Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Sollte mich freuen wenn es so ist , noch 3einhalb Wochen und ganz sicher werde ich mir zu Abwechslung wenn das Angebot stimmt mal ein Schokocrossi gönnen ,
Was rufen die denn derzeit ST auf ? Im April waren es von Thaiseite noch immer 1000 ST in der Soi 4

1000 ST ist immer noch üblich🤷‍♂️ ....
 
        #183  

Member

        #185  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, ich bin offensichtlich zu blöd über "suchen" den Thread zu finden. Könntest Du mir bitte den Link nennen?

Sorry, ich weiß nicht mehr welcher Thread das war und habe keine Zeit für dich zu suchen
 
        #187  

Member

Grün....

 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Link, das kannte ich noch nicht. Die Preise sind ja wirklich spannend, und zumindest auf den (geschönten) Bildern sind echt ein paar Stunner dabei. Hat jemand damit schon Erfahrung?
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Link, das kannte ich noch nicht. Die Preise sind ja wirklich spannend, und zumindest auf den (geschönten) Bildern sind echt ein paar Stunner dabei. Hat jemand damit schon Erfahrung?
Leider noch nicht. Alternativ gibt es auch noch:
Sideline
 
        #190  

Member

Danke für den Hinweis auf 'sideline'....das könnte eine echte Alternative werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten