Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #391  

Member

Member hat gesagt:
Seid Ihr sicher daß Ihr da nix verwechselt?
Da sitzen ein paar Omis davor 😂
Super Mario Bonushöhle hinter der Fassade und an dem Ort wäre natürlich Knaller.

Member hat gesagt:
Hab ich auch gerade gedacht....bin da immer vorbeigelaufen, da die Mädels Ü40 waren...😂😂

Member hat gesagt:
Immer wenn ich aus dem Lift von der BTS kam waren die Mädels meist männlich....
Ich glaube man muss davon ausgehen, dass zwischen den Bewertungen von 'Mädels' aus dem Gewerbe der Member hier im TAF oft Welten liegen.
 
        #392  

Member

Hallo,
war von Euch mal jemand die letzte Zeit im Beer Garden Sukhumvit Soi 7? Ich hatte da vor einigen Jahren durchaus eine schöne Zeit. Gibt es da noch die eine oder andere attraktive Frau (25 -40 Jahre alt) zu finden?
Ich war das letzte mal vor ca. einem Jahr dort und da war so gut wie nichts los.
Danke für die Infos
 
        #393  

Member

#seppi
Zum Schnitzel Essen sicher immer eine gute Empfehlung, aber wegen Girls wohl eher zufällig ne gute Location...
Oder meinst Du die Girls im Service?
 
        #394  

Member

Member hat gesagt:
#seppi
Zum Schnitzel Essen sicher immer eine gute Empfehlung, aber wegen Girls wohl eher zufällig ne gute Location...
Oder meinst Du die Girls im Service?
Nein ich meine schon Freelancer die vor ein paar Jahren häufig dort anzutreffen waren auch durchaus hübsche Frauen
 
        #395  

Member

War vor einer Stunde rasch ein Bier trinken im Beer Garden, FL schätzungsweise ü40 ist aber auch noch früh am abend
 
        #396  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
war von Euch mal jemand die letzte Zeit im Beer Garden Sukhumvit Soi 7? Ich hatte da vor einigen Jahren durchaus eine schöne Zeit. Gibt es da noch die eine oder andere attraktive Frau (25 -40 Jahre alt) zu finden?
Ich war das letzte mal vor ca. einem Jahr dort und da war so gut wie nichts los.
Danke für die Infos
Ich war Ende Januar einmal gegen Abend dort gewesen, da war der Laden zu....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #397  

Member

#seppi
Die haben wahrscheinlich in Corona Zeiten dort zuviele Schnitzel gegessen, und die Sahne Sauce hat dafür gesorgt das sie inzwischen mehr Farang Optik haben. 😫
 
        #398  

Member

Member hat gesagt:
War vor einer Stunde rasch ein Bier trinken im Beer Garden, FL schätzungsweise ü40 ist aber auch noch früh am abend
Danke für die Rückmeldung. Hm vielleicht kommen ja noch welche ist ja wirklich noch sehr früh am Abend
 
        #399  

Member

wenn du eine siehst mit kahlgeschorenem Kopf, setzt dich zu der hin. Musst sie ja nicht mitnehmen. Aber was die so alles weiss ( Allgemeinbildung) und wo die schon überall in der Welt gewesen ist, schon interessant. Selten oder noch nie so eine intressante Frau kennen gelernt
 
        #400  

Member

Im Dezember war es eher unterirdisch im Beergarden (Soi 7)...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten