Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok aktuell

        #481  

Member

Member hat gesagt:
Hier in der Gegend Si Lom / Lumpini Park soll es einen Straßen Strich geben. Bin da eben rumgelaufen aber konnte nichts finden. Weiß jemand wo das sein soll?

Um welche Uhrzeit warst du denn dort? Ich glaube der Markt dort richtet sich eher an den thailändischen Autofahrer und nicht den Touristen.
Vor ein paar Jahren habe ich es mal selbst beobachtet, dass ein Auto an der Straße anhielt und sich der Fahrer mit einer Frau unterhielt, welche dann miteingestiegen ist.
Das war so gegen Mitternacht am West-Parkplatz vom Lumpini Park.
 
        #482  

Member

Member hat gesagt:
Um welche Uhrzeit warst du denn dort? Ich glaube der Markt dort richtet sich eher an den thailändischen Autofahrer und nicht den Touristen.
Vor ein paar Jahren habe ich es mal selbst beobachtet, dass ein Auto an der Straße anhielt und sich der Fahrer mit einer Frau unterhielt, welche dann miteingestiegen ist.
Das war so gegen Mitternacht am West-Parkplatz vom Lumpini Park.
Aber sorry...Aus einer solchen einmaligen Beobachtung schließt DU, dass es sich um einen Strassenstrich handelte.🫣
Du solltest Deinen Beruf wechseln und Wahrsager oder profiler werden.
 
        #483  

Member

Es gab frueher mal einen hinter dem labelle massage parlour, die mädels dort sprachen aber nur thai....
 
        #484  

Member

Member hat gesagt:
Aber sorry...Aus einer solchen einmaligen Beobachtung schließt DU, dass es sich um einen Strassenstrich handelte.🫣
Du solltest Deinen Beruf wechseln und Wahrsager oder profiler werden.

Falsch, da hast du tief ins Klo gegriffen.
Denn ich wusste zu der Zeit aus einigen Internetquellen, dass sich dort Freelancer aufhalten, die nachts mit Thailändern mitgehen.
Genauso wie in Chinatown, dort gibt es auch einen Straßenstrich.
Ich bin dort nur vorbeispaziert.
 
        #485  

Member

Member hat gesagt:
Vor ein paar Jahren habe ich es mal selbst beobachtet, dass ein Auto an der Straße anhielt
Hast DU den Thread Titel gelesen?
Scheinbar NICHT!!!
@Oudwood
wollte aktuelle Infos und nicht was vor CORONA z.B. dort war...
DU warst ja offensichtlich die letzten Jahre nicht mehr in Bangkok.
 
        #486  

Member

Muss mich jetzt leider ausklinken....
Party im Insomnia 🤪
 
        #487  

Member

Member hat gesagt:
Hast DU den Thread Titel gelesen?
Scheinbar NICHT!!!
@Oudwood
wollte aktuelle Infos und nicht was vor CORONA z.B. dort war...
DU warst ja offensichtlich die letzten Jahre nicht mehr in Bangkok.

JUNGE, KANNST DU NICHT RICHTIG LESEN????!!

1. Oudwood hat gefragt, wo der sein soll, also der Ort!
Außerdem war ich dieses Jahr noch in Bangkok und Patpong/Silom, falls du mal diesen Thread
oder dieses Forum querlesen würdest.

2. Hast du mir unterstellt im Post 482, dass ich von einem Straßenstrich rede.
Das habe ich nicht gesagt, sondern Outwood. Bzw. gibt es im Internet zahlreiche Quellen, die darauf hinweisen.
Ich würde eher von einem Pickup-Place sprechen.

Fazit: Ich habe dich 2 mal widerlegt und stelle fest, dass du nur Scheiße laberst und im Forum herum trollst, ohne selber Infos zu geben!
 
        #489  

Member

Der Straßenstrich am Lumpini Park geht von der Witthayu Road und dann links entlang der Sarasin Road. Mit Silom hat er nichts zu tun.

Ein weiterer bekannter Straßenstrich ist hinter der Petchaburi Road entlang der Gleise. Hoffe dem ehemaligen Siam Hotel, dessen Coffee Shop cool mit Freelancern war, ähnlich der Thermae, aber eben die asiatische Gäste. Beste Zeit war zwischen 22 und 2 Uhr vor allem nachdem die Body Massagen geschlossen hatten.

Ob er Corona überlebt hat, weiß ich nicht.
 
        #490  

Member

Member hat gesagt:
Um welche Uhrzeit warst du denn dort? Ich glaube der Markt dort richtet sich eher an den thailändischen Autofahrer und nicht den Touristen.
Vor ein paar Jahren habe ich es mal selbst beobachtet, dass ein Auto an der Straße anhielt und sich der Fahrer mit einer Frau unterhielt, welche dann miteingestiegen ist.
Das war so gegen Mitternacht am West-Parkplatz vom Lumpini Park.

Ich war gegen 1 Uhr Nachts da. Die Ecke zwischen BTS Sala Deng und MRT Station Si Lom ist ne extreme Schwulen Szene. Musste da schnell weg, das war schon unangenehm. So muss sich ne Frau fühlen, wenn alle Männer nach ihr gaffen :D

Auf den Straßenstrich Lumpini bin ich aufmerksam geworden, weil eine Frau auf Facebook in ner Thailand Reise Gruppe schrieb, das sich dort Mädels verkaufen.

Den Straßenstrich in Chinatown habe ich letztens durch Zufall gefunden, als ich einen Kollegen Nachts besucht habe, der mir Tabletten aus Deutschland mitgebracht hat. Waren schon einige Frauen da. Die sitzen fast alle auf Plastikstühlen und warten. Nach Preisen habe ich nicht gefragt. Die Gegend ist sehr heruntergekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten