Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #491  

Member

Member hat gesagt:
Den Straßenstrich in Chinatown …. Nach Preisen habe ich nicht gefragt.
500 Bath ST (jedenfalls vor 1,5 Jahren) aber die Damen dort sind nicht die hübschesten.
 
        #492  

Member

Member hat gesagt:
500 Bath ST (jedenfalls vor 1,5 Jahren) aber die Damen dort sind nicht die hübschesten.
Das ist echt günstig wenn’s noch so ist. 1-2 gute waren schon dabei. In Asoke stehen auch nicht gerade Models. Und die wollen alle 2k.
 
        #493  

Member

Member hat gesagt:
JUNGE, KANNST DU NICHT RICHTIG LESEN????!!



Fazit: Ich habe dich 2 mal widerlegt und stelle fest, dass du nur Scheiße laberst und im Forum herum trollst, ohne selber Infos zu geben!
1.
Hör auf rumzuschreien,du Lauch

2.
Ich bin nicht dein Junger...
Ich könnte dein Papi sein, aber dich hätte ich lieber.....

3.
Du warst schon dieses Jahr in Bangkok.....😆
Würdest du mal mehr querlesen....würdest du keinen solchen shit labern...

4.
Ich bin im Jahr insgesamt ca. 4 Monate nur in Bangkok/Minburi und ab Dezember für immer.

5.
........ ...... ...... .... ignore du 🧌
 
        #494  

Member

Member hat gesagt:
Ich war gegen 1 Uhr Nachts da.
Auf den Straßenstrich Lumpini bin ich aufmerksam geworden, weil eine Frau auf Facebook in ner Thailand Reise Gruppe schrieb, das sich dort Mädels verkaufen.
Also diesen Straßenstrich gibt es schon sehr lange, ältere Berichte findet man von 2002: Link
Ich habe auf Youtube auch ein Video von 2022 gefunden, wo ein Thailänder mal eine Runde um den Lumpini Park nachts fährt: Link
Wie du siehst stehen da nicht viele, und es ist nichts besonderes. Eine viel höhere Anzahl von Freelancer hast du in der Sukhumvit Soi 4.
Den Straßenstrich in Chinatown habe ich letztens durch Zufall gefunden, als ich einen Kollegen Nachts besucht habe, der mir Tabletten aus Deutschland mitgebracht hat. Waren schon einige Frauen da. Die sitzen fast alle auf Plastikstühlen und warten. Nach Preisen habe ich nicht gefragt. Die Gegend ist sehr heruntergekommen.
Ja, war auch mein Eindruck damals!
 
        #495  

Member

Member hat gesagt:
Das ist echt günstig wenn’s noch so ist. 1-2 gute waren schon dabei. In Asoke stehen auch nicht gerade Models. Und die wollen alle 2k.
Wo stehen die denn in Asok ? Bis jetzt kannte ich nur die Soi 4 und die linke Seite der SUK Nana Richtung Asok ,oder meinst Du das ??
 
        #496  

Member

Member hat gesagt:
Wo stehen die denn in Asok ? Bis jetzt kannte ich nur die Soi 4 und die linke Seite der SUK Nana Richtung Asok ,oder meinst Du das ??
Von der BTS Station Asoke ab dem MC Donalds bis praktisch Nana stehen überall welche verstreut. Am Thermae (nach dem Burger King) stehen die meisten. Wusste gar nicht, das es ne Freelancer Bar ist, die es wohl seit 50+ Jahren gibt. War noch nicht unten. Aber soll dort unten in der Bar sehr viele Freelancer geben.

Also ja, wahrscheinlich meinen wir beide das Gleiche. Kenne mich mit den Soi’s nicht aus.
 
        #497  

Member

ja meinen wir wohl ,direkt bei Asok war mit das auch eher unbekannt . Thermae lohnt sich ,so viele Freelancer auf einem Haufen siehst Du auch in der Soi 4 nicht ,habe aber auch schon einige von da später in der Soi 4 wiedergetroffen ,nur die Preise sind der hauptsächlichen Kundschaft (Korea und Japan) angepasst . Aber zur Thermae gibts ja auch nen eigenen Thread .
 
        #499  

Member

Member hat gesagt:
Wusste gar nicht, das es ne Freelancer Bar ist, die es wohl seit 50+ Jahren gibt.
...und in Paris weißt du nicht das es dort nen Eiffelturm gibt.

Tststs...
 
        #500  

Member

Hi zusammen, werde ab Freitag für 4-5 Tage in Bangkok sein und überlege gerade, was nach dem langen Flug mein erstes Ziel zu Erholung sein wird? Welche Tipps hättet ihr da für mich in der Nähe zu Asok?
Tendiere dazu es gemütlich angehen zu lassen, Massage oder BJ, aber die Optik ist mir wichtig.
Berichte werden folgen, versprochen.
Grüße, U
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten