Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

• Ersteller

Member

110 Baht fĂŒr singha đŸș, Cola ca 80 Baht

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich weiß gibt es 2-3 verschiedene Bands die dort spielen. Ich meine eine ist deutlich besser ist als die andere.
Was ich damit sagen will, zu oft darf man da nicht hingehen. Aber das ist wohl allgemein in Pattaya so ĂŒberall wo live Musik gespielt wird lĂ€uft seit Jahrzehnten jeden Abend die gleiche Musik.

Da muss man teilweise schon einen Pegel haben um das gut zu finden.
Wenn ich mir die armen Musiker anschaue, und die automatisiert immer das gleiche spielen tun die mir schon fast leid
.đŸ˜©
Die Musik war meistens ok

Member

Mir hat mal dort eine thailĂ€ndische Urlauberin einen Whiskey Coke spendiert. Waren dann 3 Tage unterwegs, Sie wollte meißtens bezahlen. Mein Kumpel hatte nicht schlecht gestaunt, als sie auch am nĂ€chsten Tag die Rechnung beim Essen bezahlte. War auch mal ein nettes und schönes Erlebnis. Den Rest gabs auch kostenlos...wobei das sexuelle gar nicht so im Vordergrund stand...war einfach lustig und angenehm. NatĂŒrlich zahlte ich auch mal zwischendurch. Irgendwo gibts auch Grenzen :-) Bekam dann noch Rippchen an den Pool. Sie waere bei der Schwester grillen und hat selbst eine Schweinezucht. Alles kann in Pattaya pasieren....

Member

Member hat gesagt:
Aber mal ganz ehrlich, wer geht wegen der Musik dorthin??
Es gibt genau einen Grund dorthin zu gehen: Ladys

Ansonsten ist die Einrichtung alt (wie die Ladys), GetrĂ€nke ĂŒberteuert, Musik schlecht.

Ein bisschen was wie Resterampe fĂŒr beiderlei Geschlecht

Member

Die Getraenke finde ich nicht ueberteuert, der Laden hat Flair (muss nicht jedem gefallen) und ich zaehle mich nicht zur Resterampe.

Member

Es gibt unzÀhlige Bars in Pattaya.

Wieviele davon kennt Ihr mit Namen?

Das sind sind sehr viel weniger als ihr besucht habt und beileibe nicht so viele wie man glauben möchte.

Die Bamboo Bar kennt aber anscheinend so ziemlich jeder Pattayaner. Man liebt sie, man hasst sie, man ist fasziniert.

Bamboo Bar - ein Pattaya Original

Member

Member hat gesagt:
Es gibt genau einen Grund dorthin zu gehen: Ladys

Ansonsten ist die Einrichtung alt (wie die Ladys), GetrĂ€nke ĂŒberteuert, Musik schlecht.

Ein bisschen was wie Resterampe fĂŒr beiderlei Geschlecht
Da hÀtte ich das wohl auch genau so schreiben sollen,damit es Jeder versteht??

Ja, es sind eben die Ladys, wieso Mann dorthin geht!

Die Einrichtung ist alt,richtig,die Ladys sind aber nur Ă€lter,aber meist jĂŒnger wie die dortigen mĂ€nnlichen GĂ€ste..!!

GetrĂ€nke finde ich gĂŒnstig, vor allem mit Blick darauf,das kein Eintritt verlangt wird,sowie eben auch keine Auslöse (Barfine)

Musik ist immer Geschmackssache,und dient dort eigentlich nur dazu dass Mann und Frau sich ungezwungen einander nÀhern können....Baut eben Barrieren ab!

Im Grunde wie alle Diskotheken,Clubs,Bars, oder sonstige LĂ€den,wo eben die Musik das kennenlernen erleichtert,in allen LĂ€ndern!

Mal sehen wo Du denn so hingehst, wenn auch Du der "Resterampe" immer nÀher kommst,falls Du das denn noch erleben solltest...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Es ist einfach unheimlich nervig jedes GetrĂ€nk einzeln zu bezahlen und zu hoffen das man sein Wechselgeld zurĂŒck bekommt ......so 20 bis 30 Bath vergessen sie dort auch gerne mal zurĂŒckzubringen.....

Wenn man ca 10 Bier trinkt lÀppert sich das schon:):)

Musik........ ja Boney M One Way Ticket:):)

Und als Raucher mega Nervig nach Draussen auf die sog Terasse zu gehen....aber ist nur meine Meinung

Als Freelancer Milf Schuppen zu empfehlen...gibt es auch Àhnlich in Jomtien in so einer Western bar...Name vergessen (nur kleiner)

Member

Member hat gesagt:
Mal sehen wo Du denn so hingehst, wenn auch Du der "Resterampe" immer nÀher kommst,falls Du das denn noch erleben solltest...
Mein Lieblingsladen ist das Stonehouse um die Ecke.

AltersmĂ€ĂŸig passe ich ins Bamboo :coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten