Bangkok Bangkok aktuell

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Habe ich das vorhin am DMK richtig gesehen das dort zwischen den Landebahnen Golf gespielt wird?
Das ist ja total irre.
seit Jahrzehnten schon

Member

Weiß jemand ob wieder Afrikanerinnen auf der Sukhumvit anzutreffen sind, so zwischen Soi 3 und 11? Traf da immer auf einige sehr hübsche und es war recht entspannend mit ihnen, mit Wochenendparties in der Afrika Disco, Soi 3.

Member

Die sind immer noch auf der Sukhumvit. In der Soi11 und Soi 7 waren in den letzten Tagen einige. Aber eher die XL Gazellen......

Member

Bin gerade in BKK und war noch nie in so nem Sexschuppen. Die Massagefrau meinte eben 500 Baht für body to body massage. Was ist denn da alles dabei? Ist das ein Scam? Ich meinte “bum bum” und sie meinte nur “can”. Bin Dankbar fur Tipps.

Edit: Eben geschaut, bin ja in der Nana Gegend. Kenne mich hier noch nicht aus.

Edit: Ok war Scam. Drinnen hieß es 2000 Baht und habe 1000 angeboten und dann schnell schnell handjob. Glaube das war ein operierter LB.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich war bis vor 2 Wochen noch in Bangkok, wohnte im Landmark und abends jede Menge Blackys auf der geraden 2bis22 gesichtet.
in den frühen Morgenstunden verlagert sich die Szene dann wider auf die ungerade Soiseite.
Prost
Dirk

Member

Vorgestern habe ich nicht eine einzige auf der ungeraden Seite gesehen. Wir sind da so gegen 22 bis 23 Uhr unterwegs gewesen. Entweder sind die dann tatsächlich auf der anderen Seite gewesen, oder Sie haben irgendwo Weihnachten gefeiert.

Member

Etwas unpassend aber weiß nicht wo ich sonst fragen soll. In dem Condominiumgebäude in dem ich lebe öffnen die Security Leute einem jedes Mal die Eingangstüre. Und ich sage jedes Mal “Thank you”. Habe aber beobachtet, dass das sonst niemand tut und die, die ich beobachtet habe, einfach durchlaufen.

Ist das meinerseits respektlos “Thank you” zu sagen in deren Kultur? Oder sind die Leute die raus laufen einfach arrogant, weil sie meinen sie leben hier in nem Luxusgebäude in nem armen Land und müssen andere nicht respektieren?

Member

Member hat gesagt:
Ist das meinerseits respektlos “Thank you” zu sagen in deren Kultur?
Nein ist es nicht. Da musst du doch schnell daran gewöhnen. Hier treffen sehr viele Kulturen aufeinander. Und jede hat ein anderes Verständnis von Höflichkeit, bei manchen könnte man auch meinen sie haben gar keins. Ist halt so. Mach dein Ding und das was du für richtig hältst. Mit deutscher Höflichkeit wirst du in keinen Fettnäpfchen treten.

Zum Thema: Bin gerade zurück aus Bangkok. Alles super da. Gogos voll mit Girls aber nicht alle gogos sind voll mit Costumern. Preise der Mädels wie vor COVID vielleicht 500 baht mehr . Barfines auch. 800-900. Bier im Schnitt 160 baht in den Gogos. Thermae sah auch gut aus, wenn man bedenkt, dass um Neujahr sicher das ein oder andere Girl nicht arbeitet. Alles in allem war es sehr schön mal wieder in meinem Geliebten Bangkok zu sein. Kleine Mangroven Tour inkl. Schlangenencounter habe ich auch gemacht. Aber dazu schriebe vielleicht nochmal extra was.

Fazit. Bangkok is back in business.Anhang anzeigen C5398319-FB5F-4311-B67D-CF2A33A3CE8D.jpg

Member

Member hat gesagt:
Etwas unpassend aber weiß nicht wo ich sonst fragen soll. In dem Condominiumgebäude in dem ich lebe öffnen die Security Leute einem jedes Mal die Eingangstüre. Und ich sage jedes Mal “Thank you”. Habe aber beobachtet, dass das sonst niemand tut und die, die ich beobachtet habe, einfach durchlaufen.

Ist das meinerseits respektlos “Thank you” zu sagen in deren Kultur? Oder sind die Leute die raus laufen einfach arrogant, weil sie meinen sie leben hier in nem Luxusgebäude in nem armen Land und müssen andere nicht respektieren?
Meine Erfahrungen diesbezüglich spiegeln das Gleiche wider...
In unserer Kultur werden z.B. Dienstleistungen verschiedenster Art mit einem "Vielen Dank" bzw. mit einem Trinkgeld honoriert....
Thais kennen das so nicht ...
Thais geben z.B. höchst seltens Trinkgelder und sehen Dienstleistungen als selbstverständlich an....Diese Erfahrungen mache ich ständig beim Einkauf oder Restaurantbesuchen, genauso wie im täglichen Umgang mit meinen Nachbarn, die allesamt THAIS sind....In unserem Wohnviertel leben ganz wenige FARRANGS , die aber immer grüßen und ein freundliches Hallo sagen..
Die Thais sind diesbezüglich viel distanzierter auch untereinander.
So jedenfalls meine Erfahrungen.

DU machst m.E. keine Fehler wenn Du trotzdem höflich bist, egal ob was zurück kommt oder nicht.

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema: Bin gerade zurück aus Bangkok. Alles super da. Gogos voll mit Girls aber nicht alle gogos sind voll mit Costumern. Preise der Mädels wie vor COVID vielleicht 500 baht mehr . Barfines auch. 800-900. Bier im Schnitt 160 baht in den Gogos. Thermae sah auch gut aus, wenn man bedenkt, dass um Neujahr sicher das ein oder andere Girl nicht arbeitet. Alles in allem war es sehr schön mal wieder in meinem Geliebten Bangkok zu sein.

Fazit. Bangkok is back in businessAnhang anzeigen C5398319-FB5F-4311-B67D-CF2A33A3CE8D.jpg
Agree... 100%
Bin schon über 2Wochen wieder in Bangkok/Minburi und selbst vor Weihnachten hat schon überall der Bär gesteppt... Die Preise wie von @Hibl gepostet, kann ich ebenfalls bestätigen.... Mich zieht es aufgrund meines Alters eher in die SOI COWBOY 🤠, KHAOSAN und so weiter sind mir zu schrill und zu laut,aber unsere jungen Hüpfer hier im Forum lieben es.:coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten