Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #541  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es vormittags/nachmittags in der Nähe einen Massageladen mit entspr. Ladiesauswahl (Full-Service)? Oder wo finde ich das schnell und unkompliziert?
Das ist ja auf der falschen Uferseite…miete in einem Nachbarhotel ein Zimmer und lasse eine kommen über Smooci oder massagerepublic…
 
        #542  

Member

Member hat gesagt:
Einfach die vorherigen Beerbars anlaufen, dort findet sich auch etwas frischeres Gemüse....
Jedes mal wenn ich am Ende am Beergarden vorbeilaufe sehe ich auch nur die Ü 40 Generation, ist jetzt einfach, sieht man(n) schon von außen, man muss nicht immer wie früher seine Runden im Innenbereich drehen.
Haha der Beergarden ist halt für das Herren-Alter 60+
Muss deswegen aber nicht schlecht sein. Viele Glückliche erreichen ja das Alter
 
        #543  

Member

Ich habe irgendwo gelesen, dass das Heidelberg in der Soi 4 den Basler losgeworden ist und das Business geaendert hat.
Was wird dort nun angeboten?
Gibt es in der Region Sukhumvit eine gute Alternative mit Swiss Food?
 
        #544  

Member

Member hat gesagt:
Haha der Beergarden ist halt für das Herren-Alter 60+
Muss deswegen aber nicht schlecht sein. Viele Glückliche erreichen ja das Alter die Alte
 
        #545  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe irgendwo gelesen, dass das Heidelberg in der Soi 4 den Basler losgeworden ist und das Business geaendert hat.
Was wird dort nun angeboten?
Gibt es in der Region Sukhumvit eine gute Alternative mit Swiss Food?
Kenne nur noch das Caesa Restaurant in der Soi 20, direkt hinter dem ehemaligen Bei Otto Restaurant.
Ist allerdings etwas gehobenere Preisklasse
 
        #546  

Member

Auch in der Soi 20, Chesa Swiss Restaurant, kannst Du Schweizer Spezialitäten bekommen, nicht ganz billig, aber gut.

Sorry Hardy 641, meinte wohl das gleiche Restaurand wie ich, richtig geschrieben...Chesa
 
        #547  

Member

@Hardy641 @Dani69
Danke Euch beiden fuer den Tip. Ich werde dort mal vorbeischauen.
 
        #548  

Member

Gibt es in Bangkok eigentlich Gentleman Clubs ähnlich denen in Pattaya (Excite Club, Heaven Above, Club Fate, Cat Flaps etc.)? Sprich mit Naughty Bar Bereich und Zimmern oben? Was ich bisher so online gefunden habe, waren dann eher High-End Disco Clubs, die sich Gentleman Clubs nennen, aber nicht das Angebot haben das ich meine.
 
        #549  

Member

Ich reise mit 3 Freunden im Februar nach Thailand. Wir zwar eher Sightseeing als Sexurlaub, aber eventuell kann man ja trotzdem ein wenig Spaß haben. Wir sind ein paar Tage zum Start nahe der Khaosan Road untergebracht. Nun habe ich aber gelesen, dass genau diese Straße im Gegensatz zu den anderen Vergnügungsmeilen um 24 Uhr schließen muss. Wie wird das aktuell gehandhabt? Streng oder Thai typisch locker?
Und gibt es an der Khaosan aktuell noch Freelancer oder konzentrieren die sich auf die Gegend rund um den Nana Plaza.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten