Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #512  

Member

Frage an die Insider: Fahren die Züge nach
a) Ayuttaya
b) Hua Hin
jetzt auch vom neuen Bahnhof Bang Sue?
Müssen die Fahrkarten im voraus online gebucht werden?
Gibt's einen Bahnzubringer vom alten Bhf lua lamphong zum neuen?
Wir haben extra in der Nähe des alten Bhf das 🏨 gebucht.
Mit den besten Grüßen von Toddi64
 
        #513  

Member

Member hat gesagt:
Gibt's einen Bahnzubringer vom alten Bhf lua lamphong zum neuen?
Du kannst direkt mit der MRT ohne umsteigen vom alten Bahnhof Hua Lamphong zum neuen Bahnhof Bang Sue fahren.
 
        #514  

Member

Als ich dieses Jahr Mitte Januar von BKK nach Hua Hin fuhr, stand Bang Sue als Startbahnhof auf dem Ticket. Abgefahren ist der Zug allerdings von einem kleinen, alten Bahnhof vor dem Bang sue Neubau. Dieses könnte/wird jetzt aber anders sein. Mein Motorbike-Taxi-Fahrer hat mich einfach zur richtigen Stelle gefahren :)
 
        #515  

Member

Member hat gesagt:
Also in Dezember 2022 war der Preis 3000 THB für ST.
Ja, dann würde LT 6000 Aufwärts sein

Aber die sahen von der Motivation und Mimik wirklich alle aus als obs im Hotel nur der "Seestern" wird :D

by the way oberhalb, neben dem Eingang des Hotels konnte man super entspannt Pool spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #516  

Member

In einem anderen Forum war zu lesen das der Beergarden in der Soi 7 seit dem 1. August 2023 geschlossen und damit Geschichte ist...
 
        #517  

Member

Member hat gesagt:
In einem anderen Forum war zu lesen das der Beergarden in der Soi 7 seit dem 1. August 2023 geschlossen und damit Geschichte ist...
Stimmt, vor drei Tagen war er tatsächlich geschlossen und sah nicht so aus als ob er in Kürze wieder öffnen würde. Hatte ein Hotel in der Soi 7 (Key Premier).
 
        #518  

Member

Member hat gesagt:
In einem anderen Forum war zu lesen das der Beergarden in der Soi 7 seit dem 1. August 2023 geschlossen und damit Geschichte ist...
Meiner Meinung nach hat dieser Schuppen qualitatitiv ständig nachgelassen, in dem letzten Jahren nur noch reingeschaut und wieder gegangen.
Vor 20 Jahren war da nochj sehr gute Angebote zu finden.....
 
        #519  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach hat dieser Schuppen qualitatitiv ständig nachgelassen, in dem letzten Jahren nur noch reingeschaut und wieder gegangen.
Vor 20 Jahren war da nochj sehr gute Angebote zu finden.....
Lag wohl auch am Publikum dort.
 
        #520  

Member

Member hat gesagt:
Oder besser englisch. Deutsche Übersetzung ist schon albern. “Die Milch ist echt”, “sie hat ihre Hausaufgaben gemacht” oder “das Kind war bei ihrer Tante” und solche Dinger.
"Sie hat ihre Hausaufgaben gemacht" und "das Kind war bei der Tante" ist doch üblicher und wohletablierter TAF Jargon, oder nicht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten