Bangkok Bangkok aktuell

• Ersteller

Member

Mir wurde gesagt unlimited wenn ich noch öfters kann war aber in der Kiss Massage. Aber bei 60min geht bei mir nicht mehr außer ich schneuz den Kasper bis ins Koma. Habe oft schon nach dem ersten Schuss kein Bock mehr 😂

Btw in der Kiss und co sind die Angaben bzgl alter der Girls auf der Homepage bis zu 10jahre nach unten gedreht aber anyway bisher nur gute Erfahrung dort sowie in deren weiteren Schuppen gemacht.

Dieser Japaner Schuppen bei der sukhumvit 26 sind auch ganz nett.

Bin aber auch ein Fan von den Läden und den oily games, weil einfach straight und nie schlechte Erfahrungen.

Member

Member hat gesagt:
Bin aber auch ein Fan von den Läden und den oily games, weil einfach straight und nie schlechte Erfahrungen.
Wollen wir doch hoffen, dass straight. Für gay gibt's wahrscheinlich andere Läden :headbash:

Member

Letzte Woche waren wir wieder Mal im Beergarden in der Soi7.....grottenschlecht, Bier warm, Cocktail schlecht...
Einige ältere Herren die auf die Fernseher gestarrt haben, einige total gelangweilte ältere/alte Damen und Personal das vollkommen lustlos und unmotiviert war.
Das ist ja auf einer Beerdigung oder beim Mittagessen im Pflegeheim bessere Stimmung!!!
Wir sind früher immer gerne hingegangen (hatten da schon ein paar wilde Abende) aber uns sehen die da nicht mehr.

Member

Member hat gesagt:
Letzte Woche waren wir wieder Mal im Beergarden in der Soi7.....grottenschlecht, Bier warm, Cocktail schlecht...
Einige ältere Herren die auf die Fernseher gestarrt haben, einige total gelangweilte ältere/alte Damen und Personal das vollkommen lustlos und unmotiviert war.
Das ist ja auf einer Beerdigung oder beim Mittagessen im Pflegeheim bessere Stimmung!!!
Wir sind früher immer gerne hingegangen (hatten da schon ein paar wilde Abende) aber uns sehen die da nicht mehr.

der BG wurde genauso oft/lange totgesagt wie Pattaya, aber nun hat er es wohl deutlich früher geschafft. Im neuen, kleinen BarKomplex direkt davor habe ich nun schon 2x eine junge Wilde abgeschleppt - da brauche ich die langweiligen Unterhaltungen mit den BG- DL nicht

Member

Crazy House Soi Cowboy.
Der Laden war gut besucht, 1. Stock etwas ruhig aber unten gute Stimmung und gerade noch einen Tisch ergattert.
Die Bühne wie immer voll mit meist ganz nackten Girls, gute Musik und schneller Service.
Zwischendurch kam noch eine Durchsage auf Thai und alle Mädels haben sich schnell was angezogen (war wohl Polizei in der Nähe). Nach ein paar Minuten wieder eine Durchsage und schon waren wieder fast alle Girls nackt:)
Keine Ahnung ob das nur mein persönlicher Eindruck ist aber die Anzahl der Fake Tits hat scheinbar genauso zugenommen wie das Gewicht einiger Girls.

Member

@blacky12

Pattaya ist noch lange nicht tot, es verändert sich wie alles (hatten wieder einen echt geilen Abend in der Windmill).
Aber der Beergarden ist wirklich tot - oder war es zumindest bei unserem Besuch dort! In dem Barkomplex direkt davor war dagegen super Stimmung und auch einige echt heisse junge Girls.

Member

Member hat gesagt:
@blacky12

Pattaya ist noch lange nicht tot, es verändert sich wie alles (hatten wieder einen echt geilen Abend in der Windmill).
Aber der Beergarden ist wirklich tot - oder war es zumindest bei unserem Besuch dort! In dem Barkomplex direkt davor war dagegen super Stimmung und auch einige echt heisse junge Girls.
Den Hype um die Windmill verstehe ich nicht ganz. Die Mädels nicht unbedingt optisch unter den Top 3 der Gogos, ind ansonsten lustloses ‚Getanze‘. Und viel Action war auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Den Hype um die Windmill verstehe ich nicht ganz. Die Mädels nicht unbedingt optisch unter den Top 3 der Gogos, ind ansonsten lustloses ‚Getanze‘. Und viel Action war auch nicht.
Am besten sind die, die 1h an ihrem gezapften Chang rumnuckeln und auf die Action starren. Wenn man neben nackter mittelklassiger Mädels auch die spezie cheap Charly sehen will dann ist es der Place to go.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten