Member
Ein Tag in einem luxuriösen Soapy Nuru Massage Salon.
Ab 2500B
Ab 2500B
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Eintritt zahlst du in der Thermae nicht aber wenn du reinkommst musst du ein Getränk kaufen.Member hat gesagt:Zahlt man da Eintritt, Barfine oder sonstige Gebühren?
Member hat gesagt:Moin liebe Qualitätstouris,
na hoffentlich habe ich nicht wieder den falschen Thread gewählt und muss mich hier beschimpfen lassen ob meiner Fragen
Egal, zunächst ein Geständnis.....schon sieben Mal war ich im Erlebnispark Pattaya. Von Bangkok allerdings habe ich außer dem Sumsibums noch nichts gesehen.
Das werde ich bei meinem nächsten Besuch ändern. Daher stellen sich mir Youtube Gebildeten doch viele Fragen.
Mich interessiert zunächst das Cafe Thermae da ich ein Freelancertyp bin. Ist das eine Freelancer Empfehlung? Zahlt man da Eintritt, Barfine oder sonstige Gebühren? Zeigt man Balzverhalten und nimmt nach erfolgreichen Preisverhandlungen einfach eine mit?
Auch LT?
Wo ist das Thermae überhaupt auf der berühmten Sukhumvit?
By the way...wo finde ich die black panther in BKK? Manchmal spüre ich auch gern ein dunkles Stück Fleisch unter mir. (Ja, ich war schon in Afrika
Wer hat schon Erfahrungen mit denen gemacht? Gute und auch schlechte?
Ich freue mich über euer Feedback. Es dauert zwar noch bis zu meinem Reisetermin aber ich bin gerne vorbereitet.
Uuuund, bitte, bitte, bitte....keine Belehrungen. Dann ignoriert mich lieber.
Bleibt alle gesund und viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt.
Dolphinmichel
Das reicht erstmal. Später habe ich noch mehr Fragen.