Bangkok Bangkok aktuell

• Ersteller

Member

Bin doch sehr überrascht wie viele schwarze Mädels hier herumlaufen. Suk. Soi 4 / Nanabereich. Würde sagen extrem hübsch, extrem viele. Noch nicht mein Ding. Aber soviele waren es im Nov. 22 nicht.

Member

Member hat gesagt:
Bin doch sehr überrascht wie viele schwarze Mädels hier herumlaufen. Suk. Soi 4 / Nanabereich. Würde sagen extrem hübsch, extrem viele. Noch nicht mein Ding. Aber soviele waren es im Nov. 22 nicht.

Ja, allerdings rufen die auch die Thai-Preise für Short-Time in Bangkok auf (um die 2000 THB). Ich habe mich mal mit einigen beiläufig unterhalten,
einige von denen kommen aus Dar es Salaam, Tansania. Als ich denen sagte, wieviel ich für Short-Time in Dar es Salaam vor 2 Jahren bezahlte (50K TSh, ca. 20 Euro), machten die nur große Augen und winkten mir ab ("Scheiße, der kennt die Preise!"). Wenn du sie also für den 3-fachen Preis nehmen willst, was du in deren Land bezahlen würdest, kannst du sie mal ausprobieren. Der Sex wird aber nicht 3-mal besser als in Tansania ;-)

Member

Bin gerade mal wieder in BBK ….die haben in der Soi 11 alle Bar-Komplexe sowie Thai-Food Läden abgerissen ☹️☹️ab der Zanzibar bis Kurs vor dem German Beerhouse ….nur noch ein langer Bauzaun …anscheinend wird dort ein großer Hotelkomplex erstellt…..einfach nur traurig ☹️😢😫

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade mal wieder in BBK ….die haben in der Soi 11 alle Bar-Komplexe sowie Thai-Food Läden abgerissen ☹️☹️ab der Zanzibar bis Kurs vor dem German Beerhouse ….nur noch ein langer Bauzaun …anscheinend wird dort ein großer Hotelkomplex erstellt…..einfach nur traurig ☹️😢😫
Das stand schon mit dem Abriss der alten Seitenstrasse und den dortigen Lokalen (u.a. Cheap Charlies) vor 4 oder 5 Jahren fest.
Die Nutzung mit den Bars war nur als Übergangslösung geplant.

Member

Habt ihr auch das Gefühl, das zur Zeit extrem wenig los ist in der Soi 11 und in den Straßen drum Rum?

Member

Ich hatte nur ein kleines Chang für 170 Baht in der Soi 11. Habe dann schnelle die Strasse gewechselt und hab mich für 90 Baht für ein Bier besoffen.

Member

Member hat gesagt:
Das stand schon mit dem Abriss der alten Seitenstrasse und den dortigen Lokalen (u.a. Cheap Charlies) vor 4 oder 5 Jahren fest.
Die Nutzung mit den Bars war nur als Übergangslösung geplant.
Ok.Habe einen Thai-Freund der dort vor 7 Monaten ein Restaurant dort eröffnet hat ( Thai -Seafood)und alles dachten das geht noch ein bisschen länger …..but shits happens.☹️

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr auch das Gefühl, das zur Zeit extrem wenig los ist in der Soi 11 und in den Straßen drum Rum?
Ja, war bis gestern 4,Tage vor Ort….nix los….auch die Händler klagen …
Bin jetzt auf Koh samui…..Same Same …

Member

Hier in der Gegend Si Lom / Lumpini Park soll es einen Straßen Strich geben. Bin da eben rumgelaufen aber konnte nichts finden. Weiß jemand wo das sein soll?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten