Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Der Beergarden ist eine Geisterbahn
Das ist leider auch meine Erfahrung im letzten Urlaub. Es ware ca 6-8 Personen im drin und die Mädels waren mit Sicherheit nicht mein Geschmack
 
        #132  

Member

Hallo Jungs ;) Wir sind mitte November für 3 Tage in Bangkok. Waren bisher immer nur einen Tag dort und dieses mal möchten wir gerne 2 Nächte bleiben und uns mal die Highlight dort ansehen.
Was sind den die Dinge die man gemacht haben MUSS? Tag wie Nacht! ;)
Die Lesbenshow im Suzi Wong und den Whisky Agogo im Nana hab ich mir schon notiert aber was sind denn so die absoluten Top 5?
 
        #134  

Member

Tagsüber China Town, wenn ihr noch ein bisschen jünger seid auch die Khaosan Road, aber erst gegen Abend.

Nahe Soi Cowboy das crazy house. Liegt in einer Seitenstraße 2-3 Minuten Fußweg.

Nuru oder Soapy Massage, konkrete Empfehlung hab ich nicht.

Beergarden lohnt scheinbar nicht mehr, ich war früher gerne da.

Eine Rooftop Bar besuchen um den Abend zu starten. Es gibt viele.
 
        #135  

Member

In den 80-zigern hatte der Beergarden noch den Flair von Dschungel.Viele tropische Pflanzen,viel Bambus,am Weg zur Toilette mußtest du aufpassen,daß der

weiße Gibbon auf der Stange dich nicht an den Ohren zieht,wenn du nicht brav warst am Tresen.Er und der Kakadu haben alles beobachtet:coool:

Durch die laufenden Vergrößerungen in den Jahrzehnten ging scheibchenweise die Atmosphäre verloren,leider.

Aber immer noch einen Abstecher Wert.
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Tagsüber China Town
Was soll man denn tagsüber in China Town?
Den Händlern und Restaurants zuschauen, wie sie ihr Geschäft für den Abend vorbereiten?

Meiner Meinung nach sollte man China Town schon allein wegen der bunten Neonbeleuchtung nach Sonnenuntergang besuchen.

Tagsüber geht schon einiges an Flair verloren.
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Was soll man denn tagsüber in China Town?
Den Händlern und Restaurants zuschauen, wie sie ihr Geschäft für den Abend vorbereiten?

Meiner Meinung nach sollte man China Town schon allein wegen der bunten Neonbeleuchtung nach Sonnenuntergang besuchen.

Tagsüber geht schon einiges an Flair verloren.
Mittags war ich auch nicht da, aber Nachmittags war da schon reges Treiben. Ist bei mir Jahre her und war auch an irgendeinem chinesischen Feiertag. Ich fand in den verwinkelten Gassen immer irgendwas interessantes.
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Jungs ;) Wir sind mitte November für 3 Tage in Bangkok. Waren bisher immer nur einen Tag dort und dieses mal möchten wir gerne 2 Nächte bleiben und uns mal die Highlight dort ansehen.
Was sind den die Dinge die man gemacht haben MUSS? Tag wie Nacht! ;)
Fuer den Tag wuerde ich auf jeden Fall eine Fahrt auf einem Klong und natuerlich auch eine Fahrt auf dem Chao Praya empfehlen. Wenn ihr Eure Unterkunft im Sukhumvit Gebiet habt, koennt Ihr z.B. am Ende der Soi 15 am Nana Chard Pier oder direkt bei der Soi 3 am Nana Nua Pier auf ein Boot aufspringen Richtung Westen (d.h. mit der Sukhumvit im Ruecken nach links) und bis zum Panfa Leelard Pier (Golden Mount) und gleichzeitig Endstation fahren. Sowohl Wat Saket (Golden Mount) als auch Wat Ratchanatdaram Worawihan (Loha Prasat) kann man sich anschauen. Von letzterem ueber Wat Bowonniwet (einfach mal ein paar Minuten auf einer Bank verweilen und das Treiben beobachten) zum Phra Athit Pier am Chao Praya Fluss und von dort via Express Boat zum Sathon Pier nahe der BTS Station Saphan Taksin fahren von wo man zurueck zur Sukhumvit kommt. Da bekommt man einen guten Eindruck vom Leben der Einheimischen in Bangkok ohne dass es langweilig oder stressig wird.

Abends wuerde ich unbedingt mal beim Thermae im Erdgeschoss des Ruamchit Plaza Hotels auf ein Bier reinschauen. Sowas findet man nicht so leicht andernorts.
 
        #140  

Member

Alte Rabbit funktioniert nicht mehr, aber einfach gegen die Neue tauschen+ Guthaben übertragen👍.... Passport, etc nicht vergessen, denn sie lieben das Datensamneln und eingeben ❤🤣

Anhang anzeigen 20220818_225535.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten