Member
Wäre eine abwechslung....existiert diese überhaupt nochMember hat gesagt:in der Afrika Disco, Soi 3.
Wäre eine abwechslung....existiert diese überhaupt nochMember hat gesagt:in der Afrika Disco, Soi 3.
Member hat gesagt:Nein ist es nicht. Da musst du doch schnell daran gewöhnen. Hier treffen sehr viele Kulturen aufeinander. Und jede hat ein anderes Verständnis von Höflichkeit, bei manchen könnte man auch meinen sie haben gar keins. Ist halt so. Mach dein Ding und das was du für richtig hältst. Mit deutscher Höflichkeit wirst du in keinen Fettnäpfchen treten.
Nein, nur nen 7/11 und ein paar Strassenhändler, die Cannabis verkaufen…Member hat gesagt:Bin ja leider nicht so der Bar Gänger aber zur Not Frisst der Teufel auch fliegen oder wie war das? Wohne direkt an der Asoke Metro und mir ist die Sow Cowboy gegenüber aufgefallen. Gibts denn dort was lohnenswertes? Kenne bisher nur die Wood Bar an der Nana.
War das ironisch gemeint oder warst du noch nie in der Soi Cowboy?Member hat gesagt:Nein, nur nen 7/11 und ein paar Strassenhändler, die Cannabis verkaufen…
Als könnte er nicht selbst nach gegenüber gehen und nachsehen. Wenn er schon kein Google hat.Member hat gesagt:War das ironisch gemeint oder warst du noch nie in der Soi Cowboy?
Hier gibt’s Leute mit Erfahrung. Ich habe keine Lust in einen Laden rein zu gehen und abgezogen zu werden. Der Tipp mit der Wood Bar hier war Gold wert. Hatte auf sowas gehofft.Member hat gesagt:Als könnte er nicht selbst nach gegenüber gehen und nachsehen. Wenn er schon kein Google hat.