Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #531  

Member

Member hat gesagt:
Da @Tummeil allerdings nach dort wohnen fragte, letzteres würde ich ihm eher nicht empfehlen.

bei einer "Schnupperwoche" macht er bestimmt nix falsch
 
        #532  

Member

Member hat gesagt:
In Höhe vom Doubletree Hotel Soi 2 kann man über den Parkplatz des Rajah Hotels zur Soi 4 laufen (fahren geht möglicherweise nicht, da Schranke). Ist in Google Maps als "Rajah Alley" eingezeichnet.
Member hat gesagt:
Aktuell kommst du dort aber auch zu Fuß nicht durch weil da eine große Baustelle ist.
Nein, die bautstelle ist davor. Den Weg über den Parkplatz gibt es weiterhin. Hilft aber leider nicht weil die Zugang zur soi4 ab 18:00 Uhr zu ist. hab das selber erst vor 5 Tagen probiert
 
        #534  

Member

offen geschlossen...fast egal, Hauptsache, die jungen Frauen kommen bald wieder zurück u. nicht nur die vertrockneten Omas...
 
        #536  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben Ende Oktober und vor dem Terminal 21 steht schon der Weihnachtsbaum 😁
so what? ist doch u.a. in ganz Asien nur eine Vermarktungshilfe, steht ja auch oft mit MERRY CHRISTMAS zusammen bis Juni...der Baum läßt mich kalt aber die shyce Xmas Mucke macht mich kirre
 
        #537  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben Ende Oktober und vor dem Terminal 21 steht schon der Weihnachtsbaum 😁

Ja, die haben bei Lidl/Aldi/Norma usw angerufen und nach Weihnachten in der EU gefragt....Antwort war einstimmig: Ab August wird Weihnachten gefeiert und Lebkuchen/Christstollen/Marzipankartoffeln usw verkauft! 5555
 
        #539  

Member

Hallo Kollegen,

bin mit Begleitung nächste Woche im Millennium Hilton Bangkok neben dem dem Icon Siam. Ich kann mich nur kurze Zeit (1-2h) selbständig machen.....

Gibt es vormittags/nachmittags in der Nähe einen Massageladen mit entspr. Ladiesauswahl (Full-Service)? Oder wo finde ich das schnell und unkompliziert?


Danke!
 
        #540  

Member

Member hat gesagt:
offen geschlossen...fast egal, Hauptsache, die jungen Frauen kommen bald wieder zurück u. nicht nur die vertrockneten Omas...
Einfach die vorherigen Beerbars anlaufen, dort findet sich auch etwas frischeres Gemüse....
Jedes mal wenn ich am Ende am Beergarden vorbeilaufe sehe ich auch nur die Ü 40 Generation, ist jetzt einfach, sieht man(n) schon von außen, man muss nicht immer wie früher seine Runden im Innenbereich drehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten