Bangkok Bangkok aktuell

• Ersteller

Member

Btw: Die Strasse sieht am Tage komplett
Heruntergekommen und verlassen auf

Member

Member hat gesagt:
Krass - warum so leer?
Weil die Chinesen noch nicht zurück sind.

Soi Cowboy ist seit geraumer Zeit kein Anziehungspunkt mehr für westliche Qualitätstouristen.

Ursache: Preisgefüge und zur touriattraktion verkommen.

Member

Member hat gesagt:
Weil die Chinesen noch nicht zurück sind.

Soi Cowboy ist seit geraumer Zeit kein Anziehungspunkt mehr für westliche Qualitätstouristen.

Ursache: Preisgefüge und zur touriattraktion verkommen.
Dann sind es immer noch die Koreaner und Japaner welche die hohen Preise bezahlen? .....

Member

Member hat gesagt:
Dann sind es immer noch die Koreaner und Japaner welche die hohen Preise bezahlen? .....
Manchmal glaube ich, dass nur Deutsche und Inder versuchen die Frauen billig abzuspeisen.

Member

Member hat gesagt:
aber die Anzahl der Fake Tits hat scheinbar genauso zugenommen wie das Gewicht einiger Girls
Na das ist doch logisch. Das Silikon in den Fake Tits erhöht natürlich das Gewicht der Girls.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. :hehe:

Member

Also in Bangkok ist mir das nicht so sehr aufgefallen. Da hatte es noch extrem viele Damen mit Modelmaßen. Jetzt in Patong kommt es mir so vor als wäre ich Normalgewichtig bei den ganzen Wuchtbrummen auf der Bangla.

Member

Habe ich das vorhin am DMK richtig gesehen das dort zwischen den Landebahnen Golf gespielt wird?
Das ist ja total irre.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten