Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das ist aber nicht Kenia Typisch. Es gibt in Pattaya auch Hotels die 3000 Bht joinerfee verlangen. Da geht man halt nicht hin. Kann man in Kenia genauso machen
Hey und viele grüsse aus dem tristen Rheinland ins warme Kenia.. bin mal gespannt, ich fliege mitte November ins Traveller Beach Hotel für 10 Tage...und schaue mal, wie das mit den mädels so geht...
Hey und viele grüsse aus dem tristen Rheinland ins warme Kenia.. bin mal gespannt, ich fliege mitte November ins Traveller Beach Hotel für 10 Tage...und schaue mal, wie das mit den mädels so geht...
Halte uns bitte auf dem Laufenden bzgl des Traveller Beach Hotels...Danke:byee:Per Mail habe ich immer noch keine Antwort, ich habe dann angerufen und der Kollege war etwas unfreundlich/kurz angebunden. Er sagte eindeutig, dass man für eine Begleitung extra zahlen müsse, auch wenn man das...
Halte uns bitte auf dem Laufenden bzgl des Traveller Beach Hotels...Danke:byee:Per Mail habe ich immer noch keine Antwort, ich habe dann angerufen und der Kollege war etwas unfreundlich/kurz angebunden. Er sagte eindeutig, dass man für eine Begleitung extra zahlen müsse, auch wenn man das...
Ist jetzt off-topic, aber ich muss mich schon wundern dass TAF Kollegen nicht die Hotelllistung im Forum nützen und falls nicht vorhanden, dann einfach mal hier nachfragen. ob joiner fees verlangt werden.
Wenn man natürlich mit Mutti für nen All-Incl Urlaub dorthin fliegt, dann ists irrelevant ( aber das Forum dann auch).
Ausser, du kommst mit Mutti zurück - beide voll angepisst und der Rezeptionist will mal wissen ob ihr beide eingecheckt seid. Dann hast du die Chance zu lallen: " noo siiir sat drunken bitch I dunno... hick.. " und du hast das Zimmer für dich. Aber meist spielt das Leben doch anders.