitmacher an :hehe:) wo es heißt, dass die ganzen Milf Freelancer jetzt an der Triangle Bar in der Soi Chayaphoon auf Kundenfang sind. Hat da jemand Info?

Danke Euch :bye:
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es die Bamboo bar ncoh

Anfang August war Sie noch geschlossen

Member hat gesagt:
wo es heißt, dass die ganzen Milf Freelancer jetzt an der Triangle Bar in der Soi Chayaphoon auf Kundenfang sind.

Triangle Bar war Anfang August sehr gut besucht und auch einige Freelancer dort.
 
        #210  

Member

Die Bamboo Bar sucht einen neuen Betreiber……
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten