Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich weiß gibt es 2-3 verschiedene Bands die dort spielen. Ich meine eine ist deutlich besser ist als die andere.
Was ich damit sagen will, zu oft darf man da nicht hingehen. Aber das ist wohl allgemein in Pattaya so überall wo live Musik gespielt wird läuft seit Jahrzehnten jeden Abend die gleiche Musik.

Da muss man teilweise schon einen Pegel haben um das gut zu finden.
Wenn ich mir die armen Musiker anschaue, und die automatisiert immer das gleiche spielen tun die mir schon fast leid….😩
Die Musik war meistens ok

Member

Mir hat mal dort eine thailändische Urlauberin einen Whiskey Coke spendiert. Waren dann 3 Tage unterwegs, Sie wollte meißtens bezahlen. Mein Kumpel hatte nicht schlecht gestaunt, als sie auch am nächsten Tag die Rechnung beim Essen bezahlte. War auch mal ein nettes und schönes Erlebnis. Den Rest gabs auch kostenlos...wobei das sexuelle gar nicht so im Vordergrund stand...war einfach lustig und angenehm. Natürlich zahlte ich auch mal zwischendurch. Irgendwo gibts auch Grenzen :-) Bekam dann noch Rippchen an den Pool. Sie waere bei der Schwester grillen und hat selbst eine Schweinezucht. Alles kann in Pattaya pasieren....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten