Bangkok Bangkok aktuell

• Ersteller

Member

Fliegt jemand in ca. 3 Wochen nach BKK und könnte mir ein Nahrungsergänzungsmittel mitbringen? Ich würde es bezahlen und an eure Adresse bestellen. Ist ein 2 Gramm schweres Pulver und nennt sich 9-mbc zur Steigerung der kognitiven Leistung. Würde es hier bestellen und es wird wohl 2-3 Wochen dauern, bis es bei euch ankommt, da Versand aus Holland. Obwohl auf der Webseite 2-3 Tage steht.

Über die Entlohnung kann man sich ja hier dann unterhalten.

Member

Ich fliege am 30.01.23 fahre dann aber direkt nach Pattaya

Member

Da ich die nächsten 2 Tage im Terminal21 untergebracht bin: hat jemand eine konkrete Empfehlung für „heimatnahe Verwendung“? Also zum Beispiel eine bestimmte Bar/Agogo, die er empfehlen kann (gerne auch mit Begründung 😬).

Dass die SoiCowboy direkt gegenüber ist, weiß ich natürlich. Aber ich bin einfach nicht trinkfest genug, um da alle Läden durchzuprobieren 555

Member

Crazy House. Am Ende der Soi Cowboy rechts um die Ecke (20 Meter)-
Die Mädels tanzen im Strumpfband, sind hübsch und willig.
Beste Agogo in Town.

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels tanzen im Strumpfband, sind hübsch
Anfang Dezember eher nicht. Aber reinschauen ist es wert, vielleicht hat man Glück. Wenn nicht wird man eh nicht lange bleiben, weil die Bedienung streng darauf achtet, dass man nicht zu lange an einem Getränk festhält.

Was ich gerne hab ist das Tilac in der Soi Cowboy. Großer Laden mit für eine Gogo Bar sehr entspannter Atmosphäre. Die Frauen sind nicht alles Stunner, aber habe dort auch jedes Mal attraktive gesehen.

Member

Member hat gesagt:
Was ich gerne hab ist das Tilac in der Soi Cowboy. Großer Laden mit für eine Gogo Bar sehr entspannter Atmosphäre. Die Frauen sind nicht alles Stunner, aber habe dort auch jedes Mal attraktive gesehen.

Haben die keine Coyote oder Model Tänzerinnen mehr? Da waren immer wirklich hübsche Mädels dabei. Leider waren diese Agency Girls nicht barfinebar. An einigen haben sich etliche Kumpels die Zähne ausgebissen.

Die Atmosphäre war immer sehr relaxed und Andy ist ein wirklich netter Kerl.
Einziger Nachteil, Freunde von viel nackter Haut kommen im Tilac nicht so auf ihre Kosten.

Member

Nein da findest du keine Ladyboys die sind im Cockatoo schräg gegenüber.

Member

Hallo zusammen, hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig, was ich bei den Videos oben vermute.
Hat jemand Erfahrungen mit den großen Massage Entertainment Parlors, wie Emmanuelle, Poseidon (wieder offen?) und Co. in Bangkok?
Nach meiner Einschätzung basierend auf Internetrecherche hat man da deutlich schönere Zimmer für einen gewissen Aufpreis. Und ich würde fast vermuten, dass die Ladys da auch hübscher sind, was sicher Ansichtssache ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten