Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #421  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, wenn ich hier zitieren muss...

Gegenüber kannst da auch ruhig auch ein Bild machen! Nagelneuer BeerBar-Komplex!....im November voll!

Im BeerGarden letztens ein halb rohes Schnitzel bekommen.....nie wieder! Nicht mal ein Sorry bekommen....wie gesagt...nie wieder
Der "Bierbar-Komplex", der ja ungefähr auf die Hälfte zurückgestutzt wurde, war gestern ätzend leer. Und auch in diesem Teil ist schon wieder mindestens eine Bar geschlossen. Schade.
Die Thermae war gestern auch nur sehr schwach bestückt....es ist halt doch schon Ende April!
 
        #422  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade am Überlegen, Mitte Mai für eine Woche nach Bangkok zu fliegen. Hat jemand Erfahrung mit dem Wetter zu dieser Zeit? War bisher immer nur im Dezember, Jan und Feb.... Ist es im Mai für gewöhnlich sehr heiß bzw. unangenehm?
Bei mir schon, kann ich nicht empfehlen...
 
        #427  

Member

        #428  

Member

Member hat gesagt:
Eine Sache noch: Man liest ungutes über die Luft in Bangkok. Merkt man das dort aktuell stark?

War vor gut einer Woche dort. Wenn du an der Sukhumvit stehst ist die Luft so gut oder schlecht wie immer. Im Benjakitti oder Lumphini Park ist sie besser.
Auf dem Weg zum Flughafen ist mir allerdings auch der Smog über der Stadt aufgefallen. Im Skytrain lief auch ein Kurzfilm darüber wie schlecht die Luftqualität in BKK verglichen mit anderen Städten der Welt ist. Habe auch einige Thais gesehen, die wegen der schlechten Luft eine Maske trugen. Als Tourist für 3 Tage hält man es auch ohne Maske aus, ohne umzukippen.
 
        #429  

Member

Member hat gesagt:
Als Tourist für 3 Tage hält man es auch ohne Maske aus, ohne umzukippen.
Mit Maske und 38 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit ist Bangkok super im Mai....
 
        #430  

Member

Ich war schon so ziemlich jeden Monat in Bangkok auch im Mai. Klar es ist dann deutlich wärmer als z.B. im Januar aber trotzdem immer eine Reise wert. Bin Ende Juni auch wieder dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten