Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #221  

Member

Member hat gesagt:
1973 war auf Patpong noch der Teufel los u. Sukhumvit kaum "kultiviert", die höher nummrigen Sois waren Farmland!
Interessant, zu der Zeit war ich noch nicht.

Member hat gesagt:
ab da ging allerdings der Patpong- Stern rapide u. nachhaltig unter,
glaub ich gerne.

Member hat gesagt:
schon lange sollte man dort keine Zeit u. Geld mehr verschwenden
Die Geldverschwendung hat mir dort zumindest besser gefallen als im Nana Plaza. Außer mir keine Sau auf der Patpong, auch keine Inder und dutzende Westlerpärchen wie im Nana.
 
        #222  

Member

Member hat gesagt:
Interessant, zu der Zeit war ich noch nicht

zu der Zeit war unsere Firma ganz in der Nähe u. ab 18h ging es auf die Patpong zu "after office parties", jeden ! Abend waren wir dort: eine einzigartige Zeit, leider rettungslos verloren in der Entwicklung über die Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
        #223  

Member

Patpong, Silom, kurz vorm aussterben, die paar Bars die es dort noch gibt sind fast alle ohne Customers.
Selbst die Japs street ist ned überlaufen.
Ich weiß ned wie die überleben mit den paar Kunden die an der Lebenszeit am oberen Ende stehen.
Alle dort wollen das du einkehrst......die Ladies sind weit über der Altersgrenze die ich bevorzuge, vielleicht war ich in der falschen Zeit am falschen Ort......
Covid hat einiges zestört, leider........
BKK lebt, es müssen nur wieder sehr viele hier ankommen.
Werbung, bitte nicht falsch verstehen.
Aber ohne uns Falangs sterben die Randgebiete.
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Patpong, Silom, kurz vorm aussterben, die paar Bars die es dort noch gibt sind fast alle ohne Customers.
Das ist auch meine Erfahrung die ich vor 2 Monaten auf der Patpong gemacht habe. Auf der Patpong 1 kein Nachtmarkt mehr und nur 2 Agogos offen, innen drin gähnende Leere. Auf der Patpong 2 auch nicht mehr los, echt schade. Mal sehen ob da wieder mehr Leben einzieht.
 
        #225  

Member

Member hat gesagt:
Auf der Patpong 1 kein Nachtmarkt mehr und nur 2 Agogos offen, innen drin gähnende Leere. Auf der Patpong 2 auch nicht mehr los, echt schade.
Welche ist da welche?
War vor 1 Woche auf der nicht-schwulen Patpong.
2 Agogos vom gleichen Betreiber offen, viele Mädels drin. Nicht alle mein Geschmack, aber auf jeden Fall keine alt oder dick.
Eine weitere Agogo geführt von einem Franzosen. Hat eine 20 jährige, die erst seit 2 Wochen dort arbeitet, die hatte noch richtig Spaß an dem Job...
In allen Agogos nur 2-4 Kunden. War aber auch schon gegen 20 uhr dort, da machen die gerade erst auf.

In der Durchgangsstraße zw. den Patpongs war ebenfalls eine Agogo offen.

Member hat gesagt:
Mal sehen ob da wieder mehr Leben einzieht.
Ich glaube nicht, die aktuellen Besucher scheinen die Orte nicht zu kennen.
Fluch und Segen... mir hats dort gefallen.
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß ned wie die überleben mit den paar Kunden ...
Zb durch geführte Touren die das Patpong Museum organisiert.
Kostet ca 1.600 thb. Wirst mit einem Tuktuk am Hotel abgeholt.
Glaube 2 Getränke und ein Sandwich sind inclusive....
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube nicht, die aktuellen Besucher scheinen die Orte nicht zu kennen.
Fluch und Segen... mir hats dort gefallen.
Wird davon abhängen ob der Nachtmarkt dort jemals wieder öffnen kann. Dadurch waren früher immer viele Touristen dort. Wenn nicht sehe ich schwarz.
Auch ein paar Strassen weiter in der Thaniya road, früher ein hotspot für Japaner und Koreana, war es im September sehr ruhig. Früher wurde man dort als Farang von den girls kaum beachtet, im September dagegen haben die jeden Touristen versucht in die Bars zu ziehen. Aber auch dort in den Bars nichts los.
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
zu der Zeit war unsere Firma ganz in der Nähe u. ab 18h ging es auf die Patpong zu "after office parties", jeden ! Abend waren wir dort: eine einzigartige Zeit, leider rettungslos verloren in der Entwicklung über die Jahre
Jaja, diese Zeiten kommen nie wieder…
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Zb durch geführte Touren die das Patpong Museum organisiert.
Kostet ca 1.600 thb. Wirst mit einem Tuktuk am Hotel abgeholt.
Glaube 2 Getränke und ein Sandwich sind inclusive....
Sandwich MFM?? 🕺🏽
 
        #230  

Member

Also falls sich jemand für alte Dampfloks interessiert. Bilder machen und so. Morgen 5.12 ab Hualumpong um 8:10 Abfahrt. Gibt es nicht oft. 5 X im Jahr. :)
Wegen Rama 9 Geburtstag.
Ticket hin und zurück zurück
Bkk- Chachong Sao - BKK.
299 baht. :baaee:

Anhang anzeigen IMG_20221204_151309.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten