Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #401  

Member

Member hat gesagt:
wenn du eine siehst mit kahlgeschorenem Kopf, setzt dich zu der hin. Musst sie ja nicht mitnehmen. Aber was die so alles weiss ( Allgemeinbildung) und wo die schon überall in der Welt gewesen ist, schon interessant. Selten oder noch nie so eine intressante Frau kennen gelernt
Haha. ja kann durchaus interessant werden. Allgemein hatte ich bezüglich interessante Gespräche in der Vergangenheit nette Stunden dort verbracht. Ich hatte das Gefühl dass es nicht ganz so oberflächlich abläuft wie in vielen anderen Baars. Aber nur mein Eindruck
 
        #402  

Member

War am Freitag noch gegen 18.00 dort ,sehr ruhig und alles Ü 40 , was mir noch aufgefallen ist in der Soi 7/1 gibts wieder die noch aus alten bekannte Annies Soapy Massage (früher Soi 4) die Chromebar hat sich wieder umbenannt .
 
        #404  

Member

Danke für die Rückmeldungen. Eventuell schau ich doch mal vorbei wenn ich in 3 Wochen wieder in BKK bin. Auch wenn es, so wie es sich anhört, eher ein Flop wird.
 
        #405  

Member

Hi,
ich möchte in 3 Monaten wieder mal nach Bangkok reisen und bin auf der Suche nach Tipps für die besten Nuru-Massagen.
Könnt ihr mir da helfen?
Danke im Voraus,
U
 
        #406  

Member

Hi,
Member hat gesagt:
ich möchte in 3 Monaten wieder mal nach Bangkok reisen und bin auf der Suche nach Tipps für die besten Nuru-Massagen.
Könnt ihr mir da helfen?

erstell' doch erst einmal eine Liste der annoncierenden Nurus BKK u. gib' sie zum Kommentar frei: da wird sich dann schon jemand hier melden
 
        #407  

Member

Member hat gesagt:
Hi,
ich möchte in 3 Monaten wieder mal nach Bangkok reisen und bin auf der Suche nach Tipps für die besten Nuru-Massagen.
Könnt ihr mir da helfen?
Danke im Voraus,
U
Guck mal ich hatte seinerzeit einen Massage Thread gebaut - und soeben geupdatet.
Eventuell hilfreich für Dich.
 
        #408  

Member

Habe eine Frage bzgl. Flügen im Bereich SOA ab BKK im Dezember... lieber hier in DACH buchen oder problemlos und eventuell billiger direkt in BKK wenn man vor Ort ist?
Lieben Dank...
 
        #409  

Member

Ich würde online buchen, direkt bei der Airline. In letzter Zeit sind die Preise kurzfristig eher teurer. Wenn möglich, daher rechtzeitig buchen.
 
        #410  

Member

@Lombardo ... Lieben Dank für deinen Tipp
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten