Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
dafür gibts doch die nicht-mehr-allzu-frischen-krankenschwestern in der bar:coool:
Gibt es da wirklich Krankenschwestern in der Bamboo-Bar? Ernstgemeinte Frage! Oder nur kranke Schwestern? :dog:

Member

Member hat gesagt:
Gibt es da wirklich Krankenschwestern in der Bamboo-Bar? Ernstgemeinte Frage! Oder nur kranke Schwestern? :dog:
Das gibt es beides 😀... Auch Mädels mit normalen Job, die nur zum Feiern dahin gehen.
Einfach mal rein schauen.

Member

Und immer noch gibt es die von mir Altenheim genannte Bar und jeden Abend ist sie voll. Spricht also genug Leute an: Falangs, normale Thais, Freelancer. Ist doch ok so.

Member

Member hat gesagt:
Und immer noch gibt es die von mir Altenheim genannte Bar und jeden Abend ist sie vol

wie halten die alten Leutz die späten Öffnungszeiten eigentlich aus? für Leute die früh raus müssen (auf Aabeit) ist das nix...

Member

Ich check die Bar mal (wieder) nächste Woche ab. Hoffe, dass ich mit meinen 46 Jahren nicht allzu aus dem Raster falle.

Member

Member hat gesagt:
Ich check die Bar mal (wieder) nächste Woche ab. Hoffe, dass ich mit meinen 46 Jahren nicht allzu aus dem Raster falle.
Mit 46 gehörst du auf jeden Fall zu den jüngeren Besuchern, schätze mal das du dann von vielen Seiten angelächelt wirst!
Du wirst bestimmt freie Auswahl haben!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten