Bangkok Bangkok aktuell

• Ersteller

Member

Hab übrigens meinem Kumpel gestern folgende Eindrücke aus dem Stumble Inn (eine der beer bars am Anfang der soi 4) getextet:
habe gestern nach dem alten Punk-Motto "Saufen für den Weltfrieden" in selbstloser Manier mich für die 'gute Sache' eingesetzt. Nach der denkwürdigen Nummer also ins stumble Inn auf ein 'Feierabendbier', und da saßen dann die eine vom Vorabend (die am schlechtesten Aussehende, die mich kurz zuvor auch angetextet hatte) und die Oldtimerin, die nach eigener Aussage den ganzen Tag noch keinen einzigen Ladydrink abbekommen hatte. Habe dann gleich mal ne Runde bestellt...
die beiden hätten ja sonst nichts abbekommen, und das ist doch einfach unfair, zumal die ja ganz lieb waren und wir schönen Spaß zusammen hatten. Die Ältere, die übrigens sehr gut massieren konnte, erzählte mir noch zwischendurch, dass sie ganz alleinstehend ist, und kaum ihre Rechnungen bezahlt kriegt bzw. Geld für Essen hat. Da muss man doch helfen!
So habe ich dann Runde um Runde geschmissen, genug Scheine hatte ich dabei, zumal die Atmosphäre da gerade dazu einlädt. Gute Live Band, auf der Straße vor dir das pure Leben, und es gibt immer was zu sehen, girls, Straßenstände, Afro-Ladies, die vorbeiziehen, alles wie ein endloser Film... herrlich. Am Ende waren es dann 5, 6 Runden, und ich hatte noch etwas Gutes getan.
😇

Member

Member hat gesagt:
Ich war selber vor Ort und konnte mir mein Bild selber machen
Dann mag das für dich stimmen, aber daraus eine Unterstellung an der Stickmann Seite zu formulieren, die ja von Expats vor Ort geschrieben werden, kommt einfach nur dümmlich, mit einem neidischen Akzent rüber.

Member

Member hat gesagt:
Dann mag das für dich stimmen, aber daraus eine Unterstellung an der Stickmann Seite zu formulieren, die ja von Expats vor Ort geschrieben werden, kommt einfach nur dümmlich, mit einem neidischen Akzent rüber.

Du bist mir sehr sympathisch 😊🤣👍❤️

Member

Ist doch alles sehr subjektiv und von Tag zu Tag unterschiedlich.

Ich bin jetzt seit 7 Monaten in Bangkok.

Es ist zwar offensichtlich, dass sich die Lage deutlich gebessert hat. Gerade im Juni, Juli und teilweise August war deutlich mehr los.

Insgesamt empfinde ich die Touristenmassen (nicht nur aufs Nachtleben bezogen) aber als sehr überschaubar.
Meiner Meinung nach und insbesondere unter der Woche immer noch kein Vergleich zu vor der Pandemie.

Member

Member hat gesagt:
Du solltest Psychologe werden 😂😂😂

Member

Member hat gesagt:
hallo @Ostwind
dem kann ich nur widersprechen.
Hab im März die besagte Uganderin im Stumble Inn kennengelernt (eher untypisch) und dann am nächsten Tag ins NANA Hotel gegenüber bestellt - ohne Probleme.
Bin jetzt auch wieder da.
Erfreuliche Nachricht: es gibt jetzt wieder ein ordentliches Frühstücksbuffet am Morgen, ist auch ganz schön was los, und... du hast jetzt direkt vorm Hotel einen Cannabis Shop... für den, der's mag. 😏
Sollte mich freuen wenn es so ist , noch 3einhalb Wochen und ganz sicher werde ich mir zu Abwechslung wenn das Angebot stimmt mal ein Schokocrossi gönnen ,
Was rufen die denn derzeit ST auf ? Im April waren es von Thaiseite noch immer 1000 ST in der Soi 4

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten