Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #202  

Member

ich mag die dortigen arroganten Zicken mit dem ฿5000- Blick eh nicht
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
ich mag die dortigen arroganten Zicken mit dem ฿5000- Blick eh nicht
Dem kann ich nur zustimmen. Als Europäer wirst du da kaum beachtet und erntest höchstens herablassende Blicke.
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Dem kann ich nur zustimmen. Als Europäer wirst du da kaum beachtet und erntest höchstens herablassende Blicke.
Habe ich bisher so nicht erlebt. Klar gibt es viele freelancer dort die nur Augen für asiatische Männer haben und keine Interessa an Farangs haben. Gibt aber auch immer wieder hübsche Frauen die zurück lächeln und auch mitgehen.
 
        #205  

Member

Also bei mir/uns war das bis jetzt eher die Ausnahme dass zurückgelächelt wurde. Mag vielleicht auch daran liegen dass wir immer zur Hochsaison in der Thermae waren und die Girls eher auf eine schnelle Nummer mit gut betuchten Asiaten aus waren.
Interessant ist das Ganze auf jeden Fall aber um eine Begleitung für die Nacht zu finden ist das (meiner Ansicht nach) nicht der richtige Ort.
 
        #206  

Member

Biergarten im W- Distrikt gestern Abend:
Anhang anzeigen IMG_20221104_213808.jpg

Die bessere Adresse ist inzwischen wohl die Kosmo Bar nebenan.
Immer gute Stimmung, gute Snaks und das Singha Bier zur Happy Hours für 50 THB.
Und das direkt an der Sukhumvit.
 
        #207  

Member

Gestern habe ich nun auch zum ersten mal bemerkt , besser gesagt gerochen was man man letzthin so lesen konnte. Sicher 10 von diesen kleinen Transporter am Strassenrand parkiert wo dann der Happy Tabak verkauft wird.
Die Tourismus Behörde kann sich beim Gesundheitsminister artig bedanken. Ungeahnte Touristenströme werden dieses Land überfluten , wenn nicht schon diese Saison, betimmt im näechsten Jahr. Die Gegend um Banglamphu wird ein neuer Aufschwung erfahren
Wer fährt den noch nach Amsterdam wo es meistens windet und regnet und wo man die paar warmen Sommertage an einer Hand zählen um sich im Vondelpark dem genüsslichen rauchen hingeben kann.
Ueber Preise und Qualität in Bangkok kann ich noch nichts berichten. Da warte ich auf dn 19. Dezember. Da treffe ich einen Spezialisten in dem Fach. Der kann dann auch gleich in seinem Faden hier im Forum berichten-

Anhang anzeigen 210093.jpg

Anhang anzeigen 210107.jpg

Anhang anzeigen 210194.jpg
 
        #208  

Member

Zum Nachtessen war ich mit Kumpel und 2 Touristen unterwegs. später dann IN einer Bar einlassverbot weil der Tourist Kurze Hose getragen hat. Miete von langen Hosen a 300 Bähter wäre möglich gewesen. Dann halt in eine Rooftopbar. später in eine kleine angenehme Bar wo eine 3 Frauenband Popmusik in angenehmer Lautstärke gespielt hat.
Etwas speziell war aber das der Barkeeper beim Cocktail für die Touristin ( so etwas mit Kokosmilch) seinen Finger ins Getränk steckte um anzutesten. Die Kellnerin machte dann dasselbe mit ihrem Finger worauf beide übereinkamen dass die Mischung korrekt war und der Drink auch umgehend an unser Tisch serviert wurde. Bin immer wieder erstaunt was so alles in Bangkok möglich ist

Anhang anzeigen 210198.jpg
 
        #209  

Member

Heute war ich in der Soi Cowboy zum barhopping. Bin dann in der Suzi Wong hängengeblieben. Teilweise oben ohne, ca. alle 30 Minuten eine Lesbenshow. War sehr nett.

Mir hat dann eine ziemlich junge oben-ohne Tänzerin die Zunge in den Hals geschoben und mich massiert, wo es am Schönsten ist. Sie hat mir äußerst glaubhaft versichert, dass ich ihr erster Kunde bin.

Barfine 700 THB + LT 3000 THB fand ich in diesem Moment angemessen. Bin dann mit ihr mit dem Taxi für 200 THB zum Ambassador Soi 11 gefahren.

Vor dem Ambassador ist sie erst mal in die Hocke gegangen und hat die Treppe vollgekotzt. Meine Freude auf die zu erwartenden Zungenküsse stieg ins Unermessliche. Sie war zu breit zum Duschen oder Zähne putzen. Die erhoffte Nummer blieb mangels aktiver Teilnahme ihrerseits aus. Als Entschädigung kotzte sie noch mein vor dem Bett liegendes Handtuch voll.

Ich liebe Bangkok.

Anhang anzeigen 49DAF672-F8C3-467C-A1C5-BE84B878EE28.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten