Member
Kenne nur Mango und cherry für 2 shots, unlimited ist mir neu...Member hat gesagt:top Service und unlimited shots in 60min.
Kenne nur Mango und cherry für 2 shots, unlimited ist mir neu...Member hat gesagt:top Service und unlimited shots in 60min.
Member hat gesagt:Kenne nur Mango und cherry für 2 shots, unlimited ist mir neu...
Wollen wir doch hoffen, dass straight. Für gay gibt's wahrscheinlich andere LädenMember hat gesagt:Bin aber auch ein Fan von den Läden und den oily games, weil einfach straight und nie schlechte Erfahrungen.
Member hat gesagt:Letzte Woche waren wir wieder Mal im Beergarden in der Soi7.....grottenschlecht, Bier warm, Cocktail schlecht...
Einige ältere Herren die auf die Fernseher gestarrt haben, einige total gelangweilte ältere/alte Damen und Personal das vollkommen lustlos und unmotiviert war.
Das ist ja auf einer Beerdigung oder beim Mittagessen im Pflegeheim bessere Stimmung!!!
Wir sind früher immer gerne hingegangen (hatten da schon ein paar wilde Abende) aber uns sehen die da nicht mehr.
Den Hype um die Windmill verstehe ich nicht ganz. Die Mädels nicht unbedingt optisch unter den Top 3 der Gogos, ind ansonsten lustloses ‚Getanze‘. Und viel Action war auch nicht.Member hat gesagt:@blacky12
Pattaya ist noch lange nicht tot, es verändert sich wie alles (hatten wieder einen echt geilen Abend in der Windmill).
Aber der Beergarden ist wirklich tot - oder war es zumindest bei unserem Besuch dort! In dem Barkomplex direkt davor war dagegen super Stimmung und auch einige echt heisse junge Girls.
Am besten sind die, die 1h an ihrem gezapften Chang rumnuckeln und auf die Action starren. Wenn man neben nackter mittelklassiger Mädels auch die spezie cheap Charly sehen will dann ist es der Place to go.Member hat gesagt:Den Hype um die Windmill verstehe ich nicht ganz. Die Mädels nicht unbedingt optisch unter den Top 3 der Gogos, ind ansonsten lustloses ‚Getanze‘. Und viel Action war auch nicht.