Thailändisch lernen

Mombasa Bamburi Beach

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege am 4.12. auch nach Kenia/ Bamburi Beach. Wie sieht es denn aktuell mit Maskenpflicht und sonstigem Corona Zeug aus?
Hab das Kahama Hotel genucht.
In Kenia wird das Thema Covid letztendlich mit relativ ruhiger Hand von der Regierung gehändelt.
Die bedeut, im Gegensatz zu Deutschland, dass sich die Rahmenbedingungen nicht jede Woche ändern.
Es gelten weiterhin die bereits im Forum hinlänglich dargelegten Maßnahmen.
An der Maskenpflicht und deren Umsetzung hat seit letzem Jahr nichts geändert.
 
        #52  

Member

Vielen Dank für die Antwort.

Hätte da noch ne allgemeine Frage. Sorry bin auch neu und war noch nie in Kenia.

Wenn man so arg aufpassen muss abgezockt zu werden von den Frauen, macht es dann überhaupt noch Spaß wenn man nicht frei im Kopf ist weil man dauernd wachsam sein muss.
Ich überlege mir die ganze Zeit ob ich ruhig neben einer Perle schlafen könnte.

Bin für jede Antwort und Tipp dankbar :)
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Antwort.

Hätte da noch ne allgemeine Frage. Sorry bin auch neu und war noch nie in Kenia.

Wenn man so arg aufpassen muss abgezockt zu werden von den Frauen, macht es dann überhaupt noch Spaß wenn man nicht frei im Kopf ist weil man dauernd wachsam sein muss.
Ich überlege mir die ganze Zeit ob ich ruhig neben einer Perle schlafen könnte.

Bin für jede Antwort und Tipp dankbar :)

Und woher hast du das mit dem
So schlimmen abzocken?
Schließ deine Wertsachen weg oder versteck sie und fertig.
Oder was genau hast du für Ängste mit der abzocke?
Und woher hast du das überhaupt?
Ich habe in letzter Zeit hier im forum nicht lesen können, dass jemand bestohlen wurde..
 
Booking.com
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Antwort.

Hätte da noch ne allgemeine Frage. Sorry bin auch neu und war noch nie in Kenia.

Wenn man so arg aufpassen muss abgezockt zu werden von den Frauen, macht es dann überhaupt noch Spaß wenn man nicht frei im Kopf ist weil man dauernd wachsam sein muss.
Ich überlege mir die ganze Zeit ob ich ruhig neben einer Perle schlafen könnte.

Bin für jede Antwort und Tipp dankbar :)

Kenia ist nun mal ein armes Land. Jeder braucht Geld, vom Polizisten bis zur Nutte.
Wir Urlauber werden als wohlhabend eingestuft und wer da Zuviel Angriffsfläche bietet, der wird dann zur Kasse gebeten.
Hat mit Abzocke eher weniger zu tun.
 
        #55  

Member

Ich war 3 mal am Bamburi Abgezockt oder beklaut worden bin Ich von den Girls noch nie , man sollte natürlich wachsam sein, nicht mit Geld oder Wertsachen rumprahlen . Nicht zu viel erzählen wo man Wohnt wie lange man bleibt , von Strandverkäufern und so Typen die dein Freund sein wollen, ,sollte man sich fern halten .
Vor allem wenn es mal Stress gibt mit wem auch immer, nie die Polizei rufen besser was mehr bezahlen und weg , als Weisser hat man bei denen schlechte Karten.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Vor allem wenn es mal Stress gibt mit wem auch immer, nie die Polizei rufen besser was mehr bezahlen und weg , als Weisser hat man bei denen schlechte Karten.
Das ist eigentlich das wichtigste: wenn ne Disse mal meint ihre Pussy is made of Gold dann friedlich versuchen nen Kompromiss zu finden. Mit starker Mann attitude kommst du nicht weit.

Ich hab immer nur ne begrenzte Summe im Portemonnaie. Das soll sie denn haben... und sowas hat in Stresssituationen bisher immer funktioniert.
 
Booking.com
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege am 4.12. auch nach Kenia/ Bamburi Beach. Wie sieht es denn aktuell mit Maskenpflicht und sonstigem Corona Zeug aus?
Hab das Kahama Hotel genucht.

Wird alles gut..ich war auch am Bamburi Beach im Oktober..
Alles toll..und keine Abzocke erlebt:)))
Aber mann muss aufpassen:)))
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Wird alles gut..ich war auch am Bamburi Beach im Oktober..
Alles toll..und keine Abzocke erlebt:)))
Aber mann muss aufpassen:)))
Allerdings konnte ich dort nie mal spazieren ohne das mir Beachboys aufm Sack gingen

…..aber gut muss man aushalten
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Und woher hast du das mit dem
So schlimmen abzocken?
Schließ deine Wertsachen weg oder versteck sie und fertig.
Oder was genau hast du für Ängste mit der abzocke?
Und woher hast du das überhaupt?
Ich habe in letzter Zeit hier im forum nicht lesen können, dass jemand bestohlen wurde..

Ich hab in einem Forum gelesen das einer um 200€beklaut wurde, beim anderen wurden statt der vereinbarten 2000 auf einmal 5000 aufgerufen, der andere erzählt er schliesst die Klamotten der Damen immer im Koffer ein dann können sie nicht so leicht klauen und abhauen....usw.
Diese ganzen Berichte haben mich zu der Frage veranlasst.
Ich war selber öfters in Pattaya und kenn mich ein bisschen mit aufpassen und Safe und so aus.
Mich haben nur die Berichte über Bamburi Beach ein bisschen irritiert ob ich da dann auch wirklich entspannen kann.
Deshalb die Frage ;-)
 
Booking.com
        #60  

Member

JA gebe ich dir recht..:)) aber mann muss damm halt mal durch;-)))
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten