Bangkok Bangkok aktuell

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wenn man neben nackter mittelklassiger Mädels auch die spezie cheap Charly sehen will dann ist es der Place to go

für mich uninteressant. Bei diesem Wetter suche ich unrasierte Riesenbärinnen

Member

Member hat gesagt:
Am besten sind die, die 1h an ihrem gezapften Chang rumnuckeln und auf die Action starren. Wenn man neben nackter mittelklassiger Mädels auch die spezie cheap Charly sehen will dann ist es der Place to go.
Die hast du in jeder Bar und in jeder Gogo.

Member

Keine Ahnung wann ihr in der Windmill wart aber bei uns war die Stimmung super. Klar gibt es Gogos mit hübscheren Girls und die Cheap Charlys hast du doch überall.
Wir hatten ziemlich schnell eine süße schlanke Maus bei uns und auf dem kleinen Podest davor hat eine noch zierlichere für uns getanzt.....

Member

Lande morgen in Bangkok, mal zwei Fragen.

Ich lande am Don Muang Airport, was ist denn ein vernünftiger Preis für ein Taxi in Suk ? Ihr schreibt ja immer nur über Preise vom Sumsibum.

Wie ist denn das jetzt mit ner kurzen Hose beim Besuch von Königspalast und Tempeln? Habe zwar gelesen das lange Hose pflicht sei, auf Bildern sieht man aber das Gegenteil.

Member

Member hat gesagt:
Wie ist denn das jetzt mit ner kurzen Hose beim Besuch von Königspalast und Tempeln? Habe zwar gelesen das lange Hose pflicht sei, auf Bildern sieht man aber das Gegenteil.

Falangs sind sowieso ting tong, von daher wird kurze Hose geduldet

Member

Member hat gesagt:

Ich lande am Don Muang Airport, was ist denn ein vernünftiger Preis für ein Taxi in Suk ? Ihr schreibt ja immer nur über Preise vom Sumsibum.

In Don Muang gibt es einen Taxi-Counter , links halten in der Ankunftshalle , Nummer ziehen und Du bekommst ein Metertaxi ,mit Flughafengebühr und Gepäck zahlst Du um die 350 Baht zuzüglich der Maut für den Highway ,viele Taxifahrer bieten auch an 500 Baht pauschal mit Highwaytoll und ohne Taxameter .
Wie das nach Corona im Palast abläuft kann ich Dir nicht sagen,dort war ich das letzte mal 2019, die Kniee musten bedeckt sein ,Bermuda hat gereicht ,hing aber auch vom Personal am Eingang ab.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Member hat gesagt:
Falangs sind sowieso ting tong, von daher wird kurze Hose geduldet

Das würde ich nicht verallgemeinern und es auch nicht (mehr) drauf ankommen lassen.
In Chiang Mai wollte ich mal in eine Königsresidenz und wurde mit meiner kurzen Hose am Eingang abgewiesen.
Schon alleine um nicht negativ aufzufallen (Guck mal der ting tong Falang mal wieder) würde ich zukünftig auf angemesse Kleidung achten.

Member

Bei uns wurde auch nicht kontrolliert aber kurze Hosen waren die absolute Ausnahme.
Bedenke aber du bist Gast und solltest dich an die Regeln halten.
Palastwache fotografieren ist auch verboten. Gab einen mächtigen Aufstand als ein paar Chinesen meinten sich nicht daran halten zu müssen!

Member

Member hat gesagt:

300 Bath. Kurze Hose geht.

Member

Member hat gesagt:
In Don Muang gibt es einen Taxi-Counter , links halten in der Ankunftshalle , Nummer ziehen und Du bekommst ein Metertaxi ,mit Flughafengebühr und Gepäck zahlst Du um die 350 Baht zuzüglich der Maut für den Highway ,viele Taxifahrer bieten auch an 500 Baht pauschal mit Highwaytoll und ohne Taxameter .
Wie das nach Corona im Palast abläuft kann ich Dir nicht sagen,dort war ich das letzte mal 2019, die Kniee musten bedeckt sein ,Bermuda hat gereicht ,hing aber auch vom Personal am Eingang ab.
Diese Woche im WatPho war meine kurze Hose (über die Knie) kein Problem!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten