Bangkok Bangkok aktuell

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nein ist es nicht. Da musst du doch schnell daran gewöhnen. Hier treffen sehr viele Kulturen aufeinander. Und jede hat ein anderes Verständnis von Höflichkeit, bei manchen könnte man auch meinen sie haben gar keins. Ist halt so. Mach dein Ding und das was du für richtig hältst. Mit deutscher Höflichkeit wirst du in keinen Fettnäpfchen treten.

Da habe ich mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. In dem Gebäude leben fast nur Farangs. Keiner von denen, die ich beobachtet habe, hat den Security Leuten die die Türe öffnen, auch nur einen Blick gewürdigt. Deshalb dachte ich, ich mache was falsch oder das gehört sich nicht sich zu bedanken.

Andererseits aber auch verständlich. Wenn man Leuten zu sehr Respekt zeigt, verlieren sie den Respekt vor einem. Heute habe ich bemerkt, wie der Security Typ mir und zwei Farangs hinter mir die Türe aufgemacht hat. Und mich hat er nicht angesehen sondern die beiden hinter mir. Vielleicht haben die beiden einen höheren Status in seinen Augen, da sie sich nicht ständig bedanken. So funktioniert ja leider die Welt. Ich versuche die Kultur zu verstehen.

Weiß ich mache mir da unnötig Gedanken :D aber werde hier noch 5 Monate und 3 Wochen verbringen. Keine Lust, das die mich irgendwann für nen Idioten halten, weil ich mich bedanke.

Member

Nicht angesehen werden zeugt vom höheren Status bzw. mehr Respekt als wenn sie dir in die Augen sehen.

Member

@Oudwood

Wie wärs mit k(r)ap oder k(r)appom?
Wäre mein Ansatz.

Member

Bin ja leider nicht so der Bar Gänger aber zur Not Frisst der Teufel auch fliegen oder wie war das? Wohne direkt an der Asoke Metro und mir ist die Sow Cowboy gegenüber aufgefallen. Gibts denn dort was lohnenswertes? Kenne bisher nur die Wood Bar an der Nana.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Bin ja leider nicht so der Bar Gänger aber zur Not Frisst der Teufel auch fliegen oder wie war das? Wohne direkt an der Asoke Metro und mir ist die Sow Cowboy gegenüber aufgefallen. Gibts denn dort was lohnenswertes? Kenne bisher nur die Wood Bar an der Nana.
Nein, nur nen 7/11 und ein paar Strassenhändler, die Cannabis verkaufen…

Member

Member hat gesagt:
Nein, nur nen 7/11 und ein paar Strassenhändler, die Cannabis verkaufen…
War das ironisch gemeint oder warst du noch nie in der Soi Cowboy?

Member

Member hat gesagt:
War das ironisch gemeint oder warst du noch nie in der Soi Cowboy?
Als könnte er nicht selbst nach gegenüber gehen und nachsehen. Wenn er schon kein Google hat.

Member

Member hat gesagt:
Als könnte er nicht selbst nach gegenüber gehen und nachsehen. Wenn er schon kein Google hat.
Hier gibt’s Leute mit Erfahrung. Ich habe keine Lust in einen Laden rein zu gehen und abgezogen zu werden. Der Tipp mit der Wood Bar hier war Gold wert. Hatte auf sowas gehofft.

Member

In der Soi Cowboy findest du ein paar Music Bars (ganz am Anfang und am Ende) dazwischen eine ganze Menge Agogo's.
Das Lineup ist da sehr unterschiedlich, genauso wie die Stimmung in den Agogo's.....ändert sich auch ständig.
Wenn du auf ganz nackte Girls beim Tanzen stehst dann geh ins Crazy House. Die Soi ganz durch bis zum Ende, dann rechts ca. 50m.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten