Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #361  

Member

Bin ab 4.3. in Bangkok. Falls sonst noch jemand gerade dort ist und Lust auf ein paar Drinks und gemeinsame Streifzüge hat, einfach melden.
 
        #362  

Member

War einer von Euch aktuell mal in der Thermae? Ist da einigermaßen was los?
 
        #363  

Member

Member hat gesagt:
War einer von Euch aktuell mal in der Thermae? Ist da einigermaßen was los?
Warum? Suchst du eine Bar in der du ignoriert wirst?

Die Damen dort interessieren sich für Koreaner, Japaner..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................vieleicht, irgendwann erbarmt sich Eine , der du bei guter Beleuchtung keine Beachtung geschenkt hättest ?! ;)

Auf dem Weg zur Termae findest du an der Sukhumvit Rd. eine reihe Damen, die genauso hübsch sind wie die Ignoranten in der Termae.
Ansonsten gegen über der NEP in der Soi4 findest du eine Gruppe Def, wenn du nicht so auf Gespräche stehst, bist du bei denen Goldrichtig.
 
        #364  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten gegen über der NEP in der Soi4 findest du eine Gruppe Def, wenn du nicht so auf Gespräche stehst, bist du bei denen Goldrichtig.
Ist das dein Ernst dass es extra nen gehörlosen Strich gibt????
Sachen gibt's!??😳😳😳
 
        #365  

Member

Member hat gesagt:
Ist das dein Ernst dass es extra nen gehörlosen Strich gibt????
Sachen gibt's!??😳😳😳
Genau gegenüber dem Eingang zum Nana Entertainment... NEP halt, dort stehen die Damen und halten einem einen Zettel unter die Nase, "Def" das Sie gehörlos sind, exact.
 
        #366  

Member

Member hat gesagt:
Ist das dein Ernst dass es extra nen gehörlosen Strich gibt????
Sachen gibt's!??😳😳😳
Ich hab´s dieses Jahr wieder mitbekommen, daß einige sich am Nana-Hotel angeboten hatten, mit ihrem Handy eine Unterhaltung gestartet haben, weil sie angeblich taubstumm sind. Interessanterweise laufen die Vorgaben der Unterhaltung bei verschiedenen Mädels immer nach dem gleichen Muster ab.
Stabdardmäßig bieten sie sich für ST für 1500 Baht an, eine hätte ich sogar mitgenommen, wenn sie mit Nacktaufnahmen einverstanden gewesen wäre.
 
        #367  

Member

Die Deaf girls gibt es dort schon seit mind. 10 Jahren, wenn die sich in Gebärden unterhalten gehts ab.
Hab 1x eine mitgenommen, performence war schlecht, toter Fisch lässt grüßen.

Es scheint in der Nähe eine Schule für Gehörlose zu geben, hab schon öfter Gruppen von Schülern in der Bahn gesehen.
 
        #368  

Member

Ich war jetzt gerade vier Tage in Bangkok und bzgl. Nachtleben fand ich es der Soi Cowboy mit Abstand am Besten. Baccara, Suzi Wong, Dollhouse und vor allem Crazy House sind dort definitiv einen Besuch wert. Das Nana Entertainment Plaza wird für mich von Jahr zu schlechter, hier fand ich einzig das Billboard ansprechend. Ansonstenist die Khao San Road noch empfehlenswert wenn man entspannt ein paar Kaltgetränke zu sich nehmen möchte. Zu Patpong habe ich es leider nicht mehr geschafft weil mich die Cowboy geflasht hatte und ich dann dort drei Abende größtenteils war.
 
        #370  

Member

Im November war ich das letzte Mal in der Thermae , Preise hab ich nicht nachgefragt , aber ignoriert wurde keineswegs ,im Gegenteil kam noch mit ner netten ins
Gespräch ,die wollte mich dann sogar noch mit Ihrem Auto ins Hotel fahren bevor Sie nach Thonglor in einen Nightclub wollten , hab dann aber abgewunken Ankunftstag und todmüde . Hab dann auf die schnelle eine vorm Nana mitgenommen für you cum , i go für 1000 ST .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten