Thailändisch lernen

Mombasa Bamburi Beach

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Nehm dir doch lieber an jede Hand ein Girl 😅😅😅die zeigen dir zugerne wie es läuft ,wo’s langgeht und wo dein Geld am
Besten aufgehoben ist 😜😜🤩🤩
War ein kleiner Witz
Nichts für ungut 👍👍👍👍👍

Hoffe ein member ist vor Ort der dir was zeigt
Ansonsten …….mit gesunden Menschenverstand und Vorsicht wirst du dich dort auch rantasten


Viele Infos wurden ja schon im Forum erwähnt 👍
 
        #72  

Member

Ist aber so suche dir ein good Girl keine Cheers oder Casaurina Hure, die kennen alles dort , man hat weniger Probleme und man zahlt in der regel nur die hälfte des Munzungo Preis.,
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Ist aber so suche dir ein good Girl keine Cheers oder Casaurina Hure, die kennen alles dort , man hat weniger Probleme und man zahlt in der regel nur die hälfte des Munzungo Preis.,
So hatte ich es auch gemeint 😊🙏
 
Booking.com
        #74  

Member

Ab nächstes Jahr mache ich Führungen in Mombasa. Ist wohl ein lohnendes Geschäft. 😃
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Ist aber so suche dir ein good Girl keine Cheers oder Casaurina Hure, die kennen alles dort , man hat weniger Probleme und man zahlt in der regel nur die hälfte des Munzungo Preis.,

Aber bei so etwas kann doch auch die Casuarina Hure helfen?!
Zumindest habe ich das so erlebt...
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem lässt sich wirklich einfach lösen. Bei meinen letzten Spaziergängen am Bamburi habe ich Over ear-Kopfhörer aufgesetzt, Musik gehört und zusätzlich ANC eingeschaltet.
Wenn die Beach Boys merken, das du sie gar nicht verstehen kannst, hast du sehr schnell deine Ruhe.
Exakt das habe ich in Pattaya auch gemacht. Kann ich bestätigen funktioniert auch in anderen Ländern. Wenn ich meine Ruhe haben wollte und durch die Stadt bin dann Sonnenbrille auf und Kopfhörer rein.
 
Booking.com
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Aber bei so etwas kann doch auch die Casuarina Hure helfen?!
Zumindest habe ich das so erlebt...
Na ja bei den Hard Core Huren aus dem Casaurina würde Ich was vorsichtig sein.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Na ja bei den Hard Core Huren aus dem Casaurina würde Ich was vorsichtig sein.

Ok, das ist dann eher Geschmackssache. Ich habe nichts gegen "Hardcorenutten", solange sie guten Service geben.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Ok, das ist dann eher Geschmackssache. Ich habe nichts gegen "Hardcorenutten", solange sie guten Service geben.
Ok sind halt Vollprofis viele Rauchen Koksen und Saufen wie Löcher man muss damit zurecht kommen .
 
Booking.com
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ok sind halt Vollprofis viele Rauchen Koksen und Saufen wie Löcher man muss damit zurecht kommen .
2 Wochen komm ich damit bestens zurecht...:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten