Thailändisch lernen

Pattaya Bar Bamboo Bar (Walking Street)

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Nicht das Getränk sondern man erwartet bei jeder Bestellung ein gutes Trinkgeld und wenn es keins bei jeder Bestellung giebt kannst Du ihm hinter her laufen als hätte ER einen knochen in der Tasche :)
warum soll ich ihn hinter her laufen? du meinst,wenn ich wieder was bestelle? da laufen genug rum,wo man bestellen kann;)
 
        #122  

Member

Vielleicht geben ja die Mädels in der Bamboo Bar mal einen aus...555:p
 
        #123  

Member

Also beim letzten Gang Bang war ein Mädchen aus der Bamboo Bar dabei, eine Top Figur und sowas von rattenscharf, da flitzte der Pinsel. Ich bin ja selten so dermaßen euphorisch, aber das, was ich mit ihr erlebt habe, lässt sich kaum in Worte kleiden.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
ob wir das noch erleben werden?:D

Also ich hab dort schon ein Bier spendiert bekommen. Das Mädel lebt allerdings mittlerweile auch schon ne graume Zeit in den USA.
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hab dort schon ein Bier spendiert bekommen. Das Mädel lebt allerdings mittlerweile auch schon ne graume Zeit in den USA.
ok. dann ist sie sicherlich keine nutte,die sich was dazu verdienen will oder doch?
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
ok. dann ist sie sicherlich keine nutte,die sich was dazu verdienen will oder doch?

Sowas ist ja immer schwer zu sagen. Wenn ich zuvor mehr Eier gezeigt hätte, dann hätte sie wohl auch gern im Ruhrgebiet gewohnt. War schon nen Knaller, Mitte 30, richtig stramm im Strumpf. Aber wie gesagt, ich kann das nicht, so mit Sack zumachen und so. Deshalb wohnt sie jetzt im Land der Steaks.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Sowas ist ja immer schwer zu sagen. Wenn ich zuvor mehr Eier gezeigt hätte, dann hätte sie wohl auch gern im Ruhrgebiet gewohnt. War schon nen Knaller, Mitte 30, richtig stramm im Strumpf. Aber wie gesagt, ich kann das nicht, so mit Sack zumachen und so. Deshalb wohnt sie jetzt im Land der Steaks.
ok. dann war der ami schneller. und von irgendwas wird sie in den usa ja leben
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
ok. dann war der ami schneller. und von irgendwas wird sie in den usa ja leben

Schneller will ich nicht sagen. Aber er war bereit Nägel mit Köpfen zu machen. Und da habe ich es ja nicht so mit. Wenn ich überlege, daß ich in meinem Leben bis jetzt so viele tolle Frauen kennenlernen durfte. Wenn ich da gleich am Anfang eine von dingfest gemacht hätte, überleg mal, was mir da alles entgangen wäre.
 
        #130  

Member

Na, dass hört sich ja alles gut an...
Muss in die Bamboo Bar unbedingt mal hin beim nächsten Urlaub in Patty...:vuzuzela:
Frage: Sind da nur Freelancer die von der Beachr. kommen oder auch andere Freischaffende?
Sorry BR ist nicht so mein Ding...:iro1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten