Member
Member hat gesagt:Fazit ich bin hier nur zum relaxen gekommen und am 28.10.2021 geht es zurück nach D))
Geniesse Deine Zeit, erhol Dich gut und einen schönen Urlaub.
Danke das Du uns an Deinen Erlebnissen teilhaben lässt.
Member hat gesagt:Fazit ich bin hier nur zum relaxen gekommen und am 28.10.2021 geht es zurück nach D))
Member hat gesagt:Bin zwar absoluter Neuling (Newbie),aber ich habe Probleme auch hier mich durchzukämmen
Und als Newbie ist es hier sehr schwer durchzu lesen!!
Member hat gesagt:Ja hier gab es viele Informationen, die man sich allerdings etwas mühsam zusammensuchen musste. Zugriff auf viele Berichte (Memberbereich) hatte ich noch nicht. Manche Infos waren neu, manche älter und bei einigen Infos haben sich die "alten Hasen" gestritten. Ehrlich gesagt, war ich da etwas überfordert.
Alles gut ..Member hat gesagt:Geniesse Deine Zeit, erhol Dich gut und einen schönen Urlaub.
Danke das Du uns an Deinen Erlebnissen teilhaben lässt.
Naja... das mit den 6000 KSH ist aber deiner Hotelbuchung geschuldet... du hast sicher für eine Person gebucht .... das Kahama-Hotel ist 200m vom Kenya Bay entfernt... 60-70 Euro das DZ mit Frühstück und man kann täglich das Girl wechseln - wenn man es denn will...Member hat gesagt:Vielen Dank für die Zitate))
Ich sehe das nicht so eng))
Bin zwar absoluter Neuling (Newbie),aber ich habe Probleme auch hier mich durchzukämmen))
Die ganzen Berichte sind alle fast über 2 Jahre und mehr alt,uns nicht auf den neuesten Stand!!! Und als Newbie ist es hier sehr schwer durchzu lesen!!
Meine Erfahrung in Kenia (25.10.2021)
Bin in Hotel habe den Fernseher laufen ( 2 Programme) ist nicht wie Thailand (Pukhet) ect...Die Hotel liegen fast alle am Strand, mit Toren und Mauern wie im Fort Knox,zum Strand wird mann angelabert und angeqwatscht, die Frauen naja naja..alles abzocke,im Cheers nur mit Taxi oder Tuk Tuk!! Holprige Straßen,Wucherpreise,ist leider nicht so wie beschrieben!!!Die Girls ab 2000 KsH + Essen + 6000 KsH Hotel für das Girl kann ich mir sparen,für das Geld kann ich in D ficken!!
Fazit ich bin hier nur zum relaxen gekommen und am 28.10.2021 geht es zurück nach D))
Hey fly, ich hoffe, dein Post bezieht sich nicht auf mich.... Meine Anmerkung bezieht sich ausschließlich auf das Hotel und den dadurch bei Fabian70 falsch entstandenen Eindruck, dass unser Hobby in Kenia in Bezug auf die Kosten mit Deutschland gleichzusetzten ist.... Im Gegenteil - ich freue mich für ihn, dass er die Sache positiv sieht und die Tage mit Sonne und Beach genießt... allemal besser als in Deutschland - auch ohne täglichen Sex...Member hat gesagt:Immer wieder interresant, dass man nicht einfach akzeptieren kann, wenn es dem einen oder anderen Member in Kenia oder auch einem anderem Reiselnd nicht gefällt.
Member Fabian70 hat wohl eher eine Vorliebe für Phuket.
Wenn kopftechnisch Kenia nur der Notnagel ist, weis ich nicht ob du dir damit einen Gefallen tust, aber das musst selber wissen.Member hat gesagt:Also....ich bin zumindest Kenia Newbie und ringe nach dem ganzen hier ob ich ggf doch besser nach Thailand fliegen soll. Ok, ich versuche mal Kenia
Als Schnupperkurs Safari wär der Nairobi-Nationalpark vielleicht was, habs selbst noch nicht geschafft. Auf den Kili ohne Vorbereitung war sicher nur ne fixe Idee.Member hat gesagt:B: Vllt. Danach Safari oder Kilimand.
Der Zug kostet 20-30 Euro, dazu ordentlich Taxi da beide Bahnhöfe jwd sind (janz weid draussen). Für Flugpreise googelst du nach JamboJet und Fly540. Gerade Fly540 findest du in den üblichen Flugsuchdingsbumsdingern nicht. Und wie halt üblich bei den Billigbombern, schau nach was mit Freigepäck ist.Member hat gesagt:C: was kostet der Transfer Nairobi- Mombasa ?
Da wirst wohl unser Scout sein. Die Curfew ist ja erst seit einigen Tagen aufgehoben.Member hat gesagt:Gibt es gute Clubs/ Bars und wenn wo in Nairobi?
Sagen wir der Nordstrand, Mtwapa-Bamburi-Nyali.Member hat gesagt:D: Bamburi scheint ja erster Anlaufpunkt für die Girls zu sein...
Keiner haut dich, wenn du mit einer SLT weiter am Nordstrand flanierst. Diani lerne ich erst nächste Woche kennen, mal sehen. Wenn du aber mit deiner neuen Flamme Flitterwochen machen willst und dazu nochmal was ganz anderes wie Nairobi und Mombasa kennen lernen willst, googel dich mal zur Insel Lamu durch. Über sie gibts im Netz auch reichlich in deutscher Sprache.Member hat gesagt:E: danach zum entspannen wohl Diani beach mit einer Angetrauten??
Zumindest weist wie die Blackys ticken.Member hat gesagt:Habe mich viele Jahre in Südafrika rumgetrieben aber das lässt sich wohl nicht vergleichen