Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

• Ersteller

Member

Ich habe in der "Resterampe" meine jetzige Ehefrau kennen gelernt.

Member

Member hat gesagt:
Na ja, dann bist Du wohl sehr wahrscheinlich der Einzige!

Ich selber habe in den mehr als 20 jahren als Besucher der Bamboo Bar, noch nie einen kennengelernt,der auf die (Mittelmäßig gespielte) Musik abfährt!

Member

Member hat gesagt:
Na ja, dann bist Du wohl sehr wahrscheinlich der Einzige!

Ich selber habe in den mehr als 20 jahren als Besucher der Bamboo Bar, noch nie einen kennengelernt,der auf die (Mittelmäßig gespielte) Musik abfährt!
Abfahren ist sicher zu viel gesagt, aber ich bin auch öfter dort und zumindest die Frau ist nicht schlecht.
Beim Singen meinte ich !

Member

Member hat gesagt:
Es ist einfach unheimlich nervig jedes Getränk einzeln zu bezahlen und zu hoffen das man sein Wechselgeld zurück bekommt ......so 20 bis 30 Bath vergessen sie dort auch gerne mal zurückzubringen.....

Wenn man ca 10 Bier trinkt läppert sich das schon:):)

Musik........ ja Boney M One Way Ticket:):)

Und als Raucher mega Nervig nach Draussen auf die sog Terasse zu gehen....aber ist nur meine Meinung

Als Freelancer Milf Schuppen zu empfehlen...gibt es auch ähnlich in Jomtien in so einer Western bar...Name vergessen (nur kleiner)
Wenn man mehrere Drinks hatte, kommt es eben sehr oft vor, das der angeheiterte Gast der Meinung ist,das er eben nicht soviel getrunken hat!

Um den Streit aus dem Weg zu gehen,finde ich das sofortige bezahlen jedes Drinks sehr gut! So unterschiedliche Meinungen...!

Und das Raucher das Lokal zum Rauchen verlassen müssen, sage ich als ehemaliger Kettenraucher, ist eine der besten Vorschriften!

Kleiner Laden ohne Aircon gefüllt mit ca. 60 bis 80 Raucher, wer will da noch tanzen,oder sich wohlfühlen, von der schlecht riechenden Luft mal abgesehen!

Ja, es ist genau das,ein Freelancer Laden für Milf,s..... Gut das es so etwas noch gibt!

Was will derjenige der dort verkehrt,denn in einer GoGo...??? Viel mehr bezahlen, ein wenig Fleischbeschau, und dann blank nach Hause gehen...ALLEINE!

Member

Ich habe mein Wechselgeld noch immer bekommen und die sich hier alle beschweren, auch ueber andere Dinge, scheinen ja trotzdem hinzugehen, sonst wuerden sie diese angeblichen Erfahrungen ja gar nicht machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten