Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #231  

Member

Member hat gesagt:
Also falls sich jemand für alte Dampfloks interessiert. Bilder machen und so. Morgen 5.12 ab Hualumpong um 8:10 Abfahrt

toll! gute Fahrt u. immer Dampf unterm Kessel
 
        #233  

Member

Member hat gesagt:
Vorsicht, der erste Massageladen auf der rechten Seite mit den vielen LBs ist Abzocke.
Hi. Kannst du die Aussage noch präszisieren? Bin kommende Woche vor Ort und für jeden Tipp dankbar.
Inwiefern zocken die ab und wie ist der Name der Massage?
Danke schonmal
 
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Hi. Kannst du die Aussage noch präszisieren? Bin kommende Woche vor Ort und für jeden Tipp dankbar.
Inwiefern zocken die ab und wie ist der Name der Massage?
Danke schonmal
Bei der Frage kann man nicht kurz antworten.
Die Soi 7/1 ist auf jeden Fall eine Straße mit Nachtleben.

Hotel
Es gibt das Aspira Sukhumvit 7/1 das kommt nach 30m auf der rechten Seite.
Vernüftige Zimmer mit Teppich, leider kein Pool und im Zimmer riecht es leider nach Abfluss.
Das Problem haben andere Hotels auch.
Am Ende der Straße gibt es noch ein Hotel i-Check inn, zu dem kann ich allerdings nichts sagen.
Gegenüber dem Aspira das dürfte nur ein Hostel sein.


Essen
Direkt auf der Straßenecke zur Sukhumvit gibt es das Restaurant "Thai Kitchen".
Da gibt es typisches Thaiessen und Draftbier im vorgekühlten Glas.
Dann gibt es noch eine australische Ladybar mit Thaiessen auf der linken Seite.
Am Ende der Straße links dann noch zwei mal Thaiessen und gegenüber ein Pizzalieferdienst.
Die Pizza kann man im Restaurant gegenüber auch von der Karte bestellen.
Ist gut, aber mit ca. 300 baht auch teuer.


BJ Bars
Chrome Bar und Magic Table Bar. Beide nicht probiert.


Ladybars
Mehrere hauptsächlich in der mitte der Straße.
Ich war immer wieder in der "The new bar Pool & Bar" nach ca. 40 m auf der linken Seite.
Die haben ab morgens Ladys da und bis Nachts gegen 2 uhr geöffnet.
Pooltisch vorhanden. Ansonsten kann man mit der angegebeteten für 2000 baht bis zu einer
Stunde aufs Zimmer gehen.
Üblicher Ablauf: Man wird geduscht. Dann Ölmassage Rücken, Ölmassage Front (optional), HJ, BJ, GV.
Bin preissensibel, fand den Gegenwert dort aber immer ok!
Klar geht's in irgendeinem Loch noch billiger, aber das Mädel muss alleine 500 baht fürs Zimmer abdrücken.
Die Frühschicht bleibt bis 17 uhr, danach gibt's wieder eine andere Besetzung


Massage
Bis zur ersten Massage auf der rechten Seite sind es vielleicht 15m.
Da haben mein Kumpel und ich unabhängig voneinander schlechte Erfahrungen gemacht...
Bei ihm war es eine Massage von zwei Damen gleichzeitig. Ich weiß nicht mehr was ihn gestört hat,
aber er emfpand es als Abzocke.
Bei mir wurde ein Preis ausgemacht für Ölmassage und Extra. Die Ölmassage war unfachmännisch und noch keine
10 min, dann kurzes anblasen und boom boom mit künstlichem gestöhne, mit dem Ziel dass der Kunde schnell fertig wird.
Geld hatte ich nicht genau passend. Ich wurde darüber informiert, dass die Dame die Differenz als Trinkgeld für sich veranschlagt, Rückgeld daher nicht nötig.
Gesamtdurchlaufdauer mit Duschen noch keine 30 min.
Also wer eine Abzockerfahrung machen möchte, gerne.
Kundenbindung sieht anders aus und wie man sieht spricht sich auch schlechter Service herum...
Habe ich der Anwerbetante auf der Straße auch so gesagt. Lasse mich nur einmal abzocken.... Ja, aber sie ist anders... klar dann sag doch den Kolleginnen sie sollen sich etwas mehr Mühe geben.

Ab Minute 2 einfach mal hinhören...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #235  

Member

Also wenn ich Öl Action in Bangkok will dann ganz klar sukhumvit soi 22 gibt dort genug Läden in den Seitenstraßen mit top Service und unlimited shots in 60min.

Keine dummes tilak gerede straight business.
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
Und ungefähr so wird das morgen aussehen
Tja " leider" habe ich es nicht von draußen gesehen. Ich saß drinnen. Aber ein wunderbares Gefühl. Er hat laufend Dampf abgelassen in Form eines extrem lauten Pfeifen. Oh Gott war das laut. 100.% Aufmerksamkeit im Umkreis von 5 km. Und das in BKK. Zwischen den Hochhäusern. Wahnsinn Da hätte auch Olaf mit seinem getunten Roller, oder Paul mit seinem auf 130 Dezibel reduzierten tiefergelegten Pickup keinen Stich gesehen. Und auch draußen auf freier Strecke, immer wieder, auch um die Menschen dort zu erfreuen. An der Strecke standen tausende mit Handys und auch Kompletter Profiausruestung. Sie wussten wan der Zug kommt. Auch eine alte Frau mitten in der Pampa schenkte 2 Thai Fahnen. Eine Uni Klasse stand in voller Montur und Fotograf bereit sich ablichten zu lassen, wenn der Zug vorbei kommt. Da zählt der richtige Moment. Dafür braucht man schon das richtige Equipment. Das war auf der hin und rueckreise gleich. Überall wurde gewunken. Wahnsinn.Anhang anzeigen IMG_20221205_074509.jpgAnhang anzeigen IMG_20221205_074422.jpgAnhang anzeigen IMG_20221205_074342.jpgAnhang anzeigen IMG_20221205_074339.jpgAnhang anzeigen IMG_20221205_075015.jpgAnhang anzeigen IMG_20221205_074938.jpgAnhang anzeigen IMG_20221205_074842.jpgAnhang anzeigen IMG_20221205_075106.jpgAnhang anzeigen IMG_20221205_075047.jpg
 
        #238  

Member

Fein, dass es dir gefallen hat, danke für die Fotos. Lustig ist jedesmal der Appell der Mannschaft. Ich hätte auch eines: Morgenappell der BahnpolizeiAnhang anzeigen IMG_0153.jpg
 
        #239  

Member

Gestern Soi Cowboy fand ich sehr überschaubar von der Qualität. Allerdings krasser Damenüberschuss. Auf dem Heimweg hat mich dann eine Dame auf der Straße so nett angelächelt, da konnte ich nicht Nein sagen.

2 Runden, klasse Massage, 1.500 Baht.
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Lustig ist jedesmal der Appell der Mannschaft. I
Das hätte der Chef sich auch schenken können. Bei dem Lärm des Dampfrosses hat keiner etwas verstanden. Aber gelächelt.:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten