Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #431  

Member

Member hat gesagt:
Habe auch einige Thais gesehen, die wegen der schlechten Luft eine Maske trugen.
Einige Thais halte ich mal deutlich für untertrieben. In Bangkok tragen locker mehr als 80% der Thais eine Maske und das hauptsächlich wegen dem smog.
 
        #432  

Member

Member hat gesagt:
Einige Thais halte ich mal deutlich für untertrieben. In Bangkok tragen locker mehr als 80% der Thais eine Maske und das hauptsächlich wegen dem smog.

Schlechte Bedingungen für Street Dating :O
 
        #433  

Member

Member hat gesagt:
Einige Thais halte ich mal deutlich für untertrieben. In Bangkok tragen locker mehr als 80% der Thais eine Maske und das hauptsächlich wegen dem smog.

haben die Dir das gesagt? in Khorat tragen fast 100% immer noch die Maske wg. C19...
 
        #434  

Member

Member hat gesagt:
haben die Dir das gesagt? in Khorat tragen fast 100% immer noch die Maske wg. C19...
Ja haben mir welche gesagt das sie die Maske draussen auf der Strasse hauptsächlich wegen dem smog tragen. In den Geschäften oder BTS bzw. MRT dagegen wegen Covid. Hier tragen fast 100% der Thais Maske (Stand Februar) nur farangs tragen keine.
 
        #435  

Member

Member hat gesagt:
Ja haben mir welche gesagt das sie die Maske draussen auf der Strasse hauptsächlich wegen dem smog tragen. In den Geschäften oder BTS bzw. MRT dagegen wegen Covid. Hier tragen fast 100% der Thais Maske (Stand Februar) nur farangs tragen keine.
Die Thais ziehen es halt durch :D. Muss ihnen nur mal jemand sagen dass die Qualität ihrer Masken gegen das einatmen des Smogs wenig ausrichten kann. Da muss schon ein höherer Standard her.
 
        #437  

Member

Ich bin gerade in Bangkok, Wetter ist toll, nur blauer Himmel, die Luft ist wie immer (gut/schlecht, soll jeder selber entscheiden), Temperaturen hoch, aber auch nicht dramatisch anders als im November.
 
        #438  

Member

Ich fliege nächste Woche auch wieder nach Bangkok. Habe mir ehrlich gesagt noch nie vorher Gedanken um das Wetter gemacht. In Bangkok kam es mir bislang immer sehr heiß vor. Wer es nicht warm mag, sollte Thailand halt meiden.
 
        #439  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege nächste Woche auch wieder nach Bangkok. Habe mir ehrlich gesagt noch nie vorher Gedanken um das Wetter gemacht. In Bangkok kam es mir bislang immer sehr heiß vor. Wer es nicht warm mag, sollte Thailand halt meiden.

Naja. Phuket im Januar ist halt schon was anderes als Bangkok im Mai....
 
        #440  

Member

Ist jemand die letzten Tage international von Sumsibum abgeflogen? Ich fliege nächste Woche zurück nach Europa, daher die Frage, ob da immer noch das Chaos herrscht und man 3 Stunden vorher da sein sollte?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten