Bangkok Bangkok aktuell

• Ersteller

Member

Die großen Massagetempel bedienen vor allem für Thais und Asiaten. Somit sind die Girls dort auch eher nach deren Vorlieben (helle Haut, hohe Wangenknochen....).
Die Auswahl war immer groß, keine Ahnung allerdings wie es seit Corona aussieht.
Es gibt mehrere Fishbowls mit verschiedenen Preisgruppen. Oft haben mir allerdings die günstigeren Girls sogar besser gefallen. Du musst allerdings aufpassen, da in vielen dieser Läden versucht wird von Farangs mehr Kohle abzukassieren.
Wenn du Thai Kumpels hast, ist sicherlich nicht schlecht gemeinsam mit ihnen diese Läden zu besuchen.

Member

Member hat gesagt:
Hier gibt’s Leute mit Erfahrung. Ich habe keine Lust in einen Laden rein zu gehen und abgezogen zu werden. Der Tipp mit der Wood Bar hier war Gold wert. Hatte auf sowas gehofft.
Die Mädels auf der Homepage der Woodbar sind allerdings meist recht üppig. Zumindest nach meinem Geschmack.
Ist das jetzt Standard uin den Gogos? War ein paar Jahre nicht mehr in Bangkok... Merci

Member

Member hat gesagt:
Die großen Massagetempel bedienen vor allem für Thais und Asiaten. Somit sind die Girls dort auch eher nach deren Vorlieben (helle Haut, hohe Wangenknochen....).
Die Auswahl war immer groß, keine Ahnung allerdings wie es seit Corona aussieht.
Es gibt mehrere Fishbowls mit verschiedenen Preisgruppen. Oft haben mir allerdings die günstigeren Girls sogar besser gefallen. Du musst allerdings aufpassen, da in vielen dieser Läden versucht wird von Farangs mehr Kohle abzukassieren.
Wenn du Thai Kumpels hast, ist sicherlich nicht schlecht gemeinsam mit ihnen diese Läden zu besuchen.
Als ich das letzte Mal in einem dieser Läden war, fand ich die Zimmer recht gut, den Service allerdings nicht.
Keinerlei Sonderservice, nur "Hausmannskost". Hatte ich da nur Pech?
Wie sind die aktuellen Preise?

Member

Member hat gesagt:
Als ich das letzte Mal in einem dieser Läden war, fand ich die Zimmer recht gut, den Service allerdings nicht.
Die Gefahr besteht immer, wenn man ein Girl mit Laser auswählt und dann gleich aufs Zimmer geht.
Meine Erfahrung ist, daß die Girls dort in Durchschnitt einen besseren Service abliefern als in den Touristenläden. Thais sind ja wiederkehrende Kunden und auch lassen sie schlechten Service oder Launen bei den Girls nicht so leicht durchgehen, wie wir Westler.

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne nur das labelle, ab 3700 bht inklusive 1000bht farang Aufschlag...im nataree früher ging es auch für 2500-3000....hab im labelle gute Erfahrungen gemacht...aber vorher den die mamasan fragen, was man möchte...

Member

Member hat gesagt:
Da ich die nächsten 2 Tage im Terminal21 untergebracht bin: hat jemand eine konkrete Empfehlung für „heimatnahe Verwendung“? Also zum Beispiel eine bestimmte Bar/Agogo, die er empfehlen kann (gerne auch mit Begründung 😬).

Dass die SoiCowboy direkt gegenüber ist, weiß ich natürlich. Aber ich bin einfach nicht trinkfest genug, um da alle Läden durchzuprobieren 555
Wasser? Cola? Macht direkt Eindruck bei den Hasen.

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank. Hört sich so an, als ob die dort auch eher unrasiert sind. Das ist ja glaube ich deren Vorliebe. Ich hatte teilweise in den Bars schon Schwierigkeiten rasierte zu finden

Member

Etwas Offtopic, aber @tina ist jetzt ein Männername?
Bin maximal verwirrt...

Member

Member hat gesagt:
Etwas Offtopic, aber @tina ist jetzt ein Männername?

heutzutage kann TINA eine Frau m. Zipfel/o. Zipfel/ehem. Zipfel sein oder ein Mann m. Muschi/o.Muschi/ehem. Muschi sein ..- oder ein Wesen in Form u. mit Gedankenwelt einer Banane, einer Möhre, eines Preßlufthammers oder einer Miesmuschel, einer Sahneschnitte, eines Schraubstocks

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich bin Anfang nächster Woche im Sheraton, Nähe Soi Cowboy. Nachdem, was ich hier gelesen habe, fange ich mal im Cazy House an. Das letzte Mal war ich kurz vor Coronabeginn in BKK. Bin gespannt, was sich ggf. geändert hat, wie z. B. Preise, Barfine usw. Hauptsache die Mädels sehen gut aus und zicken nicht herum.
In der Vorcoronazeit war ich oft im Hillary2 (vorher Climax in irgendeiner Tiefgarage). Die Livemusik fand ich immer super und gegen Ende hatte ich immer gute
Erfahrungen mit Freelancerinnen gemacht. Ich will mich nur in Soi Nana und Soi Cowboy aufhalten, da ich nicht so gerne längere Strecken in BKK zurücklege (Dauerstaus). Wenn ich zurück bin, mache ich mal ein paar aktuelle Angaben :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten