Ich hoffe, der thread passt, da ich keinen besseren gefunden habe.
Analisa Massage, Sukhumvit Soi 6, Bangkok
Ich war gestern zum zweiten Mal in der Analisa Massage, die ja zur Zeit im Forum recht gehypt wird. Mein erster Besuch vor 7-8 Jahren hatte mich nicht so vom Hocker gerissen. Da die Massage aber jetzt direkt neben meinem Hotel liegt und ich dieses Glory hole unbedingt ausprobieren wollte, bin ich wieder hin.
Dementsprechend hatte ich eine 4 hands tantra massage für 90 Minuten für 4k mit 2 shots handjobs,. Mehr wäre zwar auch gegangen, aber ich wollte nur faul daliegen. Auswahl bei den Mädels hatte ich nicht, da ich vermutlich xu früh da war (12.30). Beim rausgehen, sind dann dort deutlich mehr Mädels rumgesprungen. Aber meine beiden Mädels waren optisch echt schön anzusehen und sie waren beide gut drauf (anders als bei meinem ersten Besuch) und es war eine tolle und witzige Stimmung. Ich habe danach erfolglos versucht, die beiden auf der homepage wieder zu erkennen: keine Chance.
Die Massage selber war mehr oder weniger wie immer. Ich glaube, dass kennt jeder hier. Das glory hole war interessant und am Anfang "gewöhnungsbedürftig", dass das Gehänge runter bimmelt. Aber letztendlich war es nicht so das highlight: es lag halt dann eine unten, hat Dir den HJ verpasst und hat unter lautem Gefluche den Sabber abbekommen, während die andere mir den Hintern gekrault hat. Gut, eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte, mit der ich irgendwann meine nicht vorhandenen Enkel schocken könnte, die ich aber nicht wiederholen werde.