Member
seit Jahrzehnten schonMember hat gesagt:Habe ich das vorhin am DMK richtig gesehen das dort zwischen den Landebahnen Golf gespielt wird?
Das ist ja total irre.
seit Jahrzehnten schonMember hat gesagt:Habe ich das vorhin am DMK richtig gesehen das dort zwischen den Landebahnen Golf gespielt wird?
Das ist ja total irre.
Nein ist es nicht. Da musst du doch schnell daran gewöhnen. Hier treffen sehr viele Kulturen aufeinander. Und jede hat ein anderes Verständnis von Höflichkeit, bei manchen könnte man auch meinen sie haben gar keins. Ist halt so. Mach dein Ding und das was du für richtig hältst. Mit deutscher Höflichkeit wirst du in keinen Fettnäpfchen treten.Member hat gesagt:Ist das meinerseits respektlos “Thank you” zu sagen in deren Kultur?
Meine Erfahrungen diesbezüglich spiegeln das Gleiche wider...Member hat gesagt:Etwas unpassend aber weiß nicht wo ich sonst fragen soll. In dem Condominiumgebäude in dem ich lebe öffnen die Security Leute einem jedes Mal die Eingangstüre. Und ich sage jedes Mal “Thank you”. Habe aber beobachtet, dass das sonst niemand tut und die, die ich beobachtet habe, einfach durchlaufen.
Ist das meinerseits respektlos “Thank you” zu sagen in deren Kultur? Oder sind die Leute die raus laufen einfach arrogant, weil sie meinen sie leben hier in nem Luxusgebäude in nem armen Land und müssen andere nicht respektieren?
Agree... 100%Member hat gesagt:Zum Thema: Bin gerade zurück aus Bangkok. Alles super da. Gogos voll mit Girls aber nicht alle gogos sind voll mit Costumern. Preise der Mädels wie vor COVID vielleicht 500 baht mehr . Barfines auch. 800-900. Bier im Schnitt 160 baht in den Gogos. Thermae sah auch gut aus, wenn man bedenkt, dass um Neujahr sicher das ein oder andere Girl nicht arbeitet. Alles in allem war es sehr schön mal wieder in meinem Geliebten Bangkok zu sein.
Fazit. Bangkok is back in businessAnhang anzeigen C5398319-FB5F-4311-B67D-CF2A33A3CE8D.jpg