Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Tagsüber China Town, wenn ihr noch ein bisschen jünger seid auch die Khaosan Road, aber erst gegen Abend.

Nahe Soi Cowboy das crazy house. Liegt in einer Seitenstraße 2-3 Minuten Fußweg.

Nuru oder Soapy Massage, konkrete Empfehlung hab ich nicht.

Beergarden lohnt scheinbar nicht mehr, ich war früher gerne da.

Eine Rooftop Bar besuchen um den Abend zu starten. Es gibt viele.

Warum Jünger ??

Habe das vorletzte mal mit 54 Jahren jedesmal was aus einer Disco in der KhaoSan abgeschleppt
Den meiset ist das alter eh egal
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Warum Jünger ??

Habe das vorletzte mal mit 54 Jahren jedesmal was aus einer Disco in der KhaoSan abgeschleppt
Den meiset ist das alter eh egal
Wieder was gelernt. 👍🏻

Thai oder Touristin?
 
        #143  

Member

So heute das erste kleine Update aus Bangkok. Dienstag am frühen Abend in den Bars vor Nana Plaza etwas Leben. Viele Girls aber recht wenig Gäste. Egal, gute Musik und ein paar kalte Bier. Dienstag war es mega heiss, Bullenhitze und kein Luftzug. Nette Maus in der Bar, Mook, schlank mit grossen Silikonhupen. Leider auch noch Zahnspange und zu viele Tattoos. Also nach ein paar Ladydrinks stehen gelassen. Dann Soi 7.1, sehr mau. Wenn alles leer ist kommt keine Stimmung auf. Also einen Punkt auf der Liste erledigt, Analisa. Wie immer eine sicher Bank. Eine Stunde incl. Gummihandschuh, geil. Süsse schlanke Maus mit kleinen Titties, Bang oder so. Echte Empfehlung. Danach noch was Essen in Soi 9. OGB war etwas leer deshalb nach nebenan ins Hemingway. Wie immer sehr gutes Essen, aber auch etwas $$$.
Heute aus Zeitmangel nur noch zu einer Massage auf der Silom Rd. Nette schlanke Maus, beim Fragen nach Service noch schüchtern und Gekicher, aber alles nur Show o_O Nach einer wirklich guten Rückenmassage umdrehen und kurze Verhandlung. Wow, was eine süsse Maus. Mini Titties, genau mein Fall. Geiler HJ. Wäre auch mehr gegangen, war aber zu spät. Namen vom Laden habe ich leider vergessen, aber vom Holiday Inn am kleinen Tempel vorbei dann nach 50m.
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Alte Rabbit funktioniert nicht mehr, aber einfach gegen die Neue tauschen+ Guthaben übertragen👍.... Passport, etc nicht vergessen, denn sie lieben das Datensamneln und eingeben ❤🤣

Anhang anzeigen 20220818_225535.jpg
Vielen Dank für die Info, gut zu wissen. Weisst du ob sich was getan hat von wegen eine Karte für beides bts & mrt?
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Info, gut zu wissen. Weisst du ob sich was getan hat von wegen eine Karte für beides bts & mrt?

Nein, leider nicht🤷‍♂️
 
        #146  

Member

 
        #147  

Member

Am 4.10. bin ich mal wieder auf dem Weg nach Bangkok. Weis jemand von euch was momentan in Huai Kwang und auf der Thanon Ratchadaphisek so los ist. Ist das Little Duck geöffnet? Kann man(n) Spaß im Emmanuelle haben?
Auf dem Nachtmarkt habe ich die schönsten Frauen von Bangkok kennen gelernt…
 
        #148  

Member

Ich hoffe, der thread passt, da ich keinen besseren gefunden habe.

Analisa Massage, Sukhumvit Soi 6, Bangkok

Ich war gestern zum zweiten Mal in der Analisa Massage, die ja zur Zeit im Forum recht gehypt wird. Mein erster Besuch vor 7-8 Jahren hatte mich nicht so vom Hocker gerissen. Da die Massage aber jetzt direkt neben meinem Hotel liegt und ich dieses Glory hole unbedingt ausprobieren wollte, bin ich wieder hin.

Dementsprechend hatte ich eine 4 hands tantra massage für 90 Minuten für 4k mit 2 shots handjobs,. Mehr wäre zwar auch gegangen, aber ich wollte nur faul daliegen. Auswahl bei den Mädels hatte ich nicht, da ich vermutlich xu früh da war (12.30). Beim rausgehen, sind dann dort deutlich mehr Mädels rumgesprungen. Aber meine beiden Mädels waren optisch echt schön anzusehen und sie waren beide gut drauf (anders als bei meinem ersten Besuch) und es war eine tolle und witzige Stimmung. Ich habe danach erfolglos versucht, die beiden auf der homepage wieder zu erkennen: keine Chance.

Die Massage selber war mehr oder weniger wie immer. Ich glaube, dass kennt jeder hier. Das glory hole war interessant und am Anfang "gewöhnungsbedürftig", dass das Gehänge runter bimmelt. Aber letztendlich war es nicht so das highlight: es lag halt dann eine unten, hat Dir den HJ verpasst und hat unter lautem Gefluche den Sabber abbekommen, während die andere mir den Hintern gekrault hat. Gut, eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte, mit der ich irgendwann meine nicht vorhandenen Enkel schocken könnte, die ich aber nicht wiederholen werde.
 
        #149  

Member

Also ich bin ein Fan von Analisa Massage. War vorletzte Woche zwei Mal dort und immer zufrieden. Insgesamt viele gutaussehende Ladies und auch der Service ist immer gut. Ich kann es nur empfehlen.
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Auf dem Nachtmarkt habe ich die schönsten Frauen von Bangkok kennen gelernt…
Aktuell eher schwierig, da alle mit Maske in Bangkok rumlaufen, nur zum Essen wird diese abgelegt..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten