Mombasa Bamburi Beach Homes

• Ersteller

Member

Kann jemand etwas zu den Apartments im "Bamburi Beach Homes" (neben Kahama) sagen?
Booking zeigt mir 3 Apartments, wovon 2 noch keine Bewertung haben.
Danke im voraus.

Member

Die Apartments sind grundsätzlich gut.
Allerdings kann ich das Haus aus folgendem Grund nicht weiterempfehlen:
Vor 4 Jahren hatte ich mal ein Apartment dort angemietet/reserviert für den kompletten Dezember und Januar. Das war im April oder Mai.

10 Tage vor Anreise wurde der Deal storniert mit fadenscheinigen Begründungen. Meine Anzahlung habe ich zurück bekommen.
Im Nachhinein hat sich rausgestellt dass jemand aus Nairobi dem Owner deutlich mehr Geld geboten als ich mit ihm vereinbart hatte. War halt Weihnachtszeit.
Daraufhin hat man mich ausgebootet.

Kann man natürlich machen aber das gehört sich so nicht. Ich musste mir den Arsch Aufreissen noch zur Weihnachtszeit eine Alternative zu finden.

Member

Danke Euch.
Die Verkehrssituation ist mir prinzipiell bekannt, würde mich nicht unbedingt abhalten. Balkon und Pool sind ja im Innenhof. Allzu lärmempfindlich bin ich auch nicht (mehrfach in Pattaya Soi8 abgestiegen).
Zustand der Anlage und der Apartments (Strom, Wasser, Aircon) und Zuverlässigkeit der Vermieter machen mir mehr Bedenken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten