Thailändisch lernen

Kenia Banderas loves Black

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ihr sie dann im cheers erkennt.
Wenn irgendeiner sie mitnimmt ohne zu wissen das ich mit ihr zusammmen war, ist das besser
außerdem kommt noch was emotionales.

Du scheust die Lochschwagerschaft....pah..... :p ;)
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Du scheust die Lochschwagerschaft....pah..... :p

Also gut du hast es nicht anders gewollt.
Wir wählen jeder ein girl das dem anderen auch gefällt und machen einen vierer mit swift partners. Falls dir das zu peinlich ist,Change the girls next day at the bar :p
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
bestätigte mir das die alten herren im cheers die nicht fit genug sind sie nicht befriedigt haben.

Was für ein albernes Klischee ist das denn? Vergiss nicht, dass hier viele ältere Herren mitlesen.

Gruß Piper
 
Booking.com
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Was für ein albernes Klischee ist das denn? Vergiss nicht, dass hier viele ältere Herren mitlesen.

Gruß Piper
Wobei doch gerade die Cheers Dls doch gerade froh sind um jeden der se mitnimmt ...
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Was für ein albernes Klischee ist das denn? Vergiss nicht, dass hier viele ältere Herren mitlesen.

Meine aussage beruhte darauf was sie gesagt hat, das es ältere herren gibt die noch richtig fit sind weiß ich ja von otto und bei dir bin ich mir auch sicher das manch jüngerer man von dir ne scheibe abschneiden könnte.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Wobei doch gerade die Cheers Dls doch gerade froh sind um jeden der se mitnimmt ...

Nicht nur im cheers, überall sind sie froh mitgenommen zu werden
 
Booking.com
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur im cheers, überall sind sie froh mitgenommen zu werden
Ich glaube bestimmt, dass sich auch im Cheers mal der ein oder andere Sonnenschein verirrt, ich persönlich habe in den letzten 6 Jahren dort genau ein Mädel mitgenommen, war an meinem ersten Abend in Kenya.
Die hat dann in meinem Zimmer nach der Nummer gleich mal einen joint durchgezogen, worauf ich ihr die rote Karte zeigen musste.

Finde deinen Bericht übrigens toll, siehst du ja an meinen likes.

Gruß Piper
 
        #68  

Member

Otto zb hat mir mitgeteilt,das die girls im cheers nicht mehr so aggressiv seien und auch hübscher vorallem auch jünger seien als letztes mal,ich habe auch sehr viel junge girls gesehen meine war zb 25 (habs überprüft)
 
        #69  

Member

Ja, richtig: in Vergleich zu den Vorjahren waren diesmal viel weniger der super aggressiven Damen im Cheers. Dafür aber auch etliche die mit LT-Partnern dort waren. Und n paar Nette die man hätte mitnehmen können - wies ja Banderas gemacht hat.

Ich mags dort. Auch währed der heissen Tageszeit ists schattig für n Bier. Das Essen ist soweit i.O, mit 700 bis 1200 KSH aber auch nicht ganz billig. Der Sevice gut - und im TV läuft meist was sportliches zur Unterhaltung wenn man nicht gerade mit seiner Partnerin beschäftigt ist.
 
Booking.com
        #70  

Member

Es war schon kurz vor zehn als wir aufwachten,der morgenfick viel aus, schnell frisch machen und runter zum frühstück. Die bedienung meinte ich hätte nur ein einzelzimmer gebucht was zwar nicht stimmte, aber diese peanuts geschichten interessieren mich nicht, schon garnicht wenn es um 300 kes für ein 2tes frühstück geht.
Auschecken problemlos uber bestellt und ab zum big tree, relaxing time at the besch war angesagt. check inn ist zwar 11 uhr im big tree, aber der typ schob wahrscheinlich noch ne nummer bevor wir einziehen konnten. Wir spazierten also ne stunde am strand und genossen die meeresluft. Wir wollten gleich baden gehen befor die ebbe eintrat.
Um zwölf waren wir im zimmer.
Die zimmer sind ja des öfteren beschrieben worden,also mach ich nicht mehr.
Anstatt schwimmen zu gehen weihten wir das bett ein.:coool:
Es war ja sonntag und das rennen in singapur stand auf meiner agenda, verabredet mit otto war ich um 4 im cheers.
Nach dem mittagsfick gingen wir trotzdem schwimmen. Man muss bei ebbe ein ganzes stück laufen,aber es lohnt sich meiner meinung.Im wasser haben wir mehr rumgemacht als das wir geschwommen sind.
SEX mit sweetie
Ich werde jetzt einmalig schreiben wie es mit ihr war die 3 tage danach nicht mehr so intensiv.
Sweetie liebt es mehr hart als soft,warum habe ich nicht gefragt. Sie macht wenn es ihr sehr gefällt dirty talk. Harder fuck me harder das war ihr repertoire beim sex. Außerdem mag sie from Pussy to mouth.
Da ich beim doggy immer meinen daumen in den arsch der girls drücke, ist das stöhnen erheblich lauter.Hinzu kam das sweetie sich dann ins bett krallte das kissen oder das laken anfing zu beißen. Bei der kissen unters becken und beine an meine schulter am bettende war es um sie geschehen, wenn ich sie hard penetrierte verdrehte sie die augen und entlud sich.Auch da habe ich immer wieder versucht langsam sie in den arsch zu ficken, aber sie flehte mich an das nicht zu tun, aber das antasten war schon geil.
Sweetie hatte,auch wenn wir kaputt und durchgeschwitzt waren immer ihre hand an meinem kolben.Sobald sie merkte,das er aufwacht ging ihr kopf in seine richtung.
Als sweetie mir mitteilte das sie bis jetzt nur im bett sex gehabt hat,wurde der sessel, der stuhl,der tisch und auch in der küche ordentlich nachgeholt was sie versäumt hat.
———————-
Es war nach 4 als wir im cheers ankamen, das rennen lief schon.
Otto hatte nen guten tisch ergattert , die girls sahen sich zum ersten mal waren sich auf anhieb sympathisch und ich verfolgte das rennen.Hunger hatten wir auch,und aßen auch gleich.
Nach dem rennen oder besser gesagt im zimmer zwischen dem sex hab ich sie mal gefragt was sie von einem dreier hält.Wenn du es magst mach ich mit obwohl nie gemacht war die antwort.
Als ich das rennen verfolgte hatte sweetie in der zwischenzeit ne freundin angetextet ob sie das macht.Nach dem rennen,begrüßte uns ein girl beim big tree. sweetie sagte das ist ihre freundin wenn sie mir gefällt dann könnten wir.
Der preis von 3000 kes für st und ihr aussehen verhinderten meinen dreier im moment.
Abends gab es live musik im big tree wo otto sein girl und mein girl ab und zu zanzten.pics davon habt ihr ja gesehen.
Der otto ist danach mit beiden aufgebrochen, ob es einen dreier gegeben hat erzählt er uns mit sicherheit. Von mir gibt es jetzt strandbilder danach erfährt ihr,ob es bei mir auch nen dreier gab.:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten