Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #351  

Member

Member hat gesagt:
Frage: Bei meinem letzten Besuch in der Suk konntest Du Fake Uhren, Potenzmittel Dildos usw von den Strassenhändlern kaufen, sind diese durch die Pandemie weg oder existieren diese noch, überlege mir ein Lady Spielzeug vor Ort zu kaufen
Nein die sind nicht verschwunden. Bei meinem letzen Besuch im September waren die Stände auf der Sukhumvit aufgebaut. Zwar nicht mehr so zahlreich wie vielleicht noch vor 5 Jahren, aber dort kannst du alles kaufen was du aufgeführt hast.
Leider ist aber der Nachtmarkt auf der Patpong verschwunden.
 
        #353  

Member

Member hat gesagt:
Nein die sind nicht verschwunden. Bei meinem letzen Besuch im September waren die Stände auf der Sukhumvit aufgebaut. Zwar nicht mehr so zahlreich wie vielleicht noch vor 5 Jahren, aber dort kannst du alles kaufen was du aufgeführt hast.
Leider ist aber der Nachtmarkt auf der Patpong verschwunden.
Das kann ich aktualisieren am Anfang Januar alles fast wie früher würde mal schätzen 90% so wie wir es vor Corona kennen.
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich aktualisieren am Anfang Januar alles fast wie früher würde mal schätzen 90% so wie wir es vor Corona kennen.
Jetzt 2 Wochen später sind die Touris im Barviertel verschwunden... Die meisten Bars sind geschlossen...
Insgesamt keinen Abstecher dorthin mehr wert.🤷
Der Nachtmarkt ist so lala besucht.
 
        #356  

Member

Member hat gesagt:
Ich war gestern noch auf dem Nachtmarkt 🙂😃
Super, danke. Dann bin ich ja mal gespannt ob dort dann auch wieder mehr Bars öffnen. Im September war auf der Patpong 1 und 2 noch Totentanz. Bin in knapp 4 Wochen wieder in Bangkok.
 
        #357  

Member

Member hat gesagt:
Insgesamt keinen Abstecher dorthin mehr wert.🤷
Der Nachtmarkt ist so lala besucht.
Ja die Patpong hat wohl ihre besten Jahre schon lange hinter sich. Auch vor Corona war in den meisten Bars nicht viel los und ich hatte mich damals schon immer gefragt wie die bei so wenig customer überleben können. Corona hat vermutlich den meisten Bars dann den Rest gegeben. Eigentlich sehr schade.
Wenn man sein Hotel in der Sukhumvit area hat lohnt es sich nicht wirklich dort extra hinzufahren. Habe aber in Bangkok meistens auch immer für ein paar Tage ein Hotel un der Silom. So kann man immer bevor man mit der MRT zur Suk fährt noch einen Abstecher in der Patpong machen.
 
        #358  

Member

an der Planung der nächsten BKK Reise....kennt Ihr das bei der Planung sage ich mir, das, das,das und das möchte ich anschauen wenn ich in BKK bin, Die Realität wird wohl sagen wenn ich ein Drittel des vorgenommenen umsetze habe ich das Ziel erreicht. 5555 bald geht los, ok gut geht immer noch 6 Wochen
 
        #359  

Member

Ich bin vorletzte Woche durch Patpong 1 und 2 gewandert. Da ist wirklich nichts los und die Mädel, die vor den wenigen geöffneten Läden stehen, sind überwiegend nicht so das wahre.
 
        #360  

Member

Tja, dann müssen wir wohl alle nach Duisburg Marxloh auf den Hartgeldstrich 🤔
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten