Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #411  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich habe vor kurzem dort vorbeigeschaut. Der Laden war randvoll mit Ladys. Auch sehr viele junge sehr hübsche Mädls.
Wenn ich zurück in Bangkok bin, schaue ich da auf jeden Fall nochmals rein 👍
Thermae gestern. Sonntag abends selten der Bringer. Nur junge Girls, teils mit Maske!! Publikum Inder und Koreaner. An der Treppe und auf der Sukh Heerscharen von Ladymen. Bin dann weiter Soi Cowboy und Otto Bar Soi 22. Letztendlich an einem den Bar VW Busse hängen geblieben. Surin- u. Buriram Girls. Wollten für lau mitgehen. Man brauch keinen Weed zu kaufen. Beim Laufen nur tief einatmen.

Anhang anzeigen IMG-20230403-WA0000.jpg
 
        #413  

Member

so schade. dass es im Beergarden nur noch die Resterampe zu bestaunen gibt. Ein klein wenig hatte ich noch Hoffnung.
Danke für die Rückmeldung
 
        #414  

Member

Member hat gesagt:
so schade. dass es im Beergarden nur noch die Resterampe zu bestaunen gibt. Ein klein wenig hatte ich noch Hoffnung.
Danke für die Rückmeldung
Der Biergarten in der Soi 7 ist seit 20 Jahren eine Resterampe.
Die goldenen Zeiten waren Mitte/Ende der 90er Jahre.
 
        #415  

Member

Eher seit 10 Jahren, bis 2012 gab es dort noch regelmaessig u30...
 
        #416  

Member

Member hat gesagt:
Eher seit 10 Jahren, bis 2012 gab es dort noch regelmaessig u30...
Sind heute halt noch die gleichen. Jetzt nur nicht mehr U30 sondern U40.
 
        #417  

Member

Muss hier jetzt mal mehr mitlesen wenigstens das aktuellere, werde diesmal 5 Nächte Bangkok mit in den Urlaub reindrücken, nicht unbedingt zum Frauen abschleppen, aber mal Bars besuchen und Massagen sind safe dabei :) Danach gehts dann wieder runter nach Pattaya.

Echt interessante sachen bei auch wenn ich das beste wohl alles schon verpasst habe :D.
 
        #418  

Member

Bin gerade am Überlegen, Mitte Mai für eine Woche nach Bangkok zu fliegen. Hat jemand Erfahrung mit dem Wetter zu dieser Zeit? War bisher immer nur im Dezember, Jan und Feb.... Ist es im Mai für gewöhnlich sehr heiß bzw. unangenehm?
 
        #419  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt noch am heutigen Nachmittag der Biergarten Soi 7. Eher Resterampe. Gegenüber die Bausstelle machte gerade Feierabend. Burmesische Fremdarbeiter. Die Arbeitsbeschaffung scheint hier zu klappen.

Anhang anzeigen 20230403_155903.jpg

Anhang anzeigen 20230403_170407.jpg
Sorry, wenn ich hier zitieren muss...

Gegenüber kannst da auch ruhig auch ein Bild machen! Nagelneuer BeerBar-Komplex!....im November voll!

Im BeerGarden letztens ein halb rohes Schnitzel bekommen.....nie wieder! Nicht mal ein Sorry bekommen....wie gesagt...nie wieder
 
        #420  

Member

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten