Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #521  

Member

Member hat gesagt:
Hier wurde ja hin und wieder über Fiwfans getextet. Ich hab’s heute mal durchgezogen, als ich in Thong Lor rumgelaufen bin. Die meisten Frauen sind im Kokotel Hotel, am anderen Ende der Thong Lor Straße. Ganz schöner Fußmarsch. Hin und zurück vom bts war’s ne Stunde. Hab’s aber auch nur gemacht, weil ich die Gegend sehen wollte. Nächstes mal Moped.

Also um es kurz zu fassen, mit eine meiner besten Erlebnisse hier in Thailand. Meine Erwartung war ähnlich wie in Deutschland im Puff. Rein ins Zimmer, kein Wort reden, ausziehen, ficken und ciao. Viele ST Besuche hier in Thailand liefen auch ähnlich ab. Sie kommt. Duscht. Schnell Blowjob. Schnell Sex. Duschen. Weg. Vielleicht mach ich was falsch.

Aber die kleine hat die Türe aufgemacht und war super warm und herzlich und freundlich. Ne schöne warme Umarmung. Mir egal ob gespielt. Dann hat sie gleich ein Glas kaltes Wasser geholt. Hab ihr das Geld gegeben. Sie war super drauf, immer am lachen und Scherzen. Die Bilder sind wohl älter. Sie war etwas stabiler gebaut. Aber das war mir in dem Moment egal.

Ne Munddusche für beide. Zusammen duschen. Sie hat mich von Hals bis zu den Zähen gewaschen. Paar Zungenküsse in der Dusche (ob das so schlau war). Abgetrocknet. Rüber ins Bett. Erst ne kleine Thai Massage. Dann angefangen von oben bis unten langsam küssen. Zungenküsse. Blowjob. Dann endlich Sex. Wildes küssen (im Nachhinein bereut Mans) und 3 Stellungen.

Ich gewohnt aus Deutschland, “schnell schnell komm und geh” im Kopf. Aber sie hat sich Zeit genommen. Kein Druck schnell zu kommen. Doggy gehts bei mir dann aber doch schnell. Danach hat sie mich sauber gemacht. Wollte schnell in die Dusche, sie hat mich aber mit ner kleinen Thai Massage 2-3 Minuten entspannt. Danach zusammen duschen. Und verabschieden.

Ich hab’s jetzt schnell runter geschrieben aber in Wirklichkeit war’s richtig gut. Ich hatte 40 Minuten gebucht (kleinstes Paket). Meine Erwartung war, 40 Minuten sind in Wirklichkeit 10 Minuten. Waren dann aber tatsächlich ca. 40 Minuten. Für 1300 Baht. Hab ihr dann noch 200 zugesteckt für die gute Behandlung.

Also normalerweise mag ich kein Auswärtsspiel. Aber das kann man schon mal machen. Vielleicht hat’s ja hier der ein oder andere auch mal gemacht und kann was schreiben.

Hier ist ihr Profil -> Rainy - รับงาน สุขุมวิท 55 เขตคลองเตย กรุงเทพมหานคร | Fiwfans.vip
Ich bin glaub zu blöd fiwfans auf englisch zu bekommen - oder geht das nicht?
 
        #522  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin glaub zu blöd fiwfans auf englisch zu bekommen - oder geht das nicht?
Ist doch schon beschrieben worden. Den Link im Chrome Browser oeffnen. Dann bekommt man die Thai Version. Dann mit der rechten Maustaste auf die Webseite klicken. Es erscheint dann ein Menue, welches eine Option zum Uebersetzen auf die Sprache enthaelt, die in den Einstellungen des Chrome Browsers festgelegt wurde. So funktioniert das bei meinem Chrome Browser.
 
        #523  

Member

Sagt wisst ihr gibt es von der Soi 2 zur Soi 4 einen "Schleichweg" mittig ?
Oder muss man bis zur Suk um in die Soi 4 zu kommen !
 
        #524  

Member

Member hat gesagt:
Sagt wisst ihr gibt es von der Soi 2 zur Soi 4 einen "Schleichweg" mittig ?
Oder muss man bis zur Suk um in die Soi 4 zu kommen !
In Höhe vom Doubletree Hotel Soi 2 kann man über den Parkplatz des Rajah Hotels zur Soi 4 laufen (fahren geht möglicherweise nicht, da Schranke). Ist in Google Maps als "Rajah Alley" eingezeichnet.
 
        #525  

Member

Member hat gesagt:
In Höhe vom Doubletree Hotel Soi 2 kann man über den Parkplatz des Rajah Hotels zur Soi 4 laufen (fahren geht möglicherweise nicht, da Schranke). Ist in Google Maps als "Rajah Alley" eingezeichnet.
Aktuell kommst du dort aber auch zu Fuß nicht durch weil da eine große Baustelle ist.
 
        #526  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell kommst du dort aber auch zu Fuß nicht durch weil da eine große Baustelle ist.
ok, das ist bei mir in der Tat schon fast ein Jahr her, seit ich letztes mal da war.
 
        #528  

Member

gibt es in Bangkok Slums wo man nicht wohnen sollte ?
 
        #529  

Member

Member hat gesagt:
gibt es in Bangkok Slums wo man nicht wohnen sollte ?

nirgendwo, man ist überall bestens willkommen u. aufgenommen. Gerade in den slums sind Herzlichkeit u. Gastfreundschaft unübertroffen. Allerdings werden die meist nicht auf Booking.com, Agoda etc. angeboten
 
        #530  

Member

Member hat gesagt:
nirgendwo, man ist überall bestens willkommen u. aufgenommen. Gerade in den slums sind Herzlichkeit u. Gastfreundschaft unübertroffen. Allerdings werden die meist nicht auf Booking.com, Agoda etc. angeboten
Ich gebe dir Recht, daß gerade in den sogenannten Wellblech Siedlungen (die über die Jahre deutlich weniger geworden sind) die Freundlichkeit der Menschen einmalig ist.
Angst dorthin zu gehen, muß man sicherlich keine haben. Diese Viertel sind nicht mit den berüchtigten Favelas in den Großstädten Brasiliens zu vergleichen.

Da @Tummel allerdings nach dort wohnen fragte, letzteres würde ich ihm eher nicht empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten