Thailändisch lernen

Kenia Bamburi Beach/Mombasa

        #11  

Member

Guten Morgen.
Ja die Strassen sind schon gewöhnungsbedürftig.
Dann bist ja nicht weit weg von mir.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ja das ist so..
Update von 23.10.2021
Kenia ist nicht mit Thailand zu vergleichen!!!!
Das ist aber nicht Kenia Typisch. Es gibt in Pattaya auch Hotels die 3000 Bht joinerfee verlangen. Da geht man halt nicht hin. Kann man in Kenia genauso machen
 
Booking.com
        #14  

Member

Sehe gerade du bist im Kenia Beach, na das ist dann schon etwas weiter weg vom Cowrie.
 
        #15  

Member

Ist das nicht die Nachbarschaft vom Yul’s?

Kenya Bay Beach Resort?
 
        #16  

Member

Zieh besser um ins Kahama oder Plaza Beach dort ist das Girl immer frei viel Spaß da unten.
 
Booking.com
        #17  

Member

Hey und viele grüsse aus dem tristen Rheinland ins warme Kenia.. bin mal gespannt, ich fliege mitte November ins Traveller Beach Hotel für 10 Tage...und schaue mal, wie das mit den mädels so geht...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Hey und viele grüsse aus dem tristen Rheinland ins warme Kenia.. bin mal gespannt, ich fliege mitte November ins Traveller Beach Hotel für 10 Tage...und schaue mal, wie das mit den mädels so geht...

Das Traveller Beach Hotel ist laut Info anderer Member nicht girl-friendly, selbst wenn Du für 2 Personen buchst.

Du solltest daher nach Möglichkeit ein anderes Hotel buchen.

Nicht dass wir hier demnächst schon wieder etwas vom einem "Drama" lesen müssen.


 
Zuletzt bearbeitet:
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ist das nicht die Nachbarschaft vom Yul’s?

Kenya Bay Beach Resort?
Ja..ist gleich um die Ecke:)))

Member hat gesagt:
Zieh besser um ins Kahama oder Plaza Beach dort ist das Girl immer frei viel Spaß da unten.
Dankeschön für den Tip:)))
Was würdest du empfehlen in Nairobi?!?
Möchte vielleicht das nächste mal dahin:)))
 
Booking.com
        #20  

Member

Ist jetzt off-topic, aber ich muss mich schon wundern dass TAF Kollegen nicht die Hotelllistung im Forum nützen und falls nicht vorhanden, dann einfach mal hier nachfragen. ob joiner fees verlangt werden.

Wenn man natürlich mit Mutti für nen All-Incl Urlaub dorthin fliegt, dann ists irrelevant ( aber das Forum dann auch).

Ausser, du kommst mit Mutti zurück - beide voll angepisst und der Rezeptionist will mal wissen ob ihr beide eingecheckt seid. Dann hast du die Chance zu lallen: " noo siiir sat drunken bitch I dunno... hick.. " und du hast das Zimmer für dich. Aber meist spielt das Leben doch anders.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten