Member
Hallo, ich bin 35 und absoluter Thailand Neuling. Morgen geht’s nach Bangkok. Gibt’s vielleicht nette Menschen vor Ort in meinem Alter um zusammen ein Bier zu zischen? Würde mich freuen. Gruß
Tut mir leid daß Du dort ignoriert wurdest. ;)Member hat gesagt:Warum? Suchst du eine Bar in der du ignoriert wirst?
Die Damen dort interessieren sich für Koreaner, Japaner..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................vieleicht, irgendwann erbarmt sich Eine , der du bei guter Beleuchtung keine Beachtung geschenkt hättest ?! ;)
Auf dem Weg zur Termae findest du an der Sukhumvit Rd. eine reihe Damen, die genauso hübsch sind wie die Ignoranten in der Termae.
Ansonsten gegen über der NEP in der Soi4 findest du eine Gruppe Def, wenn du nicht so auf Gespräche stehst, bist du bei denen Goldrichtig.
In der Thermae war ich diesmal nicht, aber beim Pendeln zwischen Nana und SC sieht man schon einiges. Hin und wieder auch richtig heiße Geräte, die ich in anderer Umgebung direkt angegangen wäre. Straßenaquise auf der Suk schreib ich mir vielleicht mal auf meine Liste fürs nächste mal, bisher war mir das immer zu komisch.Member hat gesagt:Tut mir leid daß Du dort ignoriert wurdest. ;)
Suk Straßengirls zu Thermae war vor ein paar Jahren noch ein Riesenunterschied. In Covid Zeiten war es leider eher leer. Daher meine Frage.
Jemand anderes kürzlich mal dort gewesen?
Lockvögel in Bangkok.. das ist z.B. in AC (Philis) standart.Member hat gesagt:In der Thermae war ich diesmal nicht, aber beim Pendeln zwischen Nana und SC sieht man schon einiges. Hin und wieder auch richtig heiße Geräte, die ich in anderer Umgebung direkt angegangen wäre. Straßenaquise auf der Suk schreib ich mir vielleicht mal auf meine Liste fürs nächste mal, bisher war mir das immer zu komisch.
Richtige Geschosse sitzen übrigens vor der Massage direkt unter der Haltestelle NANA zwischen Soi 8 und 6. Da wär ich gerne mal rein, habe aber gelesen, dass das wohl eher böse Verarsche ist...
War letzten Freitag dort und es war richtig voll. Auch interessieren sich viele Ladies für Farangs. Einfach nett lächeln und du wirst sehen das es erstaunlich viele gibt die nicht nur Interesse an asiatischen Kunden haben. Aber die Thermae ist schon das Rivier der Koreaner bzw. Japaner Kundschaft. Der Anteil liegt geschätzt bei 80-90%.Member hat gesagt:War einer von Euch aktuell mal in der Thermae? Ist da einigermaßen was los?
Ah klasse. Ja ich war schon dort und wurde nicht ignoriert. Mir gefällt dieser völlig obskure Laden. Im Club oder auf der Straße eine heiße Frau spotten und aufreißen ist nicht so meine Stärke, in der Thermae geht das aber ganz gut sofern Auswahl vorhanden ist.Member hat gesagt:War letzten Freitag dort und es war richtig voll. Auch interessieren sich viele Ladies für Farangs. Einfach nett lächeln und du wirst sehen das es erstaunlich viele gibt die nicht nur Interesse an asiatischen Kunden haben. Aber die Thermae ist schon das Rivier der Koreaner bzw. Japaner Kundschaft. Der Anteil liegt geschätzt bei 80-90%.
Member hat gesagt:Richtige Geschosse sitzen übrigens vor der Massage direkt unter der Haltestelle NANA zwischen Soi 8 und 6. Da wär ich gerne mal rein, habe aber gelesen, dass das wohl eher böse Verarsche ist...
nope, leider nicht... weiß garnicht mehr ob das ein Bericht war oder einfach ein Beitrag in einem ThreadMember hat gesagt:Interessant, hast Du nen Link zu dem Verarschungs-Bericht?
Nicht sicher, ob das gemeint ist, aber ich hatte was dazu geschrieben.Member hat gesagt:Interessant, hast Du nen Link zu dem Verarschungs-Bericht?
Das ist gute Info, besten Dank.Member hat gesagt: