Member
wo lebst du?Member hat gesagt:Warum kann man nicht einfach mal die Ansrandsregel einhalten, und ne lange Hose anziehen.
Bei der Bank macht Ihr das doch auch, wenn Ihr ein Konto haben wollt.
wo lebst du?Member hat gesagt:Warum kann man nicht einfach mal die Ansrandsregel einhalten, und ne lange Hose anziehen.
Bei der Bank macht Ihr das doch auch, wenn Ihr ein Konto haben wollt.
Knatter weiss es. Sonst keiner!Member hat gesagt:Das ist doch wohl mein Problem!
Ich hab nur um die Regeln gefragt, nicht nach einer Meinung.
Alle wissen es, nur Du nicht.Member hat gesagt:Knatter weiss es. Sonst keiner!
Soll das lustig sein?Member hat gesagt:wo lebst du?
Wenn du hier mitlesen würdest, könntest du sehen, dass ich hier knapp und korrekt geantwortet habe. Kein Grund also, den einen zu dissen und sich gleich an K. anzubiedern.Member hat gesagt:Soll das lustig sein?
Vielleicht lebt er in Thailand?
Ich würde darauf nicht unbedingt antworten.
Statt sich lustig zu machen, könnte man auch eigene Beiträge mit Inhalt schreiben, nur so als Idee.
Zeig mir den, der heutzutage noch persönlich in einer Filiale ein Konto eröffnet.Member hat gesagt:Alle wissen es, nur Du nicht.
Lese alle Antworten durch, dann lernst Du noch was.
Ich lese hier mit. Korrekt, ja, das sehen wir.Member hat gesagt:Wenn du hier mitlesen würdest, könntest du sehen, dass ich hier knapp und korrekt geantwortet habe.
Ich schätze die Beiträge von Knatter. Dein Beitrag hat mich aber ganz unabhängig davon gestört, weil ich ihn nicht verstanden habe.Member hat gesagt:Kein Grund also, den einen zu dissen und sich gleich an K. anzubiedern.