Bangkok Bangkok aktuell

• Ersteller

Member

Bin aktuell in Bangkok und so wenig Spass wie heuer hatte ich schon lange nicht mehr...

Viele Lokale von früher gibt es nicht mehr oder die Damenbesetzung ist 2. Wahl...
Im Biergarten ist tote Hose, in der Thermae gibt es auch einen deutlichen Qualitätsrückgang...
Der neue Bierkomplex in der Soi 7 ist wegen Verstoss gegen Auflagen auf die vorderen Bars reduziert worden, das Hard Rock Cafe schliesst um 20.00 Uhr...
Die gogos sind wochentags leer mit Ausnahme Baccara und crazy house...das shark ist zu...
Im MBK sind 2 Etagen komplett leer, im Nana Komplex ist auch nicht viel los und mehr Araber und Inderr als Europäer anzutreffen...
Im Asiatique sind 70% der Geschäfte geschlossen...
Die Band im Hillary 2 war auch schonmal besser
Das levels hat nur noch Freitag bis Sonntag geöffnet, es wird jetzt 400 Baht Eintritt verlangt mit 1 Freigetränk, früher konnte man umsonst rein, es war Freitags nur zu 30% voll.....

Ich könnte so weitererzählen, will Euch aber nicht langweilen aber beschwert Euch später nicht, wenn Ihr es genauso seht...

Member

Member hat gesagt:
Bin aktuell in Bangkok und so wenig Spass wie heuer hatte ich schon lange nicht mehr...

Viele Lokale von früher gibt es nicht mehr oder die Damenbesetzung ist 2. Wahl...
Im Biergarten ist tote Hose, in der Thermae gibt es auch einen deutlichen Qualitätsrückgang...
Der neue Bierkomplex in der Soi 7 ist wegen Verstoss gegen Auflagen auf die vorderen Bars reduziert worden, das Hard Rock Cafe schliesst um 20.00 Uhr...
Die gogos sind wochentags leer mit Ausnahme Baccara und crazy house...das shark ist zu...
Im MBK sind 2 Etagen komplett leer, im Nana Komplex ist auch nicht viel los und mehr Araber und Inderr als Europäer anzutreffen...
Im Asiatique sind 70% der Geschäfte geschlossen...
Die Band im Hillary 2 war auch schonmal besser
Das levels hat nur noch Freitag bis Sonntag geöffnet, es wird jetzt 400 Baht Eintritt verlangt mit 1 Freigetränk, früher konnte man umsonst rein, es war Freitags nur zu 30% voll.....

Ich könnte so weitererzählen, will Euch aber nicht langweilen aber beschwert Euch später nicht, wenn Ihr es genauso seht...

Ist bei mir komplett anders angekommen🤷‍♂️ ich war überrascht das trotzdem noch so viel los war😊👍

Member

Member hat gesagt:
was sind denn so die absoluten Top 5?
Das Labelle 90 Minuten soapy für 3700 Baht, bisher nur gute Erfahrungen, der Papasan gibt gerne Auskünfte, ob das Maädel Englisch kann und was Sie mag...

Die Titanium Bar in der soi 20...barfine aber 2000 Baht....
Das Insanity, ab 2.00 sind alle gogos dort....
Die Thermae früher einmal
Das Shark früher einmal, heute das crazy house...

Member

Hallo, nach 2 Jahren Corona bedingter Zwangspause bin ich im Oktober endlich mal wieder in Thailand.
Normalerweise genieße ich das Forum als stiller Mitleser wollte jetzt aber doch mal ein paar Sätze schreiben.
Nach allem was ich bislang gelesen habe scheint sich ja leider viel geändert zu haben (viel hat geschlossen oder ist zur Zeit nicht offen).
In der Regel bin ich nach einigen Tagen Bangkok auf Phuket werde dieses mal aber nur in Bangkok sein (alles außer Pauschal Reise ist mir zur Zeit zu riskant).
Ich habe versucht einiges zu recherschieren büglich der aktuellen Situation in Bangkok, die Informationen sind jedoch recht unzuverlässig und wiedersprechen sich teilweise.
Ich werde dieses mal auch eine neues Hotel an der Sukhumvit testen (Ibis). Noch sehr neu und girlfriendly außerdem in direkter ähe zum Nana und zur Hochbahn (dort scheint sich ja auch einige getan zu haben).

Meine Infos bislang:
GoGos wieder offen aber recht leer
kleine Massage Salons teilweise geöffnet
Große Massage Parlours größtenteils dauerhaft geschlossen

Die GoGos in Patpong, Nana und Cowboy scheinen geöffnet zu haben, unter der Woche ist jeoch sehr wenig los, wobei auch längst nicht alle offen sind.

Zu den kleinen Massage Salons finde ich sehr unterschiedliche Informationen. Einige werben damit geöffnet zu haben (Honey Bee, Chrome Bar, ...), einige altbekannte scheinen jedoch dauerhaft? geschlossen zu sein (Snow White Massage, Mango?)

Die größten Einschnitte scheint es in Bezug auf die großen Massage Parlours zu geben. Emanuelle, Poseidon,... scheinen allesamt geschlossen zu sein. Ich habe gelesen das dort wohl teilweise Hotels einziehen, sprich diese werden auch wohl nicht wieder öffnen.

Da ich großer Phuket Fan bin, habe ich bislang dort immer den Strand genossen und habe es bislang nicht nach Pattaya geschafft, überlege aber ob ich dieses mal einen Tagesausflug mache.

Member

Aktuell in Bangkok fällt mir auf das die meisten Taxifahrer anscheinend nicht mehr bereit sind ihr Taximeter einzuschalten auch wenn man sie darum bittet. Die rufen lieber einen Festpreis auf, der zwar verhandelbar ist, aber trotzdem über dem einer Taximeterfahrt liegt. Ist mit jetzt schon etliche mal passiert. Vor Corona war das noch anders.
Gestern Abend mal wieder in der Thermae gewesen. War eigentlich wie vor Corona, Auswahl an Frauen war ok und hauptsächlich Japaner bzw. Koreaner anwesend.
Am letzten Freitag auch mal wieder im levels gewesen, 400 baht Eintritt dafür gab es ein Freigetränk. War geschätzt zu 70% voll.

Member

Member hat gesagt:
Meine Infos bislang:
GoGos wieder offen aber recht leer
kleine Massage Salons teilweise geöffnet
Große Massage Parlours größtenteils dauerhaft geschlossen

Die GoGos in Patpong, Nana und Cowboy scheinen geöffnet zu haben, unter der Woche ist jeoch sehr wenig los, wobei auch längst nicht alle offen sind.
Stickman sagt es ist scheinbar die beste nebensaison ever:

How are things in the bars from the perspective of bar owners? One Bangkok gogo bar owner who I have known a long time – someone I absolutely trust who is not too proud to say when times are tough – surprised me with an email this week, “This is the busiest low season I’ve ever seen!
allerdings wohl eher NEP & Cowboy, Patpong ist wohl nur noch ein schatten seiner selbst...

Member

Frage an die Member vor Ort. Vor Corona waren ja viele Black Girls an der Suk oder der Soi Nana anzutreffen. Ist das nun wieder so oder hält sich die Auswahl momentan noch in engen Grenzen?

Ende Oktober möchte ich für ein paar Tage nach Bangkok..

Member

@nakluabronx
Hab gestern Abend 3 Std. im Stumble Inn in der soi 4 mit 2 Damen gefeiert.
In der Zeit sind etwa 4 'blackies' vorbeigezogen. Sind ja meistens im Team unterwegs. Das, was ich gesehen habe, war sehr ansehnlich.
Im März hatte ich dort auch eine Lady aus Uganda getroffen und 'näher' kennengelernt.

Member

Member hat gesagt:
@nakluabronx
Hab gestern Abend 3 Std. im Stumble Inn in der soi 4 mit 2 Damen gefeiert.
In der Zeit sind etwa 4 'blackies' vorbeigezogen. Sind ja meistens im Team unterwegs. Das, was ich gesehen habe, war sehr ansehnlich.
Im März hatte ich dort auch eine Lady aus Uganda getroffen und 'näher' kennengelernt.
Danke für die Info..

Dann scheinen die `blackies` ja langsam aber sicher wieder nach Bangkok zurückzukommen. Gut zu wissen...

Member

Member hat gesagt:
Stickman sagt es ist scheinbar die beste nebensaison ever:
Stickman ist ja eine kommerzielle Seite, die daran verdient, wenn Sachen positiv dargestellt werden, ich vermute, er meint das Billboard im Nana...da war es tatsächlich voll, noch nicht einmal einen Drink sollte ich zahlen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten