Bangkok Bangkok aktuell

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@nakluabronx
Hab gestern Abend 3 Std. im Stumble Inn in der soi 4 mit 2 Damen gefeiert.
In der Zeit sind etwa 4 'blackies' vorbeigezogen. Sind ja meistens im Team unterwegs. Das, was ich gesehen habe, war sehr ansehnlich.
Im März hatte ich dort auch eine Lady aus Uganda getroffen und 'näher' kennengelernt.
Leider ist es so, das in meinem Stammhotel (Nana) die blackys nicht eingelassen werden ,da muss man extra dann ein Zimmer nehmen ,hab das einmal gemacht mit ner hübschen aus Mosambique ,war aber ein Reinfall sowohl servicetechnisch als auch finanziell. Freue mich auch schon wieder auf ein paar schöne Stunden im Stumble Inn Ende Oktober,die Mamasan kenne ich schon seit Jahren . Leider hat wie bei vielem das Angebot in der Soi 4 nach Corona ganz schön gelitten ,Im April habe ich gedacht ich bin in einer Geisterbahn .

Member

Member hat gesagt:
Leider ist es so, das in meinem Stammhotel (Nana) die blackys nicht eingelassen werden ,da muss man extra dann ein Zimmer nehmen ,hab das einmal gemacht mit ner hübschen aus Mosambique ,war aber ein Reinfall sowohl servicetechnisch als auch finanziell. Freue mich auch schon wieder auf ein paar schöne Stunden im Stumble Inn Ende Oktober,die Mamasan kenne ich schon seit Jahren . Leider hat wie bei vielem das Angebot in der Soi 4 nach Corona ganz schön gelitten ,Im April habe ich gedacht ich bin in einer Geisterbahn .
Seit April soll sich das Angebot an paarungswilligen Damen an der Suk und in der Soi Nana ja wieder deutlich gebessert haben.

Ins Nana Hotel dürfen keine Blackies?

Member

Ne ,zumindest nicht vor Corona , an der Rezi wurde mir gesagt sorry ,es gab Diebstähle und es ist ausdrücklicke Anweisung des Eigners keine schwarzen Damen einzulassen ,da half auch keine Diskusion mit girlfriendly und für 2 Personen gebucht . Generell waren die Damen ja auch bei den Thailadys nicht gut gelitten ,Konkurenz halt ,es gab sogar mal ne Zeit da waren jeden Abend 20-30 der Schokocrossis in der Soi 4 zu finden . Und die Thais sind halt auch kleine Nationalisten;-)

Member

Member hat gesagt:
Stickman ist ja eine kommerzielle Seite, die daran verdient, wenn Sachen positiv dargestellt werden, ich vermute, er meint das Billboard im Nana...da war es tatsächlich voll, noch nicht einmal einen Drink sollte ich zahlen...
Schwach!

Nur weil Stickmann nicht nach deutschem Vorbild an allen was herumzunörgeln und den Thais nicht ständig das scheissen neu beibringen will, darf man ihm nicht solche Unterstellungen machen! Vor allem dann nicht, wenn man keine Fakts beibringen kann.

Auch, wenn ich nicht immer seiner Meinung bin, ist er für mich die glaubwürdigste Infoquelle über Thailand und insbesondere Bangkok überhaupt.

Member

Member hat gesagt:
Stickman ist ja eine kommerzielle Seite, die daran verdient, wenn Sachen positiv dargestellt werden, ich vermute, er meint das Billboard im Nana...da war es tatsächlich voll, noch nicht einmal einen Drink sollte ich zahlen...

Dass kommerzielle webseiten geld verdienen "wenn sie dinge positiver darstellen als sie sind" halte ich auch für eine ...aehmm... gewagte Theorie ;) (aber eine diskussion darüber wäre in der Tat ein bisschen off topic)
Dass sich deine Erfahrung nicht mit stick's aussagen deckt sei dir unbenommen.

Member

Member hat gesagt:
Schwach!

Nur weil Stickmann nicht nach deutschem Vorbild an allen was herumzunörgeln und den Thais nicht ständig das scheissen neu beibringen will, darf man ihm nicht solche Unterstellungen machen! Vor allem dann nicht, wenn man keine Fakts beibringen kann.

Auch, wenn ich nicht immer seiner Meinung bin, ist er für mich die glaubwürdigste Infoquelle über Thailand und insbesondere Bangkok überhaupt.
Du weißt schon, dass Stickman seine Page verkauft hat, jedem seine Meinung...

Member

Ich war selber vor Ort und konnte mir mein Bild selber machen

Member

Member hat gesagt:
hallo @Ostwind
dem kann ich nur widersprechen.
Hab im März die besagte Uganderin im Stumble Inn kennengelernt (eher untypisch) und dann am nächsten Tag ins NANA Hotel gegenüber bestellt - ohne Probleme.
Bin jetzt auch wieder da.
Erfreuliche Nachricht: es gibt jetzt wieder ein ordentliches Frühstücksbuffet am Morgen, ist auch ganz schön was los, und... du hast jetzt direkt vorm Hotel einen Cannabis Shop... für den, der's mag. 😏

Member

Member hat gesagt:
Stickman sagt es ist scheinbar die beste nebensaison ever:

allerdings wohl eher NEP & Cowboy, Patpong ist wohl nur noch ein schatten seiner selbst...

Kann ich für meine vergangene Reise im August auch sagen.... war gut was los in BKK👍

An das Lockere mit dem Dope in Los muss ich mich allerdings nich gewöhnen 🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten