Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

        #11  

Member

Member hat gesagt:
guggst du hier- unter Lokation ist ein kl. Lageplan eingezeichnet

ungültiger Link entfernt

Der Lageplan sagt mir leider nicht mehr, als ich schon wusste.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Der Lageplan sagt mir leider nicht mehr, als ich schon wusste.


Das tut mir außerordentlich leid vll. hilft da die Wegbeschreibung auf der HP weiter.

Ansonsten bin ich in demnächst vor Ort und führ dich dann dorthin, nachdem ich nochmal genau nachgesehen habe wo das ist- wenn ich weiss in welchem Hotel du wohnst hol ich dich von dort ab. Irgendwelche Präferenzen was den Tag anbelangt?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

@medion #13

Klasse Bilder. Mir ist schon wieder so. Nützt nichts, muss noch warten.
 
        #16  

Member

Die Bambobar war von mich früher oft eine Anlaufstelle gewesen, die letzten 2-3 Jahre nicht mehr so, hat aber jetzt keinen negativen Grund.

Meistens hatte ich meine Begleitung mitgebracht, es geht etwas legerer zu wie in den Disco, geplielt wird mehr die alten Evergreen, weniger Hippop oder so was. Allgemien galt der Spruch, dass diese Bar mehr für die ältere Generation ist.

Ich weiß nicht , ob jetzt noch, früher jedenfalls gab´s immer wieder mal ne thailändische Musikrunde mit Morlam-Musik aus dem Isaan, wo die meisten Mädels, die noch gesessen haben auf die Tanzfläche flitzen und fleißig mittanzten. (Solche Musik-Einlagen gab es auch früher sogar in der Peppermint A Gogo) wo so richt schön die Stimmung aufheizte.
 
        #17  

Member

Die Bamboo Bar ist mein persönlicher Dauerbrenner. Bisher habe ich noch nie dort eine Negativ Erfahrung gemacht. Wie schon beschrieben liebe ich die Mischung aus Old-SChool Tanz Musik und Thaimusik. Sehr lustik ist auch wenn die MFrauen alle Lautstark mitsingen...und die Männer das gesungen beklatschen :) Wenn man sich mal ein bischen mit dem Text beschäftigt...sprich Thai ein bischen mehr versteht, weiß man das der Mann in denLiefern nicht umbedingt gut abschneidet. Nun Gut...die Lieder sind ja eh von Thai für Thai geschrieben...die Farangs sind ja, wie auch meine Thaifreundin, gaaaaanz anders :iro2:
 
        #18  

Member

Hallo zusammen.
die Bamboobar ist bei meinem ersten Urlaub hier ne super Anlaufstelle.
Habe diverse Mädels hier kennen gelernt und sehr gute Erfahrungen.
Man kann sehr viel Spaß habe und bisher war keine abgezockte dabei.
Von jung bis alt alles vertreten, jedoch mehr ältere Semester aber wirklich hübsche mädels
die spass am sex haben.
also last es laufen jungs und genießt es
 
        #19  

Member

hallo zusammen, ich komme am 30. 12. nach Pattaya, weiß jemand ob in der Bamboobar ne Party steigt.
Oder ist jemand vom Forum da?
Gruß Mike
 
        #20  

Member

am 30.weiß ich nicht genau,aber am 31.steigt bestimmt eine.
ansonsten ist dort immer was los.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten