Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #193  

Member

Moin liebe Qualitätstouris,

na hoffentlich habe ich nicht wieder den falschen Thread gewählt und muss mich hier beschimpfen lassen ob meiner Fragen:dog:

Egal, zunächst ein Geständnis.....schon sieben Mal war ich im Erlebnispark Pattaya. Von Bangkok allerdings habe ich außer dem Sumsibums noch nichts gesehen.
Das werde ich bei meinem nächsten Besuch ändern. Daher stellen sich mir Youtube Gebildeten doch viele Fragen.

Mich interessiert zunächst das Cafe Thermae da ich ein Freelancertyp bin. Ist das eine Freelancer Empfehlung? Zahlt man da Eintritt, Barfine oder sonstige Gebühren? Zeigt man Balzverhalten und nimmt nach erfolgreichen Preisverhandlungen einfach eine mit?
Auch LT?
Wo ist das Thermae überhaupt auf der berühmten Sukhumvit?

By the way...wo finde ich die black panther in BKK? Manchmal spüre ich auch gern ein dunkles Stück Fleisch unter mir. (Ja, ich war schon in Afrika:(
Wer hat schon Erfahrungen mit denen gemacht? Gute und auch schlechte?

Ich freue mich über euer Feedback. Es dauert zwar noch bis zu meinem Reisetermin aber ich bin gerne vorbereitet.

Uuuund, bitte, bitte, bitte....keine Belehrungen. Dann ignoriert mich lieber.

Bleibt alle gesund und viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt.

Dolphinmichel

Das reicht erstmal. Später habe ich noch mehr Fragen.
 
        #194  

Member

Thermae liegt zwischen soi 13 und 15 unter dem ruamchitt Hotel. War aber selbst nie unten.
 
        #195  

Member

Die black panther laufen zwischen soi 3 und 11 auf der Hauptstraße rum und auch in der soi 4 und auch khao san Road
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Zahlt man da Eintritt, Barfine oder sonstige Gebühren?
Eintritt zahlst du in der Thermae nicht aber wenn du reinkommst musst du ein Getränk kaufen.
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Moin liebe Qualitätstouris,

na hoffentlich habe ich nicht wieder den falschen Thread gewählt und muss mich hier beschimpfen lassen ob meiner Fragen:dog:

Egal, zunächst ein Geständnis.....schon sieben Mal war ich im Erlebnispark Pattaya. Von Bangkok allerdings habe ich außer dem Sumsibums noch nichts gesehen.
Das werde ich bei meinem nächsten Besuch ändern. Daher stellen sich mir Youtube Gebildeten doch viele Fragen.

Mich interessiert zunächst das Cafe Thermae da ich ein Freelancertyp bin. Ist das eine Freelancer Empfehlung? Zahlt man da Eintritt, Barfine oder sonstige Gebühren? Zeigt man Balzverhalten und nimmt nach erfolgreichen Preisverhandlungen einfach eine mit?
Auch LT?
Wo ist das Thermae überhaupt auf der berühmten Sukhumvit?

By the way...wo finde ich die black panther in BKK? Manchmal spüre ich auch gern ein dunkles Stück Fleisch unter mir. (Ja, ich war schon in Afrika:(
Wer hat schon Erfahrungen mit denen gemacht? Gute und auch schlechte?

Ich freue mich über euer Feedback. Es dauert zwar noch bis zu meinem Reisetermin aber ich bin gerne vorbereitet.

Uuuund, bitte, bitte, bitte....keine Belehrungen. Dann ignoriert mich lieber.

Bleibt alle gesund und viele Grüße aus der schönsten Stadt der Welt.

Dolphinmichel

Das reicht erstmal. Später habe ich noch mehr Fragen.

Freelancer gibt es an verschiedenen Stellen in der Stadt, z.B an der Sukhumvit Rd. beispielsweise wenn du in der Soi Nana (beispielsweise dort gegenüber des Eingangs zum NEP ) nicht fündig wurdest, ab 16Uhr beidseitig, mindestens bis zur nahen Skytrainstation.

Die Termae findest du ebenfalls an der Suk. einfach aus der Soi Nana raus, per Fussgängerbrücke oder an der Skytrain (die ebenso Station wie Fussgängerbrücke darstellt) die Seite wechseln, vorne an der Soi Nana gibts aber auch einen normalen Fussgängerüberweg... jedenfalls läufst du links seitig die Sukhumvid Rd. in Richtung Asok entlang dort findest du spätestens dann die Soi Cowboy links die dortige Seitenstrasse rein und dann rechts halten. Auf dem Weg zur Soi Cowboy liegt die Termae, meines Erachtens lohnt der Besuch bestenfalls ein mal nämlich um sich zu versichern das die Ladys da einen links liegen lassen solange auch nur ein Koreaner anwesend ist ;)

Das mit dem dunkelen Fleisch habe ich nicht verstanden...(Filet?) gut durchgebraten und mit Loch in der mitte... dann lass es vorher abkühlen und leg dir ne doppelte Lage Backpapier darunter :p

Falls du farbige Frauen meinst, die kannst du per Dating App kennenlernen, ich habe damals Badoo geschaut, ThaiFriendly k.a.
 
        #198  

Member

Der geschlossene Barbereich in der Sukhumvit Soi 7 scheint seit ein paar Monaten wieder geöffnet zu sein.
Taugt der was?

Habe vor dort mal vorbeizuschauen, allerdings nicht sicher, ob ich bereit bin teilweise bis zu 200 baht (soviel kostet es laut YT in der Rain bar) für einen LD zu bezahlen.
Wenn ich nicht irre kostet es selbst in den Agogos weniger.
 
        #199  

Member

Nachricht vom Kumpel der seit heute in der Sukhumvit 7/1 residiert

Diese Straße ist böse... Kaum ein Schritt möglich, ohne abgeschleppt zu werden. 😂
 
        #200  

Member

Thermae war vor zehn Jahren eine sichere Bank. Heute sind die Laides nur auf eine schnelle Nummer mit Asiaten (Koreaner etc.) zu überteuerten Preisen aus, LT wird rundheraus abgelehnt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten