Mombasa Bamburi Beach

        #76  

Member

Member hat gesagt:
Das Problem lässt sich wirklich einfach lösen. Bei meinen letzten Spaziergängen am Bamburi habe ich Over ear-Kopfhörer aufgesetzt, Musik gehört und zusätzlich ANC eingeschaltet.
Wenn die Beach Boys merken, das du sie gar nicht verstehen kannst, hast du sehr schnell deine Ruhe.
Exakt das habe ich in Pattaya auch gemacht. Kann ich bestätigen funktioniert auch in anderen Ländern. Wenn ich meine Ruhe haben wollte und durch die Stadt bin dann Sonnenbrille auf und Kopfhörer rein.
 
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Aber bei so etwas kann doch auch die Casuarina Hure helfen?!
Zumindest habe ich das so erlebt...
Na ja bei den Hard Core Huren aus dem Casaurina würde Ich was vorsichtig sein.
 
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Na ja bei den Hard Core Huren aus dem Casaurina würde Ich was vorsichtig sein.

Ok, das ist dann eher Geschmackssache. Ich habe nichts gegen "Hardcorenutten", solange sie guten Service geben.
 
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Ok, das ist dann eher Geschmackssache. Ich habe nichts gegen "Hardcorenutten", solange sie guten Service geben.
Ok sind halt Vollprofis viele Rauchen Koksen und Saufen wie Löcher man muss damit zurecht kommen .
 
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ok sind halt Vollprofis viele Rauchen Koksen und Saufen wie Löcher man muss damit zurecht kommen .
2 Wochen komm ich damit bestens zurecht...:wink0:
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten