Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #211  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich bisher so nicht erlebt. Klar gibt es viele freelancer dort die nur Augen für asiatische Männer haben und keine Interessa an Farangs haben. Gibt aber auch immer wieder hübsche Frauen die zurück lächeln und auch mitgehen.

Wird aber schon schwer bei z.B. abgefuckter Muskelshirt retro Pornoopa Optik 😇😄

P.s. bin mir sicher, wenn du mit 20K wedelst für ne ST, funktioniert das auch....🤷‍♂️😇
 
Zuletzt bearbeitet:
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Heute war ich in der Soi Cowboy zum barhopping. Bin dann in der Suzi Wong hängengeblieben. Teilweise oben ohne, ca. alle 30 Minuten eine Lesbenshow. War sehr nett.

Mir hat dann eine ziemlich junge oben-ohne Tänzerin die Zunge in den Hals geschoben und mich massiert, wo es am Schönsten ist. Sie hat mir äußerst glaubhaft versichert, dass ich ihr erster Kunde bin.

Barfine 700 THB + LT 3000 THB fand ich in diesem Moment angemessen. Bin dann mit ihr mit dem Taxi für 200 THB zum Ambassador Soi 11 gefahren.

Vor dem Ambassador ist sie erst mal in die Hocke gegangen und hat die Treppe vollgekotzt. Meine Freude auf die zu erwartenden Zungenküsse stieg ins Unermessliche. Sie war zu breit zum Duschen oder Zähne putzen. Die erhoffte Nummer blieb mangels aktiver Teilnahme ihrerseits aus. Als Entschädigung kotzte sie noch mein vor dem Bett liegendes Handtuch voll.

Ich liebe Bangkok.

Anhang anzeigen 49DAF672-F8C3-467C-A1C5-BE84B878EE28.jpg
Dafür hat das aber auch nur 3000 gekostet. Positiv denken 💁🏻‍♂️
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
waren wir dort zusammen ?
Weiß ich nicht mehr genau, ist ja schon ein paar Jährchen her. Ist aber gut möglich, ist nicht weit von meiner Wohnung weg.
 
        #214  

Member

War im Biergarten Soi 7 essen, Hähnchenbrust war noch roh, ging zurück zum nachbessern....gab nichtmal ein sorry o.ä., die sehen mich nur noch vorbei laufen...

Daneben jetzt Bierbarkomplex den ich 2019 noch nicht gesehen hatte.Anhang anzeigen IMG_20221116_203037.jpg
Bier 120 Bärte, LD 200, Barfine 600 und die Mädels wollen ST 3000.....!!!!

Bin dann noch Nana Plaza, Angelwitch Line Up grottenschlecht, Tycoon ging so und Billboard wie gewohnt klasse Mädels und rappelvoll..

Morgen mal Soi Cowboy und Thermae gucken....
 
        #215  

Member

Insel der Ruhr in BKK und d HH...

Rath checkt ein: Capella Bangkok und Chiva-Som Hua Hin
Zwei Kokons der Ruhe im facettenreichen Thailand​

Das Capella Bangkok hat den Resort-Stil in ein City-Hotel eingeführt. Das Chiva-Som in Hua Hin war das erste asiatische Wellness-Retreat.

 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Bin dann noch Nana Plaza, Angelwitch Line Up grottenschlecht, Tycoon ging so und Billboard wie gewohnt klasse Mädels und rappelvoll..

Morgen mal Soi Cowboy und Thermae gucken....
Liest sich nicht gut.
Wenn du weitere Infos hast wäre ich interessiert.
Bin in 2 Wochen ein paar Tage da.
 
        #217  

Member

Deshalb die Tage gute Polizeipräsenz in BKK🤷‍♂️

 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb die Tage gute Polizeipräsenz in BKK🤷‍♂️


und wenig Nutten auf der Strasse
Anhang anzeigen IMG_20221118_231201.jpg
da stehen nur Kerle und wundern sich auch....😂😂😂😂
 
        #219  

Member

Meine Eindrücke...

Agogos im Nana Plaza LDs bis zu 220 baht.
Gegenwert oft fraglich, die Mädels brauchen nicht lange zum Trinken ihrer Piccolo Getränke.
Immer wieder Gebettel, man soll doch der Cashierdame oder Kumpeline einen LD ausgeben.

Länger aushalten konnte man es in der Soi 7/1 - zweite Bar auf der linken Seite. Die haben ein Paket bis zu 1 Stunde Ölmassage plus GV für 2000 baht.
Vorsicht, der erste Massageladen auf der rechten Seite mit den vielen LBs ist Abzocke.

Nach all den Thailandbesuchen das erste Mal auf der Patpong gewesen. Etwas penetrante Ping-Pong-Show Anwerber.
Muss man das gesehen haben? Ich vermute mal eher nicht...
Die paar wenigen Agogos auf der Patpong haben mir gut gefallen, wenige Touris dort.
Von der Soi 4/Nana Plaza ab 100 baht plus Trinkgeld mit dem Motorbiketaxi; reguläres Taxi 200 baht - Aussage Fahrer "have traffic too much" - Recht hatte er!
War dann froh das Motorbiketaxi genommen zu haben.
 
        #220  

Member

Member hat gesagt:
das erste Mal auf der Patpong gewesen. Muss man das gesehen haben? Ich vermute mal eher nicht...

1973 war auf Patpong noch der Teufel los u. Sukhumvit kaum "kultiviert", die höher nummrigen Sois waren Farmland! (Genauso wie der AP DonMueng mitten in Reisfeldern stand...) ab da ging allerdings der Patpong- Stern rapide u. nachhaltig unter, schon lange sollte man dort keine Zeit u. Geld mehr verschwenden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten